Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline

    Bogenbug und Eintritt ins Kloster

    Moin Leute !


    Ich habe gestern den Entschluss gefasst mal einen DEX-Magier mit der MiniMod Balance zu spielen.
    Jetzt tauchen bei mir ein paar Fragen auf!

    1) Wie kriege ich den Bug weg das der Bogen wenn ich ihn benutzt und angelegt habe sich dauernd spannt und entspannt? D.h. sich hin und her bewegt, das macht die Atmo doch schon sehr kaputt.

    2) Was bringt mehr EXP und wieviele? Eintritt ins Kloster auf dem einfachen Weg oder über den klassischen mit 1.000 Gold und ner Liesel?

    3) Ich meine mich zu erinnnern das ich innerhalb der MiniMod Balance auch die Schwierigkeit variieren kann, wie ging das nochmal?
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    1. Die einzige sichere Methode ist, einen Bogen mit einem anderen Modell zu verwenden. Ansonsten kann man ein bisschen mit ab- und wieder anlegen, auf den Boden werfen und wieder einsammeln rumprobieren, aber selbst wenn etwas davon hilft, dann nicht dauerhaft.

    2. Am meisten Erfahrung bekommt man, wenn man den Weg mit 1000 Goldstücken und dem Schaf wählt und zusätzlich Martins Quest für den einfachen Weg zur Miliz erledigt.

    3. Falls hier niemand die Antwort kennt, am besten im Modifikationen-Forum nachfragen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Bezüglich deiner dritten Frage ein Auszug aus der Readme:

    Der Schwierigkeitsgrad-Regler ist über das Hotkey-Menü im Bereich "Weitere Einstellungen" zu erreichen. Hier steht die Option "Drachenbeschwörungen aktivieren / deaktivieren" zur Auswahl.
    Ist diese Einstellung aktiviert (Standard) beschwören die Drachen während des Kampfes Verstärkung (Golems, entsprechend ihres Elements, bzw. Skelette beim Untoten Drachen), sobald ihre Lebensenergie bestimmte Werte unterschreitet. Die Anzahl der zu beschwörenen Kreaturen ist begrenzt. Früher oder später muss der Drache also allein klarkommen.
    Das Hotkey-Menü
    Die Taste „H“ (Standartbelegung) ruft dabei ein Auswahlmenü auf, über das man verschiedene Kleinigkeiten ausführen kann. So ist es u.a. möglich die Gangart des Helden zu wechseln oder diverse Animationen abzuspielen, wie z.B. Hinsetzen (für das passende Feeling am Lagerfeuer), verschiedene Stand-Animationen, Trainingsanimationen für Schwertkämpfer und Magier usw. Manche Animationen sind allerdings an bestimmte Fähigkeiten o.ä. gekoppelt. So sind die Trainingsanimationen für Zauber nur verfügbar, wenn min. der 1. Kreis der Magie gelernt wurde und das Schwerttraining erfordert natürlich eine angelegte Nahkampfwaffe.
    Desweiteren kann der Helm einer Rüstung auf- und abgesetzt werden.
    In Verbindung mit den neuen Pfeil- und Bolzentypen wird über diesen Hotkey auch die Munition der aktuellen Fernkampfwaffe gewechselt. Details dazu siehe hier.
    Außerdem lassen sich über die Option „Zusätzliche Einstellungen“ weitere Konfigurationen vornehmen. So kann die Munitionsauswahl beim Anlegen von Fernkampfwaffen (de)aktiviert werden und es können beliebig Bereiche des Infoscreens ausgeblendet werden, falls jemandem die Anzeigen zu überladen sind.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Danke Leute !


    Das mit der H-Taste und den Drachen habe ich gefunden, ich dachte es gäbe einen richtigen Regler für die Schwierigkeit.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide