Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline

    Händlerinventar und variable Preise

    Im normalen Leben sind Händler nicht bereit jeden Gegenstand zu kaufen, zumal wenn sie nur bestimmte Artikel anbieten. So ist es doch sehr ungewöhnlich, wenn man in Gothic einem Lebensmittelhändler Waffen verkauft. Daher wollte ich von euch wissen ob man mit Ikarus den Verkauf von Items im Spielerinventar einschränken könnte? Zum Beispiel so, dass man einem Lebensmittelhändler nur Waren mit der Itembezeichnung "ItFo_" verkaufen könnte?

    Außerdem fände ich es viel realistischer, wenn man die Preise für Items während des Spiels verändern könnte. Wäre das machbar?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Außerdem fände ich es viel realistischer, wenn man die Preise für Items während des Spiels verändern könnte. Wäre das machbar?
    Sektenspinner hat das gebastelt:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post14839446

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Möchte man nicht nur den verwendeten Faktor ändern sondern den Preis komplett selbst berechnen, dann gibt es auch noch dieses kleine Script hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post21130811

    Könnte nützlich sein, wenn z.B. Jäger mehr Gold für Jagdtrophäen oder Alchemisten/Magier mehr Gold für Kräuter zahlen sollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide