Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Sieht sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt wie sich euer Magier spielt.
    Viel Erfolg noch!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr gespannt wie sich euer Magier spielt.
    Nachdem ich die Screenshots hier gesehen hab:

    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Ein bisschen neues Material für die Zauberkundigen unter euch. Mich hat wieder einmal die Inspiration für neue Zauber gepackt...

    Anhang 47265
    Wer sagt, dass ein Bogenschütze nicht auch mal zur Magie greifen darf?

    Anhang 47266
    Ein Wolf.

    Anhang 47267
    Ein toter Wolf. Beliar freut sich über das Opfer.


    Es wird gut! Und vor allem: Es wird!

    ... bin ich auf den Magier auch gespannt.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist gerade online
    Ein Grund mehr, sich auf Weihnachten zu freuen. Jedenfalls gehe ich mal hoffnungsfroh davon aus.



    Moors

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, sich auf Weihnachten zu freuen. Jedenfalls gehe ich mal hoffnungsfroh davon aus.



    Moors
    [Bild: attachment.php?s=8869035ed4312c27618c97ee6fd6c05d&attachmentid=47600&d=1544901517&thumb=1]

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Dirty Swamp - Almanach

    "Was soll das denn bitte sein, Draxes?"

    Um bestens auf die Abenteuer in Dirty Swamp vorbereitet zu sein habt ihr vorab die Möglichkeit unseren Almanach zu überfliegen. Dort findet ihr die wichtigsten Unterschiede zum Originalspiel, Features + ihre Tastenkombinationen, Talente und so wie eine Liste aller erlernbarer Zauber.

    "Die Datei hat ja gar keine Bilder! Was soll ich damit?"

    Das Ganze ist in der ersten Version ein trockenes PDF mit viel Text. Langweilig, nicht wahr? Es lohnt sich aber zumindest die ersten 3 Seiten zu überfliegen, bevor losgedaddelt wird! Es wäre ja schade, wenn jemand das Spiel durchspielt und erst hinterher erfährt, dass schon zu Beginn gesprintet werden kann oder 4 statt 2 Ringe gleichzeitig ausgerüstet werden können, oder? Ich weiß, dass wir als alte Gothic Daddler zu wissen glauben, wie alles funktioniert. Dem will ich hier entgegenwirken.

    "Und wann releast ihr endlich die Mod, Draxes?"

    ... bald? Ein Tipp: Wer jetzt schon die Datei überfliegt, der muss das nicht mehr machen, wenn irgendwann der Downloadlink vom Himmel fällt.

    DirtySwamp-Almanach_v2.0.0.pdf

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke schön! Sooo cool das Ganze! Ich freu mich riesig auf eure Mod! Besonders gespannt bin ich auf die verschiedenen Zauber. Kann man als Magier alle Zauber lernen oder sind das drei Gilden für Feuer,Wasser und Beschwörung?
    Und:
    Wie ist das mit dem Schleichen? Gibt es da einen Radius ab wann man entdeckt wird und wird das beim Gegner angezeigt, so wie mit dem Auge bei Skyrim?

    Bis dahin:

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Wow klingt echt mega gut. Besonders gefallen mir die ganzen verschiedenen Zauber und Talente.
    Kanns kaum erwarten

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Oh weh, die Feiertage sind sowieso schon so vollgestopft.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Danke schön! Sooo cool das Ganze! Ich freu mich riesig auf eure Mod! Besonders gespannt bin ich auf die verschiedenen Zauber. Kann man als Magier alle Zauber lernen oder sind das drei Gilden für Feuer,Wasser und Beschwörung?
    Und:
    Wie ist das mit dem Schleichen? Gibt es da einen Radius ab wann man entdeckt wird und wird das beim Gegner angezeigt, so wie mit dem Auge bei Skyrim?

    Bis dahin:
    Zu den Zaubern)
    Man kann so viele Zauber lernen, wie es die Lernpunkte zulassen Es gibt nicht direkt eine Gilde dafür, allerdings schon ein paar Abhängigkeiten, was das Lernen betrifft. Aber das wirst du dann herausfinden

    Zum Schleichen)
    Das ist jetzt kein Hauptaugenmerk gewesen, Schleichen hat eher noch den Stellenwert wie im normalen Gothic II. Außer dass es noch das Talent "Verstecken" gibt, wodurch man vor einem Kampf fliehen kann. Wie das funktioniert wird dir Ingame erklärt.

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Dankeschön für das frühzeitige Modifikationseinstieglesematerial, war wirklich sehr interessant und informativ.
    Bin mal gespannt wie die 4 Angriffsanimationen für Nahkampfwaffen aussehen, und die neuen Zauber, und die neuen Talente, und die verschiedenen Pfeilsorten,... jetzt weis ich überhaupt nicht mehr mit welchen Build ich dann starten werde.^^

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Zu den Zaubern)
    Man kann so viele Zauber lernen, wie es die Lernpunkte zulassen Es gibt nicht direkt eine Gilde dafür, allerdings schon ein paar Abhängigkeiten, was das Lernen betrifft. Aber das wirst du dann herausfinden

    Zum Schleichen)
    Das ist jetzt kein Hauptaugenmerk gewesen, Schleichen hat eher noch den Stellenwert wie im normalen Gothic II. Außer dass es noch das Talent "Verstecken" gibt, wodurch man vor einem Kampf fliehen kann. Wie das funktioniert wird dir Ingame erklärt.
    Ach so ,ok, alles klar! Dann haut in die Tasten Jungs, bis gleich!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Dirty Swamp - Almanach

    "Was soll das denn bitte sein, Draxes?"

    Um bestens auf die Abenteuer in Dirty Swamp vorbereitet zu sein habt ihr vorab die Möglichkeit unseren Almanach zu überfliegen. Dort findet ihr die wichtigsten Unterschiede zum Originalspiel, Features + ihre Tastenkombinationen, Talente und so wie eine Liste aller erlernbarer Zauber.

    "Die Datei hat ja gar keine Bilder! Was soll ich damit?"

    Das Ganze ist in der ersten Version ein trockenes PDF mit viel Text. Langweilig, nicht wahr? Es lohnt sich aber zumindest die ersten 3 Seiten zu überfliegen, bevor losgedaddelt wird! Es wäre ja schade, wenn jemand das Spiel durchspielt und erst hinterher erfährt, dass schon zu Beginn gesprintet werden kann oder 4 statt 2 Ringe gleichzeitig ausgerüstet werden können, oder? Ich weiß, dass wir als alte Gothic Daddler zu wissen glauben, wie alles funktioniert. Dem will ich hier entgegenwirken.

    "Und wann releast ihr endlich die Mod, Draxes?"

    ... bald? Ein Tipp: Wer jetzt schon die Datei überfliegt, der muss das nicht mehr machen, wenn irgendwann der Downloadlink vom Himmel fällt.

    DirtySwamp-Almanach_v2.0.0.pdf
    Und es wird sicher trotzdem genug Leute geben, die sich dann genau über die Dinge wundern, weil sie es eben doch nicht gelesen haben

    Aber gute Sache auf jeden Fall, werd wohl auch mal lieber reinschauen

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Die Mod ist jetzt offiziell draußen, deshalb kann hier weitergeschrieben werden.

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide