Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Version:SE
    Habe erstmals mit dem Hausbau in Falkenring begonnen. Leider ist im Planungstresen keine Erweiterung zu sehen. Habe also nur das kleine Gebäude mit Innenausbau, Stall, Garten usw. Alles was möglich und vorgegeben war.
    Ab wann kann ich denn weiterbauen? Also das kleine Haus mit Flügeln und größeren Räumen versehen? Ist das Stufenabhängig?
    Bin Stufe 20.
    Habe leider nichts dazu gefunden, es heißt in den Beschreibungen immer nur: jetzt das bauen usw., wird mir aber nicht angeboten.

    Günter
    Edit: Spiele PC

    Lotzi ist gerade online
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Normalerweise kanns du wenn du das kleine Haus hast die Haupthalle dazubauen.
    Wenn das nicht geht ist es ein bug... levelabhängig ist da nichts so weit ich weis.

    Du musst dir auf dem Zeichentisch den Plan holen und es dann bauen - aber das solltest du ja wegen des kleinen Hauses schon können.

    Hast du ev. Mods die da eingreifen könnten?
    Weltenschmerz ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Mods habe ich schon einige, die betreffen aber nicht das Bauen. Nur Rüstungen und Waffen, Aussehen usw.
    Aber danke für die Antwort, da weiß ich jetzt wenigstens, dass das nichts mit dem Level zu tun hat.

    Lotzi ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Wenn du das kleine Haus fertig hast gehst du zum Zeichentisch und aktivierst da die "Main Hall" (Hab mein Game auf Englisch). Dann kannst du Die am Werktisch bauen. Danach dann die einzelnen Anbauten.
    DerW88 ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Da gibt es nix zu aktivieren. Nur die Werkbank im Haus könnte ich entfernen.
    Aber trotzdem danke.
    Habe auch schon Steam auf Fehler prüfen lassen, aber angeblich alles in Ordnung.
    Dann bau ich halt dort nicht weiter. Ärgerlich, aber nicht wirklich spielentscheident.

    Lotzi ist gerade online
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Nach ein paar Tagen Ingame-Abwesenheit vom Haus funktioniert plötzlich alles.
    Verstehe ich nicht, bin aber zufrieden, dass ich nun ausbauen kann.

    Lotzi ist gerade online
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mc The Spoon
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    46
    Hattest Du denn am kleinen Haus alles fertiggebaut. Erst wenn alles gebaut ist, gibt es am Zeichentisch neue Optionen.
    Ich hab 'nen Talosaltar im Keller, ich bin ein Widerstandskämpfer
    Mc The Spoon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •