Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    40
    Mir ist das auch relativ egal. Ich hatte zuvor keinen EA Account und diesen habe ich nur für ME erstellt. Und der Kommentar des EA Mitarbeiters sieht dazu ja sehr gut aus. Es ist denen egal.

    Ich mache mir da eher Gedanken, wenn ich abundzu mal einen RUS Key bei Steam einlöse
    Ezeban ist offline

  2. #22 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Deshalb die Information oben. Es ist wie gesagt ne Grauzone und haengt eher mit den Vertragspartnern von EA zusammen, dass nicht alles am selben Tag vertrieben werden kann. EA isses grundsaetzlich egal und tun da nichts gegen. Ich persoenlich hab das bei Inquisition und anderen Titeln auch schon so gehandhabt, weil ich nicht einsehe auf den europaeischen Release zu warten und dann schon aus allen Ecken der US gespoilert zu werden
    ok, also wenn du noch nie schlechte erfahrungen gemacht hast, dann werde ich es mir nochmal überlegen
    Ich finde die unterschiedlichen Release auch bescheuert und das man gespoilert wird, kann man fast gar nicht verhindern...

    Zitat Zitat von Ezeban Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch relativ egal. Ich hatte zuvor keinen EA Account und diesen habe ich nur für ME erstellt. Und der Kommentar des EA Mitarbeiters sieht dazu ja sehr gut aus. Es ist denen egal.

    Ich mache mir da eher Gedanken, wenn ich abundzu mal einen RUS Key bei Steam einlöse
    Naja, auf mein Account habe ich schon mehr Spiele oben, das wäre für mich nicht so toll wenn er gesperrt werden würde.
    glaube wenn ich nur für Andromeda den Account hätte würde ich mir auch keine sorgen machen...
    sany07 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von sany07 Beitrag anzeigen
    ok, also wenn du noch nie schlechte erfahrungen gemacht hast, dann werde ich es mir nochmal überlegen
    Ich finde die unterschiedlichen Release auch bescheuert und das man gespoilert wird, kann man fast gar nicht verhindern...

    Ich habe das auch noch nicht gemacht. Also gehe ich wie du ganz jungfräulich an die Sache ran . Aber überlege mal, drei tage vorher spielen, das hat schon was.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von sany07 Beitrag anzeigen
    Hi, habt ihr echt keine bedenken?
    Ich möchte mir zwar auch das VPN Gate holen, aber irgendwie trau ich dem nicht...
    Habe das noch nie gemacht, und deswegen auch bedenken, dass da was schief gehen könnte!
    Macht ihr das alle zum ersten mal od. hat schon wer erfahrung damit?
    Ich habs erstmals bei DA:I gemacht und es hat verblüffend problemlos funktioniert, daher werd ichs - nachdem ich zuerst gar nicht mehr an die Möglichkeit gedacht hatte und von Luceijas Anleitung erinnert wurde - für ME auch wieder machen. Ich mein, die paar Tage machen zwar keinen großen Unterschied, aber grade nach den zehn Stunden Trial bin ich jetzt schon sehr drin und möchte weitermachen :-)
    Catcher ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Ehrlich gesagt mache ich mir da null Gedanken das da "Strafen" seitens EA kommen (Origin Account sperren oder sowas)... Habe für 70 Euro das Spiel bei Origin gekauft und mehr juckt EA doch eh nicht, ob wir nun 3 Tage früher mittels kleinen Trick spielen, sollte denen wirklich am Hintern vorbei gehen...^^
    Hudsawk ist offline

  6. #26 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Bei mir klappt es nicht ... VPN-Client installiert (unter Anleitung von Colonel73, bei dem alles funzt) ... Origin gestartet ... nach Ewigkeiten kommt dann eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich es später noch einmal versuchen soll ... später dann genau dasselbe. Variante: Origin hängt sich auf (10 Minuten habe ich im Ladebildschirm gewartet, bevor ich dann genervt alles beendet habe).

    Woran liegt das nun schon wieder? Am Provider? Am Win 8.1 (spielt hier sonst noch jemand mit dem Betriebssystem oder bin ich die einzige?) .. Liegt es am Wetter, an der Haarfarbe, dem Alter, dem Bundesland?????

    Eliza, die Bug-Queen
    Eliza Shepard ist offline

  7. #27 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es nicht ... VPN-Client installiert (unter Anleitung von Colonel73, bei dem alles funzt) ... Origin gestartet ... nach Ewigkeiten kommt dann eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich es später noch einmal versuchen soll ... später dann genau dasselbe. Variante: Origin hängt sich auf (10 Minuten habe ich im Ladebildschirm gewartet, bevor ich dann genervt alles beendet habe).

    Woran liegt das nun schon wieder? Am Provider? Am Win 8.1 (spielt hier sonst noch jemand mit dem Betriebssystem oder bin ich die einzige?) .. Liegt es am Wetter, an der Haarfarbe, dem Alter, dem Bundesland?????

    Eliza, die Bug-Queen
    Du brauchst einen Keeper als Avatar

    Also am Betriebssystem sollts eigentlich nicht liegen. Aber vielleicht hilfts, wenn du das Programm als Admin ausfuehrst?
    Luceija ist offline

  8. #28 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zu Eliza´s Post füge ich mal ein paar Details hinzu:

    1. Versuch:
    1. VPNGate Software installiert (ja, die Version für Windows 7/8/8.1/10).
    2. Origin beendet.
    3. VPNGate Software gestartet -> Südkorea Server ausgewählt und verbunden = Alles tutti.
    3. Origin gestartet --> Nach 5 Min Ladekringel zuschauen, war das Origin Menü zwar da aber der Login mit Origin User-ID war noch am laufen --> Nach weiteren 5 Minuten, keine Änderung = Bei der Origin User-ID Anmeldung hängt Origin in so einer Art Feedbackschleife fest.
    Vermutung angestellt, da sie sich jedes Mal manuell in Origin anmeldet, dass dieser manuelle Anmeldevorgang vielleicht das Problem ist. Also --> Alles disconnected, beendet und zurück auf Anfang. Eliza hat bei Anmeldung in Origin Haken gesetzt bei "Angemeldet bleiben". Origin wieder beendet.

    2. Versuch:
    1. VPNGate Software gestartet -> Südkorea Server ausgewählt und verbunden = Alles tutti.
    2. Origin gestartet --> Im Grunde wie oben = WTF?!!!!!!
    3. Sobald sie die Südkoreanische VPN Verbindung kappt, lädt Origin durch und meldet sie mit ihrer User-ID an.



    Was benutzt Eliza:
    OS: Windows 8.1 64 bit
    Internet-Anbieter: Unitymedia (saugute Leitung = Schnell, 200 Mbit)

    Was benutze ich:
    OS: Windows 7 64 bit
    Internet-Anbieter: Ex KabelD gefressen von Vodafone (eigentlich auch saugut und schnell aber wegen Bauarbeiten bis Mitte Mai derzeit nur "sechs Zylinder statt zwölf"......sprich 50-100 Mbit anstatt 200 Mbit)
    Bei mir klappt es jedes Mal.

    Jemand eine Idee? Isses Windows 8.1? Isses Unitymedia? Isses der Klimawandel?
    Colonel73 ist offline Geändert von Colonel73 (19.03.2017 um 20:03 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Würde ja gerne helfen, da ich aber selber ein VPN Noob bin, überlasse ich das den Profis...^^ Bei mir ging es wie gesagt problemlos und an Unitymedia liegt es nicht, da ich das auch habe...
    Hudsawk ist offline

  10. #30 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Anderen Korea-Server testen? Andere VPN Software?
    Archangel ist offline

  11. #31 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    3. VPNGate Software gestartet -> Südkorea Server ausgewählt und verbunden = Alles tutti.
    Das muss nichts heißen. Ich würde mal den Browser öffnen und schauen, ob die Verbindung im VPN-Tunnel überhaupt funktioniert. Wenn der Browser nicht funktioniert, sprich keine Verbindung zum Internet, dann kann es mit Origin auch nicht funktionieren.
    Zyankali~ ist offline

  12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Andere Korea-Server haben wir auch getestet -> Keine Änderung.

    Testen ob sie browsen kann, um zu sehen ob die "connection wirklich connected" ist? Das können wir bei Gelegenheit nochmal testen.
    Colonel73 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    Andere Korea-Server haben wir auch getestet -> Keine Änderung.

    Testen ob sie browsen kann, um zu sehen ob die "connection wirklich connected" ist? Das können wir bei Gelegenheit nochmal testen.
    bzw. geh mal auf ne Seite, die deine Internet IP ausliest, da solltest du auch sehen, ob du dann ueber Korea verbunden bist oder immernoch DE
    Luceija ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    Andere Korea-Server haben wir auch getestet -> Keine Änderung.

    Testen ob sie browsen kann, um zu sehen ob die "connection wirklich connected" ist? Das können wir bei Gelegenheit nochmal testen.
    Einfach kurz auf www.wieistmeineip.de gehen. Da muss dann Standort Korea stehen.
    Ezeban ist offline

  15. #35 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    bzw. geh mal auf ne Seite, die deine Internet IP ausliest, da solltest du auch sehen, ob du dann ueber Korea verbunden bist oder immernoch DE
    Werden wir nachher dann auch mal testen.

    Edit: Auch wenn ich weiß, dass es bei mir klappt, habe ich natürlich auch bei mir getestest. Funzt wie es soll. Über mein Anbieter lautet die IP 77.*nuschelnuschel* (). Über VPN z.B. 210.*nuschelnuschel* mit Standort Südkorea natürlich. Nachher testen wir das bei Eliza und berichten dann.
    Colonel73 ist offline Geändert von Colonel73 (19.03.2017 um 20:56 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Ich weiß, ich bin ein Noop aber eine frage hätte ich noch wenn ich den VPN Gate runterlade, (und es funktioniert) wie bekomme ich dann wieder meine normale IP zurück?
    Brauch ich dann nur mehr den VPN löschen od. wie?
    Sorry für meine fragen, aber ich bin echt nicht gut wenns um sowas geht!
    sany07 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von sany07 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin ein Noop aber eine frage hätte ich noch wenn ich den VPN Gate runterlade, (und es funktioniert) wie bekomme ich dann wieder meine normale IP zurück?
    Brauch ich dann nur mehr den VPN löschen od. wie?
    Sorry für meine fragen, aber ich bin echt nicht gut wenns um sowas geht!
    1. Such in dem VPNClient Manager die aktive VPN (Leicht zu finden, da bläulich unterlegt mit Status "Connected").
    2. Rechtsklick auf die aktive Verbindung und "Disconnect" wählen.
    3. Fertig!
    Colonel73 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    1. Such in dem VPNClient Manager die aktive VPN (Leicht zu finden, da bläulich unterlegt mit Status "Connected").
    2. Rechtsklick auf die aktive Verbindung und "Disconnect" wählen.
    3. Fertig!
    Danke
    sany07 ist offline

  19. #39 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    So, Eliza hat getestet. Folgende Ergebnisse:

    Deutsche IP über www.wieistmeineip.de:

    Sie bekommt eine sehr lange IP angezeigt, ebenso OS und als Browser Firefox. Allerdings wird nicht "Deutschland" als Standort und "Unitymedia" als Provider angezeigt (Bei mir Deutschland und Vodafone).

    Koreanische VPN über www.wieistmeineip.de:

    Sie bekommt nix angezeigt. Die Seite wird nicht geladen. Sie versuchte google zu laden, ging auch nicht.

    Ergo, aus irgendeinem Grund wird der VPN Tunnel bei ihr wohl nicht zugelassen/geblockt -->

    Jetzt könnte man anfangen rumzusuchen (Blockade im Router, Blockade Firewall, usw.) und seine wertvollen Nerven dabei zu ruinieren. Eliza wird dann halt bsi 23.03. warten. Solange ist das auch wieder nicht mehr hin.
    Colonel73 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    So, Eliza hat getestet. Folgende Ergebnisse:

    Deutsche IP über www.wieistmeineip.de:

    Sie bekommt eine sehr lange IP angezeigt, ebenso OS und als Browser Firefox. Allerdings wird nciht "Deutschland" als Standort und "Unitymedia" als Provider angezeigt (Bei mir Deutschland und Vodafone).

    Koreanische VPN über www.wieistmeineip.de:

    Sie bekommt nix angezeigt. Sie Seite wird nicht geladen. Sie versuchte google zu laden, ging auch nicht.

    Ergo, aus irgendeinem Grund wird der VPN Tunnel bei ihr wohl nicht zugelassen/geblockt.

    Jetzt könnte man anfangen rumzusuchen (Blockade im Router, Blockade Firewall, usw.) und seine wertvollen Nerven zu ruinieren. Eliza wird dann halt bsi 23.03. warten. SOlange ist das auch wieder nicht mehr hin.
    Mal andere Korea Server verwenden, ich hatte bei meinen Tests heute mittag auch ein paar wo nichts geladen hat, obwohl eine verbindung da war. Gibt ja bei VPN Gate mehrere zur Auswahl
    XardasKaleni ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •