Frage steht oben, jetzt sollte es ja eigentlich gehen, aber ich sehe nirgends einen Button um ihn zu initieren![]()
Frage steht oben, jetzt sollte es ja eigentlich gehen, aber ich sehe nirgends einen Button um ihn zu initieren![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Klicke auf Origin Access > Play First Trials > Get It Now > Auf Symbol der Trial klicken (In der Bib) > Download
Edit: Wenn dus vorbestellt hast und das Trial nich siehst, kannst du aufs Spiel klicken und download auswaehlen
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Ich habe noch net mal einen key bekommen...
Nein, da ist leider gar nichts.....
Und nein einen Key hab ich auch nicht, bzw hab grad mal in meine Origin Mail-Adresse geguckt, da waren mehrere E-Mails mit dem Inhalt 'Problem mit deiner Zahlungsart, Bestellung konnte nicht ausgeführt werden'
Bin dann auf meinen Bestellverlauf gegangen, da wird der Status noch als 'Wird verarbeitet' angezeigt.
Ich hab Paypal als Bezahloption, eig gabs da noch nie Probleme![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
das is komisch. Ich hab auch per Paypal gezahlt und die Zahlung ging schon vor ein paar Tagen an EA raus. Die Email kam auch gleich danach an.
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Tse, sowas beklopptes^^
Da sitz ich ellenlang im Support-Chat und dann krieg ich plötzlich die Bestätigungs-Mail und der Preload klappt dementsprechend, ein Timing haben die manchmal
Waren wohl zu viele Vorbestellungen
Naja, dann kann ich ja nun laden.
- Margarita Engle -