Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Habe heute noch den einen oder anderen sehr interessanten Nebenquest auf Kandara gehabt. Die Drogenquest in den Slums z B oder die Exilanten die das Wasser im Angaradorf vergiftet haben oder die Quest mit der totkranken Frau beginnend auf der Nexus. Es gibt dort einige wo ich nachdenken musste was ich da sage. Das Questdesign gefällt mir ausserordentlich gut.
    Kirk ist offline

  2. #22 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Ich benötige mal einen Tip zu Kadara. auf dem Planeten habe ich mittlerweile 2 Nebenmissionen bei denen ich nicht weiterkomme, zum einen die Mission mit Spender, zum zweiten die Seuchen-Mission. bei beiden wird mir engezeigt das ich auf Kadara landen soll, tue ich das, dann führt mich die Missionsanzeige zurück auf die Tempest.
    Ich vermute das es mindestens einen zweiten Landeplatz auf dem Planeten gibt, aber wie finde ich den?

  3. #23 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Bei mir hat geholfen dann einfach mal ein Stück in die Badlands zu gehen. Wenn man direkt am Tor stehen bleibt aktualisiert sich die Questanzeige nicht.
    Kirk ist offline

  4. #24 Zitieren
    Gast4
    Gast
    in die Badlands konnte ich auch noch nicht, aber es hat geholfen das ich einige Zeit auf den Kadara-Märkten herumgelaufen bin. Bei der Rückkehr zur Tempest tauchte dann die Option mit dem betreten der Badlands auf, was zugleich auch mein Problem mit den beiden Missionen gelöst hat.

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    hat es eig jemand geschafft die informazionen für Frau Knight´s Konsole zu beschaffen, ohne ihrem Sohn die Implantate zu besorgen?
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •