Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Ich schon wieder - mit der nächsten Frage

    Ich habe zuerst "Ein unanständiges Angebot" erledigt (konnte also die Schatulle bei Loredo nicht öffnen, weil ich den Schlüssel noch nicht hatte), dann bin ich zu dem Schiffswrack gegangen, habe von dem Skelett den Schlüssel genommen, die Kiste in der Nähe geleert, Logtagebuch usw. gelesen und die Quest "Geheimnis des Flusses oder so ähnlich" erhalten. Meiner Meinung nach, lässt sich doch mit diesem Schlüssel auch der Königliche Briefkasten öffnen oder habe ich das falsch in Erinnerung ??? Ich kann den Briefkasten nicht öffnen, dass Spiel "sagt" mir immer, dass ich zum Öffnen einen Schlüssel benötige.

    Wenn das alles an der "verkehrten" Reihenfolge liegt, bekomme ich denn dann die Anschluss-Quests in Vergen ? Das Logbuch oder Tagebuch des Kapitäns habe ich ja in den Briefkasten einwerfen können und auch Bescheid erhalten, dass der Brief ankommen wird.

    Ansonsten würde ich lieber einen alten Spielstand laden - auch wenn ich den Kampf mit dem Kayran noch einmal ausfechten muss
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Der königliche Briefkasten bei Loredo ist erst einmal uninteressant. Zugang bekommst du nur unter ganz bestimmten Umständen. Den Schlüssel musst du nämlich seinem Leichnam abnehmen.

    Der passende Briefkasten findet sich bei Ludwig Merse (am Marktplatz). Du kannst ihm mittels Axii den Zugang zum Postkasten abschwatzen. Soweit ich mich erinnere, kannst du aber den fraglichen Brief auch so einwerfen.
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Hallo Max Strauß,

    danke für Deine Info . Habe einen alten Spielstand geladen. Jetzt hat mein Axii-Zeichen gewirkt und er hat mir den Schlüssel gegeben, so dass ich die im Briefkasten befindlichen Nachrichten lesen konnte.
    Vorher hat er es abgelehnt und bei erneuter Anfrage hatte ich keine Gelegenheit für das Axii-Zeichen mehr.
    Ich war unsicher, ob in diesen Nachrichten etwas steht, was kommende Quests beeinflusst.

    Jetzt geht es erneut auf in den Kampf mit dem Kayran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •