Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    [Bild: 20170329211709_1.jpg]

    Bronze-Solo? Check
    Eandril ist offline

  2. #22 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Bringt doch nichts? Solo-Versuche mache ich erst wenn mein Equip dazu passt. Bislang habe ich nicht einen Charakter auf 20. Meine Asari-Expertin ist allerdings schon Stufe 18. Sehr nervig, dass es keine Klassen mehr gibt, obwohl dieses System natürlich motiviert jeden Charakter zu spielen - Oder auf einem einzigen zu beharren. Dieses Spiel bietet wirklich endlos Anlass zur Sucht, ich kann es kaum abwarten jeden Charakter gemaxed zu haben und dann auf Platin umzusteigen.

    Heute probierte ich mal den salarianischen Infiltrator ganz klassisch mit einer Widow aus:


    Wenn man bedenkt dass er ungelevelt und meine Widow auf Stufe III ist, nicht übel. Für Gold fehlt ihr aber noch, wortwörtlich, der Durchschlag. Es fehlt an Schaden und einem Durchschlagsmodul, jedoch würde der Besitz eines solchen aktuell nichts bringen, da es offenbar ebenfalls verbuggt ist.

    Wer Lust auf Gold-Farming hat kann mich gerne kontaktieren; ein biotisches Squad für gemütliche Zero- / Gesetzlose-Campfarmruns wäre ein Traum!

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    meine erste Gold Extraktion gegen die Kett
    Man beachte die Zeit. Die Wächterin war die Letzte von uns in Welle 6 und hat alles 10min+ gekited

    [Bild: ScreenshotWin32_Final_011.png]
    JohnnyChuo ist offline

  4. #24 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Nicht übel... Nicht nur habe ich die Widow auf VIII sondern auch eine Mission mit 50 % Präzisionsgewehrschaden erwischt. Das hat Spaß gemacht! Wie in ME3 alles mit einem Schuss. Selbst die Kroganer waren zu 3 / 4 tot bei einem Kopfschuss. Es wäre schön wenn das mit maximaler Waffenstufe auch in normalen Spielen möglich wäre. Aktuell sehe ich bei den meisten nur noch die Vanquisher.


  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Dann warten wir hier alle schon mal gespannt auf dein erstes Gold-Solo
    Darf es auch von mir sein?
    [Bild: Gold_Solo_Kett.jpg]
    Infiltrator auf Level 20 mit Vanquisher auf Gold, FB Verlassen gegen Kett. Immer schön auf die Schwachstellen, sodass alle Gegner, bis auf die, die sich tarnen können (Berufene oder so?), da waren es meist 3 Schüsse, tot waren. Gegen die Hunde Quickscope mit 1-2 Schüssen. Koloss und dem Ältesten bis zum Schluss ausgewichen, wobei der Koloss deutlich mehr aushält als der Älteste. Alle Raketen und Medigel verbraucht und die Exfil war auch ziemlich voll, aber es hat gereicht. Welle 3 Ziele eliminieren war leicht, 6. Welle Hacken war schwieriger und ich hatte nur noch 20 Sekunden auf der Uhr. Gegner immer wieder weggelockt und dann mit Tarnung in den Kreis.

    EDIT: Wie bekomme ich das Bild hier kleiner rein?
    Hungry Neutron ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Glückwunsch Anti

    Aber ist die Vanquisher nicht zu OP für dich ?

    Probiers mal mit der Viper...
    Notfallbericht90 ist offline

  7. #27 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Darf es auch von mir sein?
    [Bild: Gold_Solo_Kett.jpg]
    Infiltrator auf Level 20 mit Vanquisher auf Gold, FB Verlassen gegen Kett. Immer schön auf die Schwachstellen, sodass alle Gegner, bis auf die, die sich tarnen können (Berufene oder so?), da waren es meist 3 Schüsse, tot waren. Gegen die Hunde Quickscope mit 1-2 Schüssen. Koloss und dem Ältesten bis zum Schluss ausgewichen, wobei der Koloss deutlich mehr aushält als der Älteste. Alle Raketen und Medigel verbraucht und die Exfil war auch ziemlich voll, aber es hat gereicht. Welle 3 Ziele eliminieren war leicht, 6. Welle Hacken war schwieriger und ich hatte nur noch 20 Sekunden auf der Uhr. Gegner immer wieder weggelockt und dann mit Tarnung in den Kreis.

    EDIT: Wie bekomme ich das Bild hier kleiner rein?
    Respekt... Ein Gold-Solo würde ich nicht wagen bevor nicht zumindest die Raketen ordentlich funktionieren. Ich habe inzwischen keine mehr weil ich oft drei auf einmal brauche wenn man mal eine enge Stelle hat. Und wenn im Gold-Solo "Upload" kommt kann man sich eigentlich direkt sterben lassen... Da müssen die dringend ran.

    Oh, Vanquisher... Ich benutze die gar nicht weil irgendwie jeder die benutzt. Die sollen lieber die Widow stärker machen sodass ich auf Gold alles 1-hitte. Das geht bislang nur mit Ausrüstung und bei "50 % Präzisionsgewehr-Schaden"-Missionen. Gestern gab es auch eine mit 100 % Kombo-Schaden, das fühlte sich dann schon eher wie ME3 an.

    Aktuell sind die meisten Sturmgewehre und Pistolen für die Tonne, da muss mindestens 100 % Buff drauf.

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Respekt... Ein Gold-Solo würde ich nicht wagen bevor nicht zumindest die Raketen ordentlich funktionieren. Ich habe inzwischen keine mehr weil ich oft drei auf einmal brauche wenn man mal eine enge Stelle hat.
    Ja, das stimmt. Bei ME3 konnte eine Situation noch so sehr aus dem Ruder laufen, du hattest auf Taste 5 quasi den Reset-Knopf. Hier wollte ich in der Welle 6 beim Hacken die Zone säubern, aber Koloss und Ältester haben mich nach der ersten Rakete nur ausgelacht...

    Zitat Zitat von Notfallbericht90 Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit der Viper...
    Ich denke, dass die Vanquisher der einzige Grund ist, warum es überhaupt geklappt hat. Die Widow kann man ja, wie Reptiloid schon geschrieben hat, leider (noch?) vergessen.
    Hungry Neutron ist offline

  9. #29 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Die meisten Waffen. Auch sowas wie die Carnifex ist Müll. Mit dem Mattock war ich auf einem turianischen Infiltrator in ME3 noch der Top-Damagedealer, hier ist die Waffe selbst für Silber zu schwach.

    Ich benutze trotzdem weiter tapfer meine Widow. Nur Vanquisher spielen, das ist doch langweilig. Zur Not gibt es auch immer mal wieder Buff-Missionen wo man dann mal ein paar Runden mit 'normalem' Schaden spielen kann.

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Nur Vanquisher spielen, das ist doch langweilig.
    Ich erinnere mich noch als ich bei ME3 sagte: "Nur EDI mit Reegar spielen... Das ist doch langweilig" und ich ein ertapptes Schweigen im Teamspeak erntete
    Tjordas ist offline

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch als ich bei ME3 sagte: "Nur EDI mit Reegar spielen... Das ist doch langweilig" und ich ein ertapptes Schweigen im Teamspeak erntete
    Deshalb mein Hinweis mit der Viper..

    ME3: Edi mit Reegar
    MEA: Infi mit Vanquisher
    Notfallbericht90 ist offline

  12. #32 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Gerade bei ME3 war meine Primärmotivation das Finden neuer und interessanter Builds, deshalb mache ich auch die Gameplays davon. Irgendwie bin ich der Einzige der sowas wie das Kollektoren-Präzisionsgewehr auf Platin verwendet. Diese Waffen machen prinzipiell natürlich weniger Schaden, was man nur durch tiefstes Verständnis der Spielmechanik und Ausnutzung jedes noch so kleinen Bonus ausgleichen kann. Mit einer Reegar oder Black Widow macht man selbst ohne Taktik noch abartigen Schaden. Auf Dauer ist mir das aber zu langweilig, höchstens was bis man seine Waffen voll hat. Das richtige experimentieren geht für mich in MEA erst los wenn Platin verfügbar und die Waffen maximiert sind.

  13. #33 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Darf es auch von mir sein?
    [IMG] ... [/IMG]
    Infiltrator auf Level 20 mit Vanquisher auf Gold, FB Verlassen gegen Kett ...
    War klar dass von dir ein Goldsolo eher früher als später kommt

    Glückwunsch



    Diskussionen üder Waffen und alles andere um den MP bitte im entsprechenden Thread!
    Archangel ist offline

  14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Darf es auch von mir sein?

    Infiltrator auf Level 20 mit Vanquisher auf Gold
    Das Spiel ist noch nicht mal seit einem Monat draußen und du kommst hier schon mit Gold-Solos an.

    In diesem Sinne Glückwunsch
    Seonic ist offline

  15. #35 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Fang ich mal klein an:

    1. Bronze-Solo:

    [Bild: w0mj4UUyOPHv6kScreenshotWin32_Final_007.png]


    Welle 6 Geräte...ab Gold ist da wahrscheinlich nur ein Infi möglich...
    Notfallbericht90 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Dann fang ich auch mal langsam mit den Solos an.

    [Bild: MassEffectAndromeda_2017_04_06_12_32_13_25.jpg]

    Welle 3 hacken und Welle 6 Geräte deaktivieren auf Feuerstellung Sandsturm gegen die Gesetzlosen.
    Seonic ist offline

  17. #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Die heutige APEX-Mission hatte es in sich. Gold, und es gibt keine Wiederbelebungen in der Welle Definitiv die anstrengendste Runde die ich bisher gespielt habe. In Welle 6 war ich am Ende alleine, und ich hatte schon keine First-Aids und Cobras mehr.. einen Herzinfarkt hab es dann noch, als 30 Sekunden vor Exfiltration plötzlich die Verbindung weg war.. Der Host ist wohl rausgeflogen (der arme). Mussten aber zum Glück nur Welle 7 neu starten und ein Neuer konnte sich freuen diesen Brocken nach einer Welle bestanden zu haben

    [Bild: PQkjazkdScreenshotWin32_Final_000.png]
    freeway996 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Dann fang ich auch mal langsam mit den Solos an.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hungry Neutron ist offline

  19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Ist zwar nur Bronze, aber bin da ohne Ausrüstung und mit dem lvl.1 Salarianischen Infi rein:
    PS: OHNE Vanquisher
    [Bild: NI7waScreenshotWin32_Final_011.png]
    Notfallbericht90 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Manche APEX-Missionen machen es einem SEHR einfach. Assault Rifle Schaden +50% dazu noch Outlaws. Gefundenes Fressen für eine Turbocharge Revenant die dann nicht mal ein halbes Magazin für ne Hydra braucht

    [Bild: APEX.jpg]

    War zwar nur Bronze aber wurscht Das MAssaker was dort angerichtet wurde ist es wert.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •