Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 166
  1. #1 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Es ist soweit Hier sammeln wir wieder alle eure Protagonisten-Kreationen - egal ob blond oder brunette, ob asiatisch oder europäisch oder oder oder...wir freuen uns über alle Eindrücke





    Ich beginne mal mit meiner, die ich gestern erstellt habe - das Vorbild habt ihr im entsprechenden Thread ja schon gesehen und ich finde sie persoenlich sehr gut gelungen .

    Storm Ryder:

    [Bild: ryderb3j7o.png]
    Luceija ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Es ist soweit Hier sammeln wir wieder alle eure Protagonisten-Kreationen - egal ob blond oder brunette, ob asiatisch oder europäisch oder oder oder...wir freuen uns über alle Eindrücke





    Ich beginne mal mit meiner, die ich gestern erstellt habe - das Vorbild habt ihr im entsprechenden Thread ja schon gesehen und ich finde sie persoenlich sehr gut gelungen .

    Storm Ryder:

    [Bild: ryderb3j7o.png]
    hmmm im Zuge des bisherigen Hauptkritikpunktes am Spiel - kannst du auch ein paar Bilder von Storm posten, wo sie im Dialog ist?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    hmmm im Zuge des bisherigen Hauptkritikpunktes am Spiel - kannst du auch ein paar Bilder von Storm posten, wo sie im Dialog ist?
    Tatsaechlich ist es aus dem Dialog Da ich ja gestreamt habe und keine eigenen Screenshots gemacht habe, hab ichs aus dem Vid rausgeschnitten. Den "Beweis" hier auch, sorry, hat eben den Videorahmen:

    [Bild: ryder3tdyne.png]

    Hier noch ein weiteres:

    [Bild: ryder2e6bxj.png]
    Luceija ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen


    Schöööööööööön!!!
    Grauwolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    *Diskussion wurde ausgegliedert, hier bitte nur die Ryder-Bilder und Kommentare dazu
    Koennt eure Kritik gerne nochmal Posten
    Luceija ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    5
    Also ich habe einfach mal drauf los gepuzzelt bin aber ganz zufrieden
    Wobei ich eigentlich gern die Original Ryder als Vorlage benutzt hätte, hab jetzt glaube ich Preset 9 genommen.

    [Bild: img_28756zutj.jpg][Bild: img_28741zupv.jpg][Bild: img_2878vcubk.jpg]
    Moxxi ist offline

  7. #7 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Also ich habe einfach mal drauf los gepuzzelt bin aber ganz zufrieden
    Wobei ich eigentlich gern die Original Ryder als Vorlage benutzt hätte, hab jetzt glaube ich Preset 9 genommen.

    [Bild: img_28756zutj.jpg][Bild: img_28741zupv.jpg][Bild: img_2878vcubk.jpg]
    Habe deinen Beitrag ins richtige Forum geschoben


    Also ich finde schon dass die deutlich anders aussieht als jetzt zB meine und auf ihre Weise richtig schick Ich mag die Haarfarbe
    Luceija ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon dass die deutlich anders aussieht als jetzt zB meine und auf ihre Weise richtig schick Ich mag die Haarfarbe
    Ja ich denke auch da geht schon einiges, mit dem Preset hat sie nicht mehr viel Ähnlichkeit (wobei die Presets echt zielmlich besch...eiden aussehen )
    Moxxi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Habe deinen Beitrag ins richtige Forum geschoben

    Danke

    Also ich finde schon dass die deutlich anders aussieht als jetzt zB meine und auf ihre Weise richtig schick Ich mag die Haarfarbe
    Zur Ähnlichkeit, ihr habt nicht das selbe Preset, also kein Wunder dass deine Storm anders aussieht. Das meinte ich doch, die Variablen innerhalb eines Presets sind zu gering, dadurch dass man nicht mehr gesondert Augen, Nase, Lippen und Brauen wählen kann, dass das was man ändern kann so minimal ist, dass es sich kaum lohnt. Dann zählt nur noch Preset soundso, Haarfarbe soundso, Frisur soundso, und ob sie in einen Schminkkasten gefallen sind oder natürlicher sind. Was richtig eigenes, was sich nicht sofort dem Preset zuteilen lässt und auch kaum Ähnlichkeiten zu anderen, welche das selbe Preset wählten, hat, ist so schwer zu erstellen - die Freiheit hat man nicht mehr. Du wirst anders als bei DAI, hier keinen finden, der eine Dany Targaryen oder Arya Stark basteln kann, einfach weil die Presets das nicht hergeben, und die Optionen diese hinreichend zu was eigenem zu machen - fehlen.

    Um mich aber am Topic wieder festzunageln, trotz meiner Einwände. Wegen vorhin:
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen

    @ Luceija
    Deine Ryder gefällt mir.
    Aber die Kratzer sehen so aus, als ob die erste Kontaktaufnahme mit deinem Pyjak nicht so glücklich verlaufen wäre.
    Was ist mit Storms Gesicht los? Diese verdächtigen Kratzer.
    Wollte sie mit ihrem Pyjak kuscheln, aber der war wenig begeistert? Behandel mal dein Haustier besser, die Chemie scheint noch nicht so ganz zu passen. [Bild: 367.gif]
    Yavana ist offline Geändert von Yavana (17.03.2017 um 15:07 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    @Moxxi: Ich empfinde deine Ryder sieht wie Cora aus nur in jünger und in Farbe.
    Ist jetzt nichts schlechtes. Dieses Warm und Kalt Kontrast bei den Augen und der Frisur sieht stark aus.
    Dukemon ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Storm Ryder erinnert mich an Storm aus den X-Men Filmen

    Liegt wahrscheinlich an den Stressblonden Haaren
    Grauwolf ist offline

  12. #12 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Danke


    Zur Ähnlichkeit, ihr habt nicht das selbe Preset, also kein Wunder dass deine Storm anders aussieht. Das meinte ich doch, die Variablen innerhalb eines Presets sind zu gering, dadurch dass man nicht mehr gesondert Augen, Nase, Lippen und Brauen wählen kann, dass das was man ändern kann so minimal ist, dass es sich kaum lohnt. Dann zählt nur noch Preset soundso, Haarfarbe soundso, Frisur soundso, und ob sie in einen Schminkkasten gefallen sind oder natürlicher sind. Was richtig eigenes, was sich nicht sofort dem Preset zuteilen lässt und auch kaum Ähnlichkeiten zu anderen, welche das selbe Preset wählten, hat, ist so schwer zu erstellen - die Freiheit hat man nicht mehr. Du wirst anders als bei DAI, hier keinen finden, der eine Dany Targaryen oder Arya Stark basteln kann, einfach weil die Presets das nicht hergeben, und die Optionen diese hinreichend zu was eigenem zu machen - fehlen.

    Um mich aber am Topic wieder festzunageln, trotz meiner Einwände. Wegen vorhin:

    Was ist mit Storms Gesicht los? Diese verdächtigen Kratzer.
    Wollte sie mit ihrem Pyjak kuscheln, aber der war wenig begeistert? Behandel mal dein Haustier besser, die Chemie scheint noch nicht so ganz zu passen. [Bild: 367.gif]
    Ne du, sie is damals in der Milchstrasse der Shifty-Looking-Cow hinterher, als dieses irre Vieh ihr die Credits geklaut hat. Dann gabs nen Zweikampf und...naja. Sagen wir mal so: Anaphylaktische Schocks sind nicht schoen


    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Storm Ryder erinnert mich an Storm aus den X-Men Filmen

    Liegt wahrscheinlich an den Stressblonden Haaren
    Daher hat sie ja auch den Namen . Die Gute gibts schon seit ME2 in Shepardform, da hat sie die Suicide Mission allerdings nicht ueberlebt
    Luceija ist offline

  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Chloe Ryder:

    [Bild: MassEffectAndromedaTrial_2017_03_17_17_17_03_66.jpg]
    [Bild: MassEffectAndromedaTrial_2017_03_17_17_16_54_08.jpg]
    [Bild: MassEffectAndromedaTrial_2017_03_17_17_52_56_37.jpg]

    Vorbild ... keine Ahnung, am ehesten Daisy Johnson von den Agents of Shield, aber halt mit weißen Haaren
    Aber eigentlich gar kein konkretes Vorbild. Mir gefällt sie, nur die Haare sind mir ingame eigentlich zu weiß, die sahen im Editor deutlich gräulicher aus.
    Catcher ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Meine Beta Version von Kamen Ryder.

    [Bild: MassEffectAndromedaTrial-0069.jpg]

    [Bild: MassEffectAndromedaTrial-0073.jpg]

    [Bild: MassEffectAndromedaTrial-0080.jpg]

    [Bild: MassEffectAndromedaTrial-0087.jpg]

    Irgendwie empfand das Spiel, dass seine Schwester so aussehen muss

    [Bild: MassEffectAndromedaTrial-0065.jpg]

    Habe ihr das Rouge entfernt und die Haare ausgetauscht, sonst hätte sie die Frisur von Shepard.

    Papa Ryder

    [Bild: MassEffectAndromedaTrial-0078.jpg]

    Leider sieht man nicht, dass Papa Ryder die Augen von Kamen hat.

    Kamen Ryder hat kein Vorbild habe mich aber an dieser Figur orientiert.

    Die Gesichtsanimationen erinnern etwas an die letzten Disney Filme. :s
    Dukemon ist offline

  15. #15 Zitieren
    Tjordas ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    40
    Kann man das Aussehen im nachinein noch irgendwie ändern? Rein theoretisch müsste das doch bestimmt möglich sein, wenn man die Charakterfiles austauscht.

    Ich habe den Standard Scott Ryder genommen aber am liebsten hätte ich einen Lookalike Shepard - er soll nicht wie Shepard aussehen aber große Ähnlichkeit haben (z.B. naher Verwandter ) - ich kann mir gut vorstellen, dass da bald welche mit ankommen werden.
    Ezeban ist offline

  17. #17 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Ezeban Beitrag anzeigen
    Kann man das Aussehen im nachinein noch irgendwie ändern? Rein theoretisch müsste das doch bestimmt möglich sein, wenn man die Charakterfiles austauscht.

    Ich habe den Standard Scott Ryder genommen aber am liebsten hätte ich einen Lookalike Shepard - er soll nicht wie Shepard aussehen aber große Ähnlichkeit haben (z.B. naher Verwandter ) - ich kann mir gut vorstellen, dass da bald welche mit ankommen werden.
    Gibt keine direkte Funktion dafuer momentan. Vielleicht bauen sie da noch was ein, aehnlich dem Inquisition-Spiegel? Aber ich bin sicher, es wird eine Mod ueber kurz oder lang dafuer geben
    Luceija ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Der sieht auch aus als wäre er der ältere Bruder und nicht der jüngere.^^ Wesentlich älter.
    Dukemon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der sieht auch aus als wäre er der ältere Bruder und nicht der jüngere.^^ Wesentlich älter.
    Bisher aber der einzige Pathfinder hier, der weder nach Babe (w) noch nach zuviel Valium intus (m) aussieht. Standardmäßig das einzige, was BW-Editoren hinbekommen; in 99% der Fälle. Guter Char, Tjordas.
    Thorn1030 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der sieht auch aus als wäre er der ältere Bruder und nicht der jüngere.^^ Wesentlich älter.
    Älterer Bruder? Sorry, kann gerade nicht folgen. Die Ryders sind doch zweieiige Zwillinge - also gleich alt.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Bisher aber der einzige Pathfinder hier, der weder nach Babe (w) noch nach zuviel Valium intus (m) aussieht. Standardmäßig das einzige, was BW-Editoren hinbekommen; in 99% der Fälle. Guter Char, Tjordas. [Bild: s_034.gif]
    Danke für die Blumen
    Es war viel Arbeit, habe etwa eine Stunde gebraucht. Interessanterweise habe ich dieses Gesicht aus dem größten Schwabbel-Nerdface gemeißelt, das es als Preset gab (ich glaube Face 6? Mittelscheitel und Nussknackerbart)
    Er ist mir trotz hellster Hauteinstellung etwas südländisch geraten, aber ich finde ihn tatsächlich ganz cool
    Tjordas ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •