Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guitar Pro 5 legaler Download

  1. #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Gibt es eine Seite, auf der ich Guitar Pro 5 mit dem RSE Zeug kostenpflichtig herunterladen kann?
    Seit ich meinen neuen Rechner hab, hab ich das Programm nicht mehr. Ich hab Guitar Pro 6 auf meinen Rechner, aber ich find die ganze Sache mit den Sounds einerseits zu kompliziert und anderseits find ich einfach keinen guten Sound. Egal was ich mache, die Palm Mutings klingen immer absolut miserabel. Einfach so, wie wenn man Gitarre spielt, aber kaum abdämpft.

    Ziemlich genervt wünsch ich mir jetzt Guitar Pro 5 zurück. Ich hab mit dem Programm einige Songs geschrieben und sie klingen soweit alle gut, wie ich sie auf dem Programm umgesetzt habe.

    Midi ist für mich keine Option, weil da viele Sachen auch einfach nicht so rüber kommen, wie sie rüber kommen sollten. Z.b. auch die Palm Mutings, die dort einfach viel zu leise sind.


    Ich nutz das Programm vorallem um Songs zu schreiben und um mir sie später anzuhören, wie das ganze so wirkt...und um das ganze letztlich zu präsentieren. Ich hab auch in jedem Song mehrstimmige Gesangsspuren ausgeschrieben und einfach mit dem Gitarrensound dargestellt. Das hat super funktioniert. Aber momentan bin ich echt am verzweifeln.
    Ich bekomm das Programm einfach nicht mehr zurück.

    Kennt da jemand eine Seite? Ich hab zwar legaler Download geschrieben...das wäre die optimale Variante, aber als CD würde ichs letztlich auch kaufen.
    Leichenteich ist offline

  2. #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Wie wärs hiermit?
    http://www.ebay.de/itm/Guitar-Pro-5-...kAAOSwt5hYa~7Y
    Für 5 Euro kannste nicht viel verkehrt machen und der hat 100% positive Bewertungen. Kannst ihn ja vorher kontaktieren ob ein Lizenzschlüssel dabei ist.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #3 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Wie wärs hiermit?
    http://www.ebay.de/itm/Guitar-Pro-5-...kAAOSwt5hYa~7Y
    Für 5 Euro kannste nicht viel verkehrt machen und der hat 100% positive Bewertungen. Kannst ihn ja vorher kontaktieren ob ein Lizenzschlüssel dabei ist.
    Okay danke...ich hab ihn mal angeschrieben. Auch wegen der Sprache.
    Wäre das ganze in spanisch (?) würde ich wahrscheinlich auch die Krise bekommen. Ansonsten wäre noch die RSE wichtig. Danach hab ich auch gefragt.

    Ich finds aber echt schade, dass nicht mehr so aktuelle Software gleich so komplett aus dem Verkehr gezogen ist. Eigentlich müsste der Hersteller immer davon ausgehen, dass seine neue Software für so manchen suckt.
    Bzw. eine billigere Version der älteren Software anbieten. Ganz ehrlich ich weiß nicht, was die sich bei Guitar Pro 6 gedacht haben. Ich wisch einmal mit der Hand über meinen Amp und mein Effektboard drüber und hab einen perfekten Sound und hier soll ich noch Equalizer und zig Effekte drüber hauen nur damit es mäßig (und immernoch schlechter als bei dem voreingestellten Sound bei der 5) klingt?
    Vll. kriegt man da auch einen ziemlich geilen Gitarrensound hin. Aber nicht, wenn man viele Instrumente in die Songs einbauen will.
    Leichenteich ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ich finde auch, dass der 6er Guitar Pro ein Rückschritt zum Vorgänger ist.
    thefilth ist offline

  5. #5 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    " Dieses Angebot wurde beendet"
    Hast dus jetzt bei Ebay bestellt?
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der 6er Guitar Pro ein Rückschritt zum Vorgänger ist.
    watt wieso? ich finds in allen belangen viel besser. mit den soundbanken klingts auch viel besser und das interface ist viel üübersichtlicher.

    das palm muting kann man doch ziemlich genau einstellen. ich finds gut und bom sound eh viel besser als die 5er version
    raytracer ist offline

  7. #7 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    " Dieses Angebot wurde beendet"
    Hast dus jetzt bei Ebay bestellt?
    Ja, danke. ^^
    Leichenteich ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •