Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Wie im ME3-Forum ist hier Platz für Screenshots und Videos von all euren ruhmreichen Erlebnissen im Andromeda-MP: Ob es eine tapfer durchkämpfte Goldrunde ist, ein Solo, eine geschaffte Herausforderung oder sonst etwas, hier hat es Platz.
    Längere Konversationen darüber sollten dann allerdings in den MP-Talk 2.0 ausgelagert werden.
    Eandril ist offline

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Asari-Expertin FTW!

    [Bild: Silber01.jpg]

    Zum aufwärmen für Gold. Gold werde ich aber nicht in der Trial schaffen.
    Zyankali~ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Da schliess ich mich mal an Nur leider...bin ich da natuerlich nich so gut wie du Zyankali

    [Bild: masseffectandromedatrxqsj2.jpg]
    Luceija ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AbrunPO2nd
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    202
    AbrunPO2nd ist offline

  5. #5 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    [Bild: xOjIZOeZJoGold.jpg]

    Also Gold farmen dauert definitiv noch. Welle 7 ist das reinste Chaos. An jeder Ecke ein Gegner.
    Zyankali~ ist offline

  6. #6 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen

    Also Gold farmen dauert definitiv noch. Welle 7 ist das reinste Chaos. An jeder Ecke ein Gegner.
    Gold... Habe ich bislang nicht einmal gewagt. Wie ist deine Origin-ID?

    Ich habe die Grundwaffen inzwischen voll, meine Asari-Expertin ist jetzt Level 9. Einen Gold-Versuch würde ich schon gerne wagen.

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Hab jetzt schon Silber gegen die Kett relativ locker geschafft. Probiere jetzt au mal Gold. Ma schauen, wie der Sprung von Silber auf Gold ist^^

    PS: erstes Gold in Wave 3 Hack gescheitert
    Notfallbericht90 ist offline Geändert von Notfallbericht90 (25.03.2017 um 08:39 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich habe ja noch nicht viel gespielt und nicht mal die gewöhnlichen Waffen auf X, aber trotzdem geht Silber schon ziemlich problemlos. Bin mal auf Gold gespannt, insbesondere da sie wieder auf Platin zu Release verzichtet haben.
    Hungry Neutron ist offline

  9. #9 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Gold... Habe ich bislang nicht einmal gewagt. Wie ist deine Origin-ID?
    Steht oben links auf den Screenshots (oder der, der auf dem ersten Platz steht ).

    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grundwaffen inzwischen voll, meine Asari-Expertin ist jetzt Level 9. Einen Gold-Versuch würde ich schon gerne wagen.
    Level 9 ist zu früh, glaub mir. Die ersten Goldversuche hab ich mit Level 14 gemacht - und bin elendiglich gescheitert. Dann erst wieder Level 20 versucht.

    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Bin mal auf Gold gespannt, insbesondere da sie wieder auf Platin zu Release verzichtet haben.
    Gold war ja am Anfang gegen die Reaper nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Weiß noch , als wir beim x-ten Versuch sie zu besiegen es endlich geschafft hatten. Der Jubel danach: Unvergesslich.
    Zyankali~ ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    *bild link gelöscht*

    Edit: wie lädt man denn die Bilder hoch, so wie ihr?
    JohnnyChuo ist offline Geändert von JohnnyChuo (25.03.2017 um 11:48 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von JohnnyChuo Beitrag anzeigen
    Edit: wie lädt man denn die Bilder hoch, so wie ihr?
    Die WoP hat ihren eigenen Upload-Server: https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

    *edit*

    Glückwunsch natürlich.
    Zyankali~ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Die WoP hat ihren eigenen Upload-Server: https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    Danke

    [Bild: ScreenshotWin32_Final_005.png]
    JohnnyChuo ist offline

  13. #13 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon Silber gegen die Kett relativ locker geschafft. Probiere jetzt au mal Gold. Ma schauen, wie der Sprung von Silber auf Gold ist^^

    PS: erstes Gold in Wave 3 Hack gescheitert
    Ich hatte schon Horrorvorstellungen aber selbst mit dem Lag (Hin- und her teleportieren und an Deckungen festhängen) war das machbar. Das Team hat aber auch gut zusammengearbeitet. Darum gehe ich jetzt lieber mit meinem Lowequip in Gold wo Leute mit Erfahrung hängen als die LVL1 auf Silber. Die würde ich selbst wenn ich vernünftig spielen könnte nicht durchziehen.

    I have a dream - Mass Effect Andromeda MP ohne Lag!

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Steht oben links auf den Screenshots (oder der, der auf dem ersten Platz steht ).


    Level 9 ist zu früh, glaub mir. Die ersten Goldversuche hab ich mit Level 14 gemacht - und bin elendiglich gescheitert. Dann erst wieder Level 20 versucht.


    Gold war ja am Anfang gegen die Reaper nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Weiß noch , als wir beim x-ten Versuch sie zu besiegen es endlich geschafft hatten. Der Jubel danach: Unvergesslich.
    Stimmt viel zu hoch, ich habe es einfach mit meiner kroganischen Technikerin auf Stufe 4 gemacht. Dass ich mit dem abartigen Lag etwa 75 % der Punkte von dem über mir erreichte verdient einen Orden. Aufgrunddessen spiele ich aktuell auch meist nicht mehr als ein bis zwei Runden hintereinander.

    Ich empfehle Abload.de, da kann man auch ohne Registrierung hochladen und es gehen auch Bilder über 2000 Pixeln.

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Ne gute Silberrunde für mich: (Hab leider kein FRAPS, musste es mit Handykamera abfotografieren^^, Nvidia Ansel klappt im MP au komischerweise nicht)

    [Bild: 20170325_114454.jpg]


    und meine erste erfolgreiche Goldexfiltration...danach kamen noch paar mit Oenisbjoern:

    [Bild: 20170325_143042.jpg]
    Notfallbericht90 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    (Hab leider kein FRAPS, musste es mit Handykamera abfotografieren^^, Nvidia Ansel klappt im MP au komischerweise nicht)
    Du kannst die Konsole mit "^" öffnen und mit "Screenshot.Render" ein Screenshot machen. Der landet dann im Origin Ordner.

    P:S: Nette Gruppe die du da gefunden hast. 14min für Gold ist hammer
    JohnnyChuo ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Mit der Konsole kann man Screenshots machen? Dann ist die ja au mal für was zu gebrauchen und nervt nicht nur. Ist mir schon oft passiert dass die aufgeht und ich ums verrecken mich nicht mehr bewegen kann...nur die Maus funktioniert dann. Bis ich checke, dass des die Konsole ist, bin ich oft schon tot gewesen
    Notfallbericht90 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    [Bild: 20170326160752_1.jpg]

    Randoms sind schon manchmal ein Krampf ^^
    Eandril ist offline

  18. #18 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Mit der Konsole kann man Screenshots machen? Dann ist die ja au mal für was zu gebrauchen und nervt nicht nur. Ist mir schon oft passiert dass die aufgeht und ich ums verrecken mich nicht mehr bewegen kann...nur die Maus funktioniert dann. Bis ich checke, dass des die Konsole ist, bin ich oft schon tot gewesen
    Wie schon im anderen Thread gesagt empfehle ich Afterburner, damit mache ich alle meine Screenshots. Ich drücke einfach "F7" wenn ich einen machen will. Es ist schade dass das Spiel keine eingebaute Funktion zu haben scheint, aber empfiehlt sich Afterburner sowieso, da viele Spiele eigene Formate haben und Bilder dann als "*.tga" oder Bitmap speichern und ein Bild bei mir 40 MB hat (und mühsam umkonvertiert werden muss).

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    [Bild: 20170328150210_1.jpg]

    Silber läuft auch, langsam fühle ich mich fast bereit für Gold ^^
    Eandril ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Silber läuft auch, langsam fühle ich mich fast bereit für Gold ^^
    Dann warten wir hier alle schon mal gespannt auf dein erstes Gold-Solo
    Seonic ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •