Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Ein bisschen neues Material für die Zauberkundigen unter euch. Mich hat wieder einmal die Inspiration für neue Zauber gepackt...

    [Bild: attachment.php?s=707e5e6750da5c71ac599193c36fd464&attachmentid=47265&d=1536961752&thumb=1]
    Wer sagt, dass ein Bogenschütze nicht auch mal zur Magie greifen darf?

    [Bild: attachment.php?s=707e5e6750da5c71ac599193c36fd464&attachmentid=47266&d=1536961752&thumb=1]
    Ein Wolf.

    [Bild: attachment.php?s=707e5e6750da5c71ac599193c36fd464&attachmentid=47267&d=1536961752&thumb=1]
    Ein toter Wolf. Beliar freut sich über das Opfer.


    Es wird gut! Und vor allem: Es wird!

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Was du für Sachen raus haust ist der blanke Wahnsinn.^^

    Das Pentagramm sieht ja mal badass aus, richtig diabolisch wenn es so schön rot aufleuchtet, passt sehr gut zu bösen Charakteren.
    Ich nehme an es wirkt wie ein Falle, die zuschnappt wenn Gegner sich in den Bereich hinein wagen (wie ich von den Screenshots vermute)?

    Deine Mod wird zweifellos das neue Dark Souls 4 in Gothic-Format.

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Was du für Sachen raus haust ist der blanke Wahnsinn.^^

    Das Pentagramm sieht ja mal badass aus, richtig diabolisch wenn es so schön rot aufleuchtet, passt sehr gut zu bösen Charakteren.
    Ich nehme an es wirkt wie ein Falle, die zuschnappt wenn Gegner sich in den Bereich hinein wagen (wie ich von den Screenshots vermute)?

    Deine Mod wird zweifellos das neue Dark Souls 4 in Gothic-Format.
    Das Pentagramm ist sogar ein Standard-Vob von Gothic, nicht mal selber gemacht Genau, die Idee stammt von den Runenzaubern aus Skyrim. Tappt ein Gegner drauf: BOOM. Mit den "bösen Charakteren" liegst du auch gar nicht so falsch

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Coole Sachen macht ihr da. Ich bin gespannt!

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Soo, es ist endlich so weit! Wir suchen Beta-Tester für unsere Modifikation Dirty Swamp.

    Die Spielzeit beträgt etwa 25-30 Stunden.

    Du hast Interesse? Schreib mir doch einfach eine PN und du wirst ausführlich über alles informiert werden.

    Ich würde es lieben, wenn DU dabei bist!

    PS: Falls du dich bereits bei mir gemeldet hattest, dann wirst du innerhalb der nächsten Tage eine PN mit weiteren Informationen erhalten.
    Geändert von Draxes (29.09.2018 um 16:29 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Freu mich schon drauf

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    die Mod fand ich schon immer sehr gut,mal sehen wie die Version 2 davon wird. Da bin ich mal gespannt wann die raus kommt

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hallo!
    Genauen release Termin können wir natürlich nicht nennen, spätestens 2019. Zurzeit läuft ein beta Test, die mod spielt sich schon sehr bugfrei, wir sind halt auch noch an subjektiven Eindrücken interessiert. Falls du da Lust drauf hast könnte ich dich heute noch bei spine freischalten und du kannst mit testen.

    Man entwickelt halt irgendwann eine gewisse "Betriebsblindheit", insbesondere bei so Sachen wie: Ist für den Spieler klar wie man eine Quest lösen kann? Fehlen da noch Tagebucheinträge? Ist irgendein feature nicht gut genug erklärt?

    Auch Ideen wie man den jetzigen Questverlauf noch verbessern kann nehmen wir da dankend an.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Hallo Interessierte! Es gibt eigentlich keine großartigen Neuigkeiten, außer dass der Betatest wirklich gut angelaufen ist. Einige Tester haben die Modifikation bereits durchgespielt, einer sogar gleich zwei mal! Ich muss wirklich sagen, dass das meine persönlichen Erwartungen übertroffen hat. Dazu ist das Feedback sehr gut und vor allem konstruktiv. Es wurden schon einige Fehler ausfindig gemacht, die durch unser eigenes Netz durchgesickert sind und auch Schwachstellen angesprochen, die wir jetzt verbessern können.

    Um euch das Warten erträglicher zu gestalten, habe ich ein weiteres Video aufgenommen, in dem ich unsere Arkanzauber einmal vorstellen möchte. Viel Spaß beim schauen! Diesmal sollte man mich besser hören als das letzte Mal

    https://youtu.be/1OuUNmJiHfM

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Wieder mal sehr cool gemacht! Bin schon gespannt drauf! Drück euch weiterhin die Daumen!

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Du hast mal irgendwo geschrieben/gesagt, dass du "alles liebst was neu ist" - bei mir ist das auch so..daher bin ich weiterhin sehr gespannt auf die Mod!

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Statusupdate

    Hier mal wieder ein kleines Statusupdate. Wir sind mit unseren Betatests und der Bearbeitung der aufgefallenen Punkte fertig. Vielen, vielen Dank an unsere fleißigen Tester an dieser Stelle! Ihr habt uns dabei geholfen die Mod auf das nächste Level zu heben! Es sind einige Dinge aufgefallen, die später wahrscheinlich zu Frustration geführt hätten. Ebenfalls sind gute Ideen entstanden, die nachträglich ihren Weg in die Mod gefunden haben.

    Jetzt sind wir gerade dabei die dadurch entstandenen Neuerungen noch einmal selbst zu testen und sicherzugehen, dass sich dadurch kein Storyblocker oder ähnliches ins Spiel gemogelt hat. Und wenn das geschafft ist...

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Hört sich sehr gut an, freut mich dass alles soweit gut gegangen ist.
    Viel Erfolg noch bei den übrigen "Feinschliffarbeiten" und vielen Dank für die Statusupdates!

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Wow! Schön zu hören. Endspurt. Ich bin schon seeeehr gespannt auf eure Mod.

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Glückwunsch, dass das mit den Betatests so gut geklappt hat. So gut, dass ich gar nicht mittesten konnte.
    Freue mich dann auf den Release. Wird Zeit, dass DS nach den vielen Jahren auch bei in der Liste der durchgespielten Mods landet.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich hoffe ihr beiden bleibt der Community noch etwas erhalten. Wirklich tolle Arbeiten!

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Statusupdate

    Immer mehr Sachen werden gefixt, immer mehr Dinge werden rund. Zeit, sich den letzten Feinschliffen wie zum Beispiel Achievements zu widmen. Es gibt 34 Achievements, denen man nachjagen darf, wenn man darauf steht

    [Bild: attachment.php?s=707e5e6750da5c71ac599193c36fd464&attachmentid=47567&d=1544132246&thumb=1]

    Zur Veröffentlichung wird es einen kleinen Almanach geben, in dem die wichtigsten Neuerungen sowie eine Liste aller lernbaren Talente, Fähigkeiten und Zauber enthalten sind.

    [Bild: attachment.php?s=707e5e6750da5c71ac599193c36fd464&attachmentid=47568&d=1544132621&thumb=1]

    That's it. Stay tuned.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Bin sehr gespannt...

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Auf den letzten Metern gibt's noch ein wenig Textur-Kosmetik. Vielleicht entdeckt ihr ja den ein oder anderen neuen Zauber

    [Bild: attachment.php?s=707e5e6750da5c71ac599193c36fd464&attachmentid=47574&d=1544307472&thumb=1]

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Auf den letzten Metern gibt's noch ein wenig Textur-Kosmetik. Vielleicht entdeckt ihr ja den ein oder anderen neuen Zauber
    [Bild: attachment.php?s=707e5e6750da5c71ac599193c36fd464&attachmentid=47574&d=1544307472&thumb=1]
    Ui! Die gefallen mir sehr gut!

    Möge Adanos euch fließend ans Ziel bringen!
    Kalten666

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide