Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

2.Akt, Hölle

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    34
    Befinde mich mit meinem Druiden in der Zuflucht. Von diesem WP gehen vier Richtungen ab. Möchte den Geisterbeschwörer ausfindig machen.
    Egal in welche Richtung ich laufe, treffe immer auf die fliegenden weißen Gespenster. Da ich mich im S-grade Hölle befinde sind die Gegner natürlich recht schwer.

    Problem: Diese Gespenster nehmen mir bei der ersten Berührung mein ganzes Mana weg. Habe schon mehrmals ein neues Spiel begonnen. Es nützte nichts. Immer waren
    diese Geister vorhanden. Kann gar nicht genug Mana mitnehmen. Komme da nicht gegen an.

    Benötige einen Tipp, wie ich diese Gespenster bekämpfen muss.
    mazorga ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    Die Gespenster sind dort immer anzutreffen.

    Was für eine Art Druide spielst du denn bzw. wie hast du ihn geskillt?

    Die Gespenster sind, wie du sicherlich schon festgestellt hast, immun gegen physische Angriffe. Diese Immunität kann man mit den Flüchen "Altern" und "Verstärkter Schaden" brechen.
    Einige Items oder Runenwörter haben die Eigenschaft bei einer bestimmten Aktion des Spielers (z.B. bei einem Schlag oder einem Treffer) mit einem gewissen Prozentsatz einen solchen Fluch auszulösen

    Ersteres kann man z.B. Stangenwaffe "Schnitters Tribut" finden und ist eine ideale Waffe für einen Akt 2 Söldner, insbesondere wenn man einen Druiden spielt, der auf physischen Schaden setzt.

    Zweiteres kann man auf z.B. als Eigenschaft von gelben Nah- oder Fernkampfwaffen finden.


    Eine andere Alternative sind elementare Angriffe. Beim Druiden würden sich hier die Feuerschadenszauber anbieten, da Gespenster gegen Feuer keinen Schutz haben.
    Was auch geht sind Waffen mit Elementarschaden (vorzugsweise Fernkampfwaffen und dann Wölfe oder Bär um die Gespenster zu binden).
    Windmacht ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    34
    Vielen Dank für Deine Tipps. Mein Druide hat Tornado, Hurrikan und wenige Punkt für Hydra. Hydra ist am Boden und die Geister in der Luft. damit bin ich noch nicht weiter
    gekommen. Der Bär hält sie zwar auf aber was dann?
    mazorga ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    34
    Hab nicht Hydra aber Flammenwand. Bei einem Geist klappt das schon aber nicht wenn viele der Biester kommen. Mein Bär hat die Höchstzahl der Punkte und ist trotzdem schnell weg.
    mazorga ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    München
    Beiträge
    16
    Du kannst auch einfach bei Drognan einen TeleportStab farmen, also einen Zauberstab mit Teleport Aufladungen und dich durchteleportieren. Dann musst du dich nicht um die Geister kümmern
    Tedi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    34
    Vielen Dank für die Antworten. Habe eine Gruppe gefunden, ging dann für mich leicht.
    mazorga ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •