Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 414
  1. #1
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    [Bild: giphy.gif]


    und weiter gehts

    Hallo zusammen

    was ich für mich heraus gefunden hatte, ich hab die Trial volle 10 Stunden gespielt , alles Dialoge ausgekostet alles erkundet, und ich muss sagen ich hatte einen riesen Spaß

    warum hat mir das neue Mass Effect so spaß gemacht, weil ich keinerlei Kritiken Wertungen Belustigungen gelesen hatte, mir sind keine schwerwiegende Animation Fehler aufgefallen, ich wurde in das Spiel förmlich herein gesaugt, mir ging z,.b in Inquisition die fetch Quest total auf die nerven,

    in Mas Effect Andromeda stört es mich absolut nicht und warum, ich setze mich in die Rolle des Pathfinders Scott, gelandet auf einer fremden Welt wo alles neu für mich ist, und was mache ich da als erstes? richtig alles scannen und vorsichtig zu ertasten!

    und ich mag die Dialoge , die sind für mich besser als in Watch Dogs 2 dass hab ich sehr schnell verkauft, ich fand das spiel einfach nur schrecklich :-p

    was mir aber jetzt auffällt, nachdem ich die Kritiken gelesen habe über schlechte Animationen etc, urplötzlich achte ich darauf was mir vorher egal war, ich hab mich komplett aus dem Netz zurück gezogen gehabt, und hab das Spiel, einfach in seiner vollen Pracht genossen.

    was ich besonders merke, dass wir Menschen beeinflussbar sind, was Kritiken und Meinungen anderer Spieler angeht, weil im Netz das spiel ins lächerliche gezogen wird, redet man Automatisch mit und achtet im Spiel jetzt auf die Fehler, erst jetzt merke ich was alles nicht so glatt gelaufen ist, aber nur weil ich es gelesen hatte, würde ich mich nach Release und würde auch keine Wertungen lesen.. zurückziehen und erst Mass Effect Andromeda durchspielen, wäre es für mich wahrscheinlich mein bestes Mass Effect

    Da ich aber weiß dass das Embargo um 9 am Montag fällt, werde ich die Reviews lesen und gleichzeitig wäre ich auch voreingenommen und würde vielleicht nicht mehr so lust auf das Spiel haben!

    für mich ist e eine Grad Wanderung, ich hab den versuch gemacht das Spiel zu spielen, ohne sich im Internet zu Informieren, und ich hab die gesamten 10 Stunden geliebt!

    jetzt lese ich wie alle das Spiel zereißen, und meine Lust auf das Spiel wurde leicht genommen, was ich damit sagen will die Reviews, die Meinungen der Community schaffen es uns zu beeinflussen, denn so sehen wir Fehler im Spiel, die uns selbst nicht auffallen würden!

    Die Community die Kritiker haben mehr Macht als man es je vermutetet hätte, deswegen hab ich für mich entschieden manchmal ist es besser das Netz zu meiden, um sich selbst ein Urteil zu bilden und ja ich liebe das Neue Mass Effect Andromeda

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (17.03.2017 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    Quarra
    Gast
    AH danke....richtig richtig...........Montag wars erinner mich "muss ichs nicht nochmal durchlesen" Danke

  3. #3
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Die Fehler wären dir auch von selbst aufgefallen, mit der Zeit.


    Es ist oft so wenn man etwas Neues spielt, dass man vieles ausblendet und nur dass Gute darin sieht und auskostet. Man ist einfach im Rosarot Modus, was jetzt nichts schlechtes ist. Alles ist halt neu, aufregend - dass trifft auf so viele Lebensbereiche zu. Aber wenn man sich intensiver mit etwas befasst und es längere Zeit erlebt und es dadurch, dass der rosarote Lack ab ist, differenzierter sieht, dann weiß man erst ob etwas wirklich gut ist oder nicht oder halt gut mit Macken usw..
    Pain87 ist offline

  4. #4
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Leute die bereits anspielen dürfen: Kommt es eigentlich wieder zu abrupt endenden, oder sich überlagernden Sätzen in Gesprächen? Oder haben sie das inzwischen im Griff? Das passierte ja in Inquisition leider gern mal.
    Habe bis jetzt so ca. 8 std. gespielt, und Nein, also bei mir sind die Gespräche alle toll verlaufen hat bis jetzt keine abrupten enden gegeben und es sind echt viele Gespräche
    Vor dem hatte ich auch Angst, am schlimmsten waren die Gespräche mit Leliana
    Bis her bin ich echt positiv überrascht, die vielen Gespräche und die NPC's sind echt gut vertont nicht so schrecklich wie in DAI zum glück!
    sany07 ist offline

  5. #5
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von sany07 Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt so ca. 8 std. gespielt, und Nein, also bei mir sind die Gespräche alle toll verlaufen hat bis jetzt keine abrupten enden gegeben und es sind echt viele Gespräche
    Vor dem hatte ich auch Angst, am schlimmsten waren die Gespräche mit Leliana
    Bis her bin ich echt positiv überrascht, die vielen Gespräche und die NPC's sind echt gut vertont nicht so schrecklich wie in DAI zum glück!
    Ich hatte auf der Hyperion ein paar sich überlagernde Gespräche - man rennt mit seinen Begleitern durch die Hyperion und will ihnen ja zuhören, während sie da rennen, doch währenddessen rennt man an 10 Gruppen vorbei, die auch grade reden, und denen man zuhören möchte - fand ich etwas seltsam.

    Manchmal mache ich den Fehler etwas zu scannen, wenn ein Begleiter grade spricht - dann bricht das Gespräch ab und es wird stattdessen über das Scanresultat geredet.

    Abgesehen von diesen beiden Fällen haben sie das aber im Griff.
    Tjordas ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich nehme mir mal heraus, dass ich eine gewisse Vorsicht habe was neue Bioware Spiele angeht, weil Dragon Age Inquisition einfach langweilig war und das ist meine Meinung aus meiner Spielerfahrung.
    Langweilig, da es nötig ist seinen Spielstand erst zu 100% durchgespielt zu haben, wenn man in Echtzeit ein bis zwei Tage warten muss bis eine Tischmission abgeschlossen ist.
    Langweilig, das Handwerk dadurch entschleunigt und nutzlos gemacht wird, weil Rohstoffe zum Zeitpunkt bei dem man sie benötigt rar sind und man wirtschaften und überlegen muss für was die Ressourcen verwendet werden sollen. Dazu kommt, dass die Boni Werte mehr als dürftig sind in ihrer Masse und kein Vergleich zu den Vorgängern sind, was mich nervt. Guckt euch allein mal die Werte einer MolochRüstung aus DAO und dem Sternenreißer oder der Awakening Klinge an und dann die Sachen die man in DAI erstellen kann. Da liegen Welten zwischen.
    Langweilig, da noch mehrere Kleinigkeiten dazu kommen, wie Limitation der Fähigkeiten und Zauber, sowohl das Zauberbuch des Magiers als auch die Grenze für aktive Kräfte im aktiven Spiel, das wird einem DAO und nicht mal einem DA2 gerecht. Diese Vereinfachung des Tortenmenüs, das nicht mehr als vier Trankarten zulässt, die klobige Menüführung, in DAO kam man von einem Menü ins andere ohne weitere Probleme, und die KI, die alle Charaktere gleich gesteuert hat. Ich musste Morrigan nicht babysitten, die kam im Kampf auch alleine zu recht. Bei Wynne musste man erst etwas die Mananutzung regulieren (ich verstehe nicht wieso der Heiler in seinem Bogen unbedingt die Steinrüstung sofort haben muss obwohl der Manavorrat noch so gering ist. Wie gesagt zum Glück kann man den Zauber rausnehmen) danach hatte auch sie ihren Nutzen im Spiel. Sie sind nicht einem Drachen ins Maul gerannt.
    Langweilig, weil die Nebenquests, bis auf die der Gefährten und Berater, unwichtig und nicht existent waren.
    In den Videos von MEA habe ich gesehen, dass die KI wenigstens immer nah bei Ryder bleibt und einem nicht davon rennt beim erkunden. Ist schon mal eine Verbesserung zu Dragon Age Inquisition, auch nutzen sie häufig genug ihre Fähigkeiten, um die Gegner weich zu klopfen. Gefällt mir. Aber ich werde mir MEA erst nach März kaufen, wenn ich es mir denn hole. Ich gönne den EA Aktionären mein Geld nicht.

    edit: Ebenso unerfreulich war DAI, weil es das erste Spiel war wo ich mir für 100 Euro diese Truhen Edition gekauft habe. Am Ende war das Spiel aber eben zu langweilig und bis auf die Tarotkarten und das Notizbuch, war der Rest nich annähernd so wie ich es erwartet hatte.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (17.03.2017 um 11:43 Uhr)

  7. #7
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Die Fehler wären dir auch von selbst aufgefallen, mit der Zeit.


    Es ist oft so wenn man etwas Neues spielt, dass man vieles ausblendet und nur dass Gute darin sieht und auskostet. Man ist einfach im Rosarot Modus, was jetzt nichts schlechtes ist. Alles ist halt neu, aufregend - dass trifft auf so viele Lebensbereiche zu. Aber wenn man sich intensiver mit etwas befasst und es längere Zeit erlebt und es dadurch, dass der rosarote Lack ab ist, differenzierter sieht, dann weiß man erst ob etwas wirklich gut ist oder nicht oder halt gut mit Macken usw..
    Richtig ja mit der Zeit viel Später wäre es passiert jedoch wäre es mir dann auch egal im Nachhinein, aber wenn ein Spiel heraus kommt, bin ich erst einmal gehypt ich freue mich weil nach langer Zeit das Spiel endlich weiter geht, deswegen ich stimme dir wirklich zu, aber ich hätte es nicht so sehr ins Gewicht genommen..

    irgendwann ging mir auch beim 2. Durchspielen die Hinterlande total auf die nerven.. das ich so langsam die Lust verlor andere Konsequenzen heraus zu finden!

    aber ohne die Kritiken usw, würde ich nicht so schnell darauf achten, und jetzt da ich es weiß fällt es mir einfach auf

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #8
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der Hyperion ein paar sich überlagernde Gespräche - man rennt mit seinen Begleitern durch die Hyperion und will ihnen ja zuhören, während sie da rennen, doch währenddessen rennt man an 10 Gruppen vorbei, die auch grade reden, und denen man zuhören möchte - fand ich etwas seltsam.

    Manchmal mache ich den Fehler etwas zu scannen, wenn ein Begleiter grade spricht - dann bricht das Gespräch ab und es wird stattdessen über das Scanresultat geredet.

    Abgesehen von diesen beiden Fällen haben sie das aber im Griff.
    Ja, aber das liegt dan aber eher an der spielweise
    Wenn meine Begleiter was zu sagen haben, dan bleibe ich stehen und höre zu, und wenn sie fertig sind gehe ich weiter, od. mache was ich eigentlich machen wollt...
    Ich lasse mir bei Spielen zeit, und versuche alle gespräche mitzunehmen, Auf der Nexus habe ich auch immer gweartet bis die Dialoge zu ende waren, und dann bin ich zu den andren NPC's gegangen, die fangen ja eh erst zu sprächen an wenn man in der nähe ist. Ist halt einfach nur timing ...

    In DAI wurde man unter der Cutszene einfach rausgeworfen, und das war bei mir sehr oft Da gibt es eh so wenige szenen und dann dass...
    sany07 ist offline

  9. #9
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    @sany07
    Danke für die Info. Dann bin ich ja schon mal in dem Punkt beruhigt.
    Jetzt muss ich nur noch eine Woche in meinem Spoiler sicheren Bunker überstehen.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  10. #10
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen

    irgendwann ging mir auch beim 2. Durchspielen die Hinterlande total auf die nerven.. das ich so langsam die Lust verlor andere Konsequenzen heraus zu finden!
    Das war bei mir komplett anders.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich hab noch gut in Erinnerung wie alle schrien "Leave the f..... Hinterlands!!"

    Und ich hab die Hinterlande trotz allem immer komplett mitgenommen. Ich hab Inquisition so oft versucht nochmal durchzuspielen, und die Hinterlande machten mir immer riesen Spaß, kaum war ich da raus, war auch der Spielspaß dahin weil ich wieder dran erinnert wurde was ich noch vor mir hab, und wie wenig erfüllend das ganze ist *gähnt*.

    Die Hinterlande waren für mich trotz aller Kritik anderer, das beste Gebiet. Die Quests waren am besten im Vergleich zu den anderen Maps. Es gab mehr verschiedene Gegnertypen, und interessante Orte. Allein das ausheben aller Banditennester incl. Templer und Magier. Ich fand die Quests rund um die Flüchtlinge super. Der Besuch in dem Ort der sich Redcliffe nannte, aber eigentlich mit Redcliffe nichts zu tun hatte. Es gab Cameos. Die Hinterlande sind wohl das einzige was ich bei Inquisition gut in Erinnerung behalten werde auf lange Sicht. Denn die hab ich immer mit Freude zu 100% durchgequestet und es wurde mir nie langweilig dabei.

    Das bedeutet mir viel. Denn bei Inquisition rede ich aus Überzeugung davon, mich durchgequält zu haben. Ich hab jede Quest gemacht. Aber so richtig Spaß bei Nebenquests hat ich immer nur in den Hinterlanden.


    Und da fällt mir auch schon wieder auf, dass das jetzt derart OT war, dass ich auch nicht mehr die Kurve zum Topic finde. Sorry dafür! Aber über die Hinterlande lass ich nichts kommen, ich bin ein überzeugtes Hinterlandfangirl!

    Ich habs nachträglich in einen Spoiler gepackt, meine Art der Schadensbegrenzung.[Bild: smileygarden_hamster78.gif]
    Yavana ist offline Geändert von Yavana (17.03.2017 um 12:12 Uhr)

  11. #11
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Überlagernde Gespräche hatte ich auch hier und da mal. Das kommt davon wenn man zu schnell durch die Spielwelt bewegt. Gerade noch sagt Liam etwas zur Situation Y und 5m weiter kommentiert er plötzlich Situation Z. Wenn man sich zu schnell bewegt überlagern sich die Dialoge halt. Auch auf der Nexus hatte ich es ein paar mal, wenn gerade jemand spricht und man an NPCs vorbei rennt, kann sein das sie die Dialoge überlagern. Man sollte einfach langsamer spielen und die NPCs auch ausreden lassen, dann passiert so etwas nicht.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (17.03.2017 um 12:14 Uhr)

  12. #12
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Naturally, this prompted followers to ask if any improvements are being worked on, particularly when it comes to character animations. Frazier’s reply was disappointing.


    “At day 1? No, that ship has sailed,” said the lead designer. “We’ll have more patches later on, but exactly what goes into them is still in discussion.”
    Touching up every animation in the game, especially considering most issues appear in conversations, would be an impossible task. What’s more likely to happen is some improvements to the most egregious ones.
    Link
    Na dann hoff ich mal, einer der darauf folgenden größeren Patches wirds richten. Die Hoffnung auf den Day 1 Patch ist somit offiziell dahin. Ein bisschen Resthoffnung hat ich ja schon.
    Yavana ist offline

  13. #13
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    So acht Spielstunden sind um und es blieben nur noch zwei übrig. Was mach ich, danach bis nächste Woche ist noch so lange hin . Klasse Game ich bin total begeistert und könnte unendlich weiter spielen . Nicht vorhanden Gesichtsanimation und Kellys stimme, das alles ist Schnee von gestern .

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  14. #14
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich habe nur bis zum ersten Planeten gespielt, also genau der Stelle wo das 13-Minuten-Video aufhörte. Man merkt dass dem Spiel ein paar Wochen oder Monate nicht geschadet hätten, aber jetzt ist es raus. Wenn sie das mit der Performance hinbekommen sehe ich da ein wunderbares Spiel. Der MP bietet jetzt schon Suchtfaktor, alles frisch von Null aufleveln! Dazu eine riesige Story die ich bestimmt fünf mal dieses Jahr durchspielen werde. Auf jeden Fall ist das 40 € wert!

  15. #15
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Joenna Beitrag anzeigen
    So acht Spielstunden sind um und es blieben nur noch zwei übrig. Was mach ich, danach bis nächste Woche ist noch so lange hin . Klasse Game ich bin total begeistert und könnte unendlich weiter spielen . Nicht vorhanden Gesichtsanimation und Kellys stimme, das alles ist Schnee von gestern .
    geht mir auch so
    und Kellys stimme stört mich auch nicht so sehr als ich befürchtet hatte!
    Die Woche wird echt hart werden...
    sany07 ist offline

  16. #16
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    achja was ich noch anmerken wollte, es wird sich doch im Netz beschwert das Peepee anders aussieht also Grafik downgrade, sie soll angeblich blau sein, und nicht mehr so farbig wie in den Trailern, was mir aufgefallen ist, dass es nicht stimmt sie sieht aus wie in den Trailern

    das was verschwiegen wird, Peepee wird vom blauen Licht angestrahlt wenn man beim Artefakt steht, ist man weg vom Artefakt sieht sie aus wie in den Trailern! das wird gerne in der Diskussion verschwiegen, das mit den leeren augen Okay, aber die Asari sieht ganz genau so aus wie im launch Trailer!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #17
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Zitat Zitat von Joenna Beitrag anzeigen
    So acht Spielstunden sind um und es blieben nur noch zwei übrig. Was mach ich, danach bis nächste Woche ist noch so lange hin . Klasse Game ich bin total begeistert und könnte unendlich weiter spielen . Nicht vorhanden Gesichtsanimation und Kellys stimme, das alles ist Schnee von gestern .
    Machs wie wir und erstell nen Zweitaccount nur fuer den Multiplayer xD. Musst halt rechtzeitig wieder kuendigen

    Hatte gestern ja erst den Stream mit beinahe dem kompletten Singleplayeranteil und dann noch ein paar ME Runden angehaengt. Mir gefiels bis dahin wirklich sehr, sehr gut und genau jetzt kann ich die ganzen Gesichtsanimationskritiken nur noch halb verstehen. Ja, es gibt Situationen wo sie wirklich mager sind (bei der einen Offizierin auf der Nexus zB), aber auch welche, wo man den Unterschied stark sieht. Gerade in den Cutscenes wirds super inszeniert. Ich erinnere mich an den
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Absturz mit dem Shuttle. Dort rast links und rechts und vor dir die Welt an dir vorbei und ich wusste garnicht, wo ich zuerst gucken sollte. Es sah einfach nur geil aus


    Auch die MP Maps sind unfassbar schick gestaltet und der Modus macht so Spass, dass wir gestern bis 4 Uhr morgens gezockt haben. Und ich denke, so wirds auch kuenftig aussehen . BTW: Ich empfehle den Human Adept. Ich bin verliebt
    Luceija ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich will jetzt nicht Haten oder irgendwas lostreten. Aber wie schon in DA:I ist in Andromeda die Fanbase arg gespalten. War in ME3 auch schon so ähnlich.


    Ist an der tollen Theorie etwas dran, dass es Spieler gibt die Bioware von früher kennen. Neverwinter, Baldurs Gate, KotoR. Und 90% von denen die neuen Spiele nicht mehr mögen.
    Auf der anderen Seite viele Spieler die Bioware erst seit EA kennen. Die Bioware durch Mass Effect 1 als Studio kennen gelernt haben und nicht anders herum ME1 gekauft haben weil ihnen Bioware ein Name war.



    Einerseits bekomme ich jedes mal einen Hals wenn ich neue Videos mit den Animationen sehe. Andererseits bekomme ich jedes mal Lust wenn ich Trailer sehe. Verdammt, ich weiß grad echt nicht ob ich es mir kaufen und durchsuchten soll. Auf Witcher 3 habe ich mich damals total gefreut und es aus Motivationsproblemen bis heute nicht durchgespielt. vielleicht ist das bei Andromeda dann anders herum.






    PS. Allgemein Frage noch kurz. Gibt es wieder eine Laufen-Taste wie in ME3? In DAI musste sie erst per Patch hinzugefügt werden und war anfangs ein großer Kritikpunkt von mir. Habe extra ein Modtool heruntergeladen, damit ich durch schöne Gebiete langsam gehen kann.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  19. #19
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    PS. Allgemein Frage noch kurz. Gibt es wieder eine Laufen-Taste wie in ME3? In DAI musste sie erst per Patch hinzugefügt werden und war anfangs ein großer Kritikpunkt von mir. Habe extra ein Modtool heruntergeladen, damit ich durch schöne Gebiete langsam gehen kann.
    Ja, gibt es muss man aber gedrückt halten
    sany07 ist offline

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht Haten oder irgendwas lostreten. Aber wie schon in DA:I ist in Andromeda die Fanbase arg gespalten. War in ME3 auch schon so ähnlich.

    Ist an der tollen Theorie etwas dran, dass es Spieler gibt die Bioware von früher kennen. Neverwinter, Baldurs Gate, KotoR. Und 90% von denen die neuen Spiele nicht mehr mögen.
    Auf der anderen Seite viele Spieler die Bioware erst seit EA kennen. Die Bioware durch Mass Effect 1 als Studio kennen gelernt haben und nicht anders herum ME1 gekauft haben weil ihnen Bioware ein Name war.

    PS. Allgemein Frage noch kurz. Gibt es wieder eine Laufen-Taste wie in ME3? In DAI musste sie erst per Patch hinzugefügt werden und war anfangs ein großer Kritikpunkt von mir. Habe extra ein Modtool heruntergeladen, damit ich durch schöne Gebiete langsam gehen kann.
    Ich kenne Bioware seit Baldur's Gate und Teil 2 ist bis heute mein Lieblingsspiel auch wenn der Witcher da knapp dran kam. Spaß hatte ich bisher mit jedem Spiel von Bioware, sogar mit Inquisition. Wobei ich bei Inquisition sehr viel nicht gemacht habe, gerade soviel wie nötig war um die nöchsten Storyquests freizuschalten, dennoch war das OK für mich. Würde sogar sagen das mir Inquisition besser gefallen hat als Neverwinter Nights, denn hier fand ich erst Teil 2 von Obsidian wirklich gut.

    Zur gehen Taste kann ich dir leider nichts sagen da ich mit Gamepad spiele.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •