Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 401
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #341
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Das ging schnell, danke.
    Warum ist der Download bei Spine über 900MB?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #342
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Das ging schnell, danke.
    Warum ist der Download bei Spine über 900MB?
    War ja auch schon dabei, als du geschrieben hast
    Bei manchen Dateien ist die Komprimierung, die Spine nutzt, nicht so gut wie die für den Installer genutzte. In den meisten Fällen kommt das gleiche dabei raus, manchmal eben nicht.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #343
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Gut gut, wollte nur sichergehen, dass nicht ausversehen was schiefgegangen ist.
    Ist schon geladen und läuft, danke.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #344
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Gut gut, wollte nur sichergehen, dass nicht ausversehen was schiefgegangen ist.
    Ist schon geladen und läuft, danke.
    Nope, alles gut Steh ja mit Atariar immer in Kontakt, damit wir die Releases zeitlich abstimmen können


    Mal wieder eine Frage an alle, vor allem diejenigen, die Spine noch nicht nutzen, aber hier mitlesen:

    Was hält euch derzeit noch von Spine ab? Warum den alten Weg gehen, wenn ohne sonderlich viel Aufwand auch mit Spine gespielt werden könnte und dadurch viele Dinge sehr viel leichter werden und sogar Zusatzinhalte dazukommen?

    Würde mich mal interessieren. Quasch hat für die polnische Community ziemlich die Werbetrommel für Spine gerührt und die polnische Atariar Edition quasi Spine-exklusiv angeboten. Dadurch haben sich die Userzahlen in den letzten zwei Tagen beinahe verdoppelt, was mich natürlich sehr erfreut Gleichzeitig frage ich mich aber, warum die deutsche Community nicht so mitzieht. Hätte erwartet, dass die deutsche Community größer ist als die polnische

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #345
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Ich glaube, dass diejenigen, die Spine nicht nutzen, auch hier in den Thread nicht reinschauen.
    Spine habe ich nur wegen der Atariar Edition installiert und kann dir sagen, was mich persönlich davon abgehalten hat.

    Ich bin eigentlich kein Fan von Third-Party-Software, wenn ich es seit Jahren ohne gewohnt bin. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
    Dann wollte ich es mal testen und hatte das Gefühl, dass sich Spine zwar auf einem guten Weg befindet, aber noch nicht userfreundlich genug ist.

    Der Gothic-Konfigurator ist z.B. ein Tool mit guter Hintergrundidee, aber die meisten werden mit den dortigen Einstellungen nicht viel anfangen können.
    Sogar die .ini bietet in den Kommentaren Erklärungen zu dein einzelnen Punkten. Hier fände ich mouseover-Tooltips extrem hilfreich.

    Wenn ich mal auf den Info-Tab schaue...

    [Bild: rwWDf7H.png]


    ... fehlen mir einige intuitive Dinge:
    Ich würde gerne Erfolge sehen, die ich noch nicht erreicht habe, doch auch in meinem Profil kann ich nicht einsehen, welche Erfolge es gibt.
    Weiterhin sollte der "Installieren"-Button zu "Spielen" werden, sobald man die Mod installiert hat.
    Im "Bibliothek"-Tab gibt es unter "Patches und Tools" die Auswahl des Systempacks, doch bin ich mir nicht sicher, was die Option bewirkt. Bedeutet sie, dass das Systempack installiert ist oder das es noch installiert werden soll? Auch hier wäre ein Mouseover-Tooltip hilfreich.


    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich fühle mich immer schlecht, negative Aspekte von Moddern anzusprechen, da ich nicht undankbar erscheinen will. Spine ist wirklich ein gutes Tool!
    Unterm Strich denke ich, dass der Mensch sich halt vor neuen Sachen sträubt.
    War bei mir genauso.
    Jetzt, nachdem ich Spine installiert und mich ein bisschen rumgeklickt hab, finde ich das Programm auch super. Mouseover-Tooltips wünschte ich mir halt noch.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #346
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass diejenigen, die Spine nicht nutzen, auch hier in den Thread nicht reinschauen.
    Spine habe ich nur wegen der Atariar Edition installiert und kann dir sagen, was mich persönlich davon abgehalten hat.
    Das zwar schon, aber es gibt durchaus auch einige, die reinschauen und es trotzdem nicht nutzen

    Zitat Zitat von Frosty412
    Ich bin eigentlich kein Fan von Third-Party-Software, wenn ich es seit Jahren ohne gewohnt bin. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
    Dann wollte ich es mal testen und hatte das Gefühl, dass sich Spine zwar auf einem guten Weg befindet, aber noch nicht userfreundlich genug ist.
    Der alte GothicStarter ist genauso Third-Party-Software, nur gibt's den halt schon länger. Man könnte genauso gut Installer mit Spine statt dem GothicStarter ausliefern.

    Zitat Zitat von Frosty412
    Der Gothic-Konfigurator ist z.B. ein Tool mit guter Hintergrundidee, aber die meisten werden mit den dortigen Einstellungen nicht viel anfangen können.
    Sogar die .ini bietet in den Kommentaren Erklärungen zu dein einzelnen Punkten. Hier fände ich mouseover-Tooltips extrem hilfreich.
    Das steht auf der ToDo-Liste, ist allerdings noch ein wenig Arbeit, vor allem wegen der Übersetzung in alle Sprachen. Aber das wird auf jeden Fall noch kommen.

    Zitat Zitat von Frosty412
    Wenn ich mal auf den Info-Tab schaue...

    [Bild: rwWDf7H.png]


    ... fehlen mir einige intuitive Dinge:
    Ich würde gerne Erfolge sehen, die ich noch nicht erreicht habe, doch auch in meinem Profil kann ich nicht einsehen, welche Erfolge es gibt.
    Das ist eine bewusste Entscheidung der Entwickler, in diesem Fall von Atariar. Wenn der Spieler z.B. nicht gespoilert werden soll oder man ein paar spannende Erfolge will, die man eher zufällig entdeckt, kann man entscheiden, die nicht sichtbar zu machen.

    Zitat Zitat von Frosty412
    Weiterhin sollte der "Installieren"-Button zu "Spielen" werden, sobald man die Mod installiert hat.
    Das ist ein guter Punkt.

    Zitat Zitat von Frosty412
    Im "Bibliothek"-Tab gibt es unter "Patches und Tools" die Auswahl des Systempacks, doch bin ich mir nicht sicher, was die Option bewirkt. Bedeutet sie, dass das Systempack installiert ist oder das es noch installiert werden soll? Auch hier wäre ein Mouseover-Tooltip hilfreich.
    Damit kannst du die installieren Patches und Tools für die ausgewählte Mod aktivieren und wieder deaktivieren. Werde dafür noch einen Tooltip ergänzen.

    Zitat Zitat von Frosty412
    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich fühle mich immer schlecht, negative Aspekte von Moddern anzusprechen, da ich nicht undankbar erscheinen will. Spine ist wirklich ein gutes Tool!
    Unterm Strich denke ich, dass der Mensch sich halt vor neuen Sachen sträubt.
    War bei mir genauso.
    Jetzt, nachdem ich Spine installiert und mich ein bisschen rumgeklickt hab, finde ich das Programm auch super. Mouseover-Tooltips wünschte ich mir halt noch.
    Das ist genau die Art von Feedback, die ich brauche. Mir fallen auch immer wieder Dinge auf, die verbesser ich und zusätzlich kommen immer neue Features. Aber ich KENNE mein Tool halt, deswegen ist Feedback von Neulingen im Umgang mit Spine für mich äußerst wertvoll. Ich weiß, welcher Button für was ist und was was bedeutet, aber ob das für jeden so klar ist wie für mich kann ich nicht immer wissen. Z.B. dachte ich auch, dass das mit den Patches und Tools klar ist, aber scheinbar ja nicht

    Also wenn dir mehr Stellen auffallen, wo deiner Meinung nach Tooltips hin sollten, nur raus damit. Oder auch, wenn dir sonst noch was auffällt

  7. Beiträge anzeigen #347
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich würde es ja gerne wieder nutzen aber ich muss noch aus bekannten Gründen warten.

    Btw. Wie hast du das jetzt mit dem Systempack 1.7 und dem von MaGoth dafür extra gemachten Playerkit 2.8 geregelt?

    Ist das über Spine erhältlich?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #348
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    - Persönlich fände ich "OK" und "Abbrechen" besser als "Verwerfen" und "Anwenden"... Gewohnheitstier halt.
    - Das Raster der Screenshots (ich beziehe mich noch auf den von mir geposteten Screenshot) der Modifikation sollte sich der Anzahl der Screenshots anpassen
    - ... und gleich zentrieren
    - die Sterne in der rechten oberen Ecke scheinen dem Zentrieren der Großansicht der Screenshots im Wege zu stehen? Die sind leicht nach links verschoben
    - die Sterne machen bei mir garnichts
    - der weiße Hintergrund brennt mir (Vampir) fast die Augen raus. Ich fänds toll, wenn ich die Hintergrundfarbe des Programms ändern könnte
    - ein Link zum Releasethread der Mod auf WoG fände ich noch gut
    - noch ein Gewohnheitstierproblem: unter dem ersten Tab des Programms "Extras" sollte der letzte Punkt "Verlassen" zum Beenden des Programms sein
    Geändert von Plasquar (23.04.2017 um 13:43 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #349
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja gerne wieder nutzen aber ich muss noch aus bekannten Gründen warten.
    Kannste doch trotzdem über Spine testen, mittlerweile sogar mit Patches und Tools im üblichen Spine-Komfort (obwohls für Mods, die nicht übe Spine installiert wurden, nur eine globale Konfig gibt, aber die beim Start zu ändern ist ja auch nicht so der Akt ^^)

    Zitat Zitat von chris77211
    Btw. Wie hast du das jetzt mit dem Systempack 1.7 und dem von MaGoth dafür extra gemachten Playerkit 2.8 geregelt?

    Ist das über Spine erhältlich?
    Systempack 1.7 gibt's, das Playerkit nicht. Weder hat mir bisher jemanden einen Mehrwert davon nennen können noch hat sich irgendwer beschwert, weil irgendwas fehlt.

    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    - Persönlich fände ich "OK" und "Abbrechen" besser als "Verwerfen" und "Anwenden"... Gewohnheitstier halt.
    Kommt jetzt drauf an wo. Bei Änderungen oder Updates find ich Anwenden irgendwie aussagekräftiger, da weiß man wenigstens, was das bedeutet. Ok klingt dann so wie "Zur Kenntnis genommen" und nicht wie "Ja, mach mal"

    Zitat Zitat von Frosty412
    - Das Raster der Screenshots (ich beziehe mich noch auf den von mir geposteten Screenshot) der Modifikation sollte sich der Anzahl der Screenshots anpassen
    Du meinst nur so breit, wie die enthaltenen Screenshots Platz einnehmen?

    Zitat Zitat von Frosty412
    - ... und gleich zentrieren
    Hm...

    Zitat Zitat von Frosty412
    - die Sterne in der rechten oberen Ecke scheint dem Zentrieren der Großansicht der Screenshots im Wege zu stehen? Die sind leicht nach links verschoben
    Stimmt. Stört das?

    Zitat Zitat von Frosty412
    - die Sterne machen bei mir garnichts
    Ja, da sollte auch ein Tooltip hin. Rote Sterne sind die Durchschnittswertung, die grauen sind die eigene Wertung, die man dann auch ändern kann. Das wird aber nur eingeblendet, wenn man dazu berechtigt ist. Und dafür muss man eingeloggt sein und die Mod min. die Durchschnittszeit gespielt haben (damit niemand einfach Mods bewertet, ohne die jemals wirklich gespielt zu haben).

    Zitat Zitat von Frosty412
    - der weiße Hintergrund brennt mir (Vampir) fast die Augen raus. Ich fänds toll, wenn ich die Hintergrundfärbe des Programms ändern könnte
    Custom Styles kommen noch. Grad gesehen, dass das sogar für die 1.6 auf dem Programm steht.

    Zitat Zitat von Frosty412
    - ein Link zum Releasethread der Mod auf WoG fände ich noch gut
    Bei manchen Info-Seiten gibt's das glaub ich schon, kann man natürlich für andere noch machen, ja. Bei News bau ich's ja auch immer ein, wenn ich dran denke

    Zitat Zitat von Frosty412
    - noch ein Gewohnheitstierproblem: der erste Tab des Programms ist "Extras", der letzte Punkt sollte "Verlassen" zum Beenden des Programms sein
    Nutzt du das echt? Ich klick immer aufs X. Aber das einzubauen ist ja nun auch kein Ding

  10. Beiträge anzeigen #350
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kannste doch trotzdem über Spine testen, mittlerweile sogar mit Patches und Tools im üblichen Spine-Komfort (obwohls für Mods, die nicht übe Spine installiert wurden, nur eine globale Konfig gibt, aber die beim Start zu ändern ist ja auch nicht so der Akt ^^)
    Das wusste ich ja noch gar nicht. Wie sieht denn die globale Konfig aus?

    Ich bräuchte Renderer,Texturpatch Artemiano und Carnage Graphics.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #351
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das wusste ich ja noch gar nicht. Wie sieht denn die globale Konfig aus?
    Das funktioniert genauso wie für einzelne Mods, also du wählst die entsprechende Mod in der Bibliothek aus und stellst da die Patches ein, die du nutzen willst. Ausnahme ist: Wählst du eine andere Mod aus, die auch nicht über Spine installiert wurde, wird da die Patch-Config von der vorigen Mod wieder genommen

  12. Beiträge anzeigen #352
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert genauso wie für einzelne Mods, also du wählst die entsprechende Mod in der Bibliothek aus und stellst da die Patches ein, die du nutzen willst. Ausnahme ist: Wählst du eine andere Mod aus, die auch nicht über Spine installiert wurde, wird da die Patch-Config von der vorigen Mod wieder genommen
    Die wäre dann ja nicht in der Bibliothek da nicht über Spine installiert?
    Geändert von chris77211 (23.04.2017 um 14:36 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #353
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Hallo Bonne6,

    vielleicht lag das nur an mir: Ich hatte die Atariar v1.2.0 drauf und heute Mittag hat Atariar die 1.2.1 hochgeladen.
    Spine hat sich direkt das Update (70MB) geladen. Per "Modifikation starten" kam dann für etwa 15 Sekunden das Infofeld "Modifikations-Daten werden kopiert" (oder so ähnlich...) und hat sich danach geschlossen. Gestartet hat die Modifikation aber nicht.
    Habe die 1.2.1 selbst geladen und selbst drüberinstalliert, hat danach geklappt.

    Vielleicht lag das auch daran, dass ich Spine nicht als Admin gestartet hatte.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #354
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Hallo Bonne6,

    vielleicht lag das nur an mir: Ich hatte die Atariar v1.2.0 drauf und heute Mittag hat Atariar die 1.2.1 hochgeladen.
    Spine hat sich direkt das Update (70MB) geladen. Per "Modifikation starten" kam dann für etwa 15 Sekunden das Infofeld "Modifikations-Daten werden kopiert" (oder so ähnlich...) und hat sich danach geschlossen. Gestartet hat die Modifikation aber nicht.
    Habe die 1.2.1 selbst geladen und selbst drüberinstalliert, hat danach geklappt.

    Vielleicht lag das auch daran, dass ich Spine nicht als Admin gestartet hatte.
    Was heißt "selbst drüberinstalliert"?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #355
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Die Modifikation selbst runtergeladen (ohne Spine) und die .exe ausgeführt und installiert.

  16. Beiträge anzeigen #356
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Frage an alle, vor allem diejenigen, die Spine noch nicht nutzen, aber hier mitlesen:

    Was hält euch derzeit noch von Spine ab? Warum den alten Weg gehen, wenn ohne sonderlich viel Aufwand auch mit Spine gespielt werden könnte und dadurch viele Dinge sehr viel leichter werden und sogar Zusatzinhalte dazukommen?

    Würde mich mal interessieren. Quasch hat für die polnische Community ziemlich die Werbetrommel für Spine gerührt und die polnische Atariar Edition quasi Spine-exklusiv angeboten. Dadurch haben sich die Userzahlen in den letzten zwei Tagen beinahe verdoppelt, was mich natürlich sehr erfreut Gleichzeitig frage ich mich aber, warum die deutsche Community nicht so mitzieht. Hätte erwartet, dass die deutsche Community größer ist als die polnische
    Ich warte auf den "Offline-Modus", denn ich hab nur begrenztes Volumen.
    Ein No-Go ist daher das verschwenden von Traffic, also:
    Deinstallation = Löschen der Installationsdateien.
    Oder etwas nochmal herunterladen das man schon hat, nur um ein bisschen Bequemlichkeit zu erhalten.

    Damit ich Spine muss es also mit den Installationsdateien des "alten Wegs" zurechtkommen, als auch die Installationsdateien behalten die man darüber herunterlädt, wenn man sich dazu entscheidet es mal zu deinstallieren. Gelöscht wird nur auf Wunsch des Nutzers, nicht Automatisch.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #357
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Die Modifikation selbst runtergeladen (ohne Spine) und die .exe ausgeführt und installiert.
    Dann hast du aber keine Erfolge Evtl. mal das Systempack dazu installieren, damit nicht irgendwelche Hintergrundprozesse den Start verhindern. Hab eben getestet, die heute Mittag aktualisierte Version der Atariar-Edition funktioniert bei mir problemlos.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den "Offline-Modus", denn ich hab nur begrenztes Volumen.
    Ein No-Go ist daher das verschwenden von Traffic, also:
    Deinstallation = Löschen der Installationsdateien.
    Oder etwas nochmal herunterladen das man schon hat, nur um ein bisschen Bequemlichkeit zu erhalten.
    Okay. Das Löschen der Mods bei der Deinstallation hab ich für die 1.6 schon gefixt. Komplett Spine offline stellen wird noch etwas dauern wahrscheinlich Aber die Import-/Export-Funktionalität gibt's immerhin auch ab 1.6, damit muss man Mods theoretisch nur noch einmal laden (außer halt bei Updates).

  18. Beiträge anzeigen #358
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Okay. Das Löschen der Mods bei der Deinstallation hab ich für die 1.6 schon gefixt. ... Aber die Import-/Export-Funktionalität gibt's immerhin auch ab 1.6, damit muss man Mods theoretisch nur noch einmal laden (außer halt bei Updates).
    Dann ist mir das entgangen, ich überfliege den Thread nur auf der Suche nach einem solchen Vermerk.

    Komplett Spine offline stellen wird noch etwas dauern wahrscheinlich
    Mal sehen wer schneller ist, du mit einer Offline-Version von Spine, oder Telekom mit dem Ausbau des Internets hier (und dem Ende der Volumen-Begrenzung).
    Das Wettkampf möge Beginnen!

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #359
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Dann ist mir das entgangen, ich überfliege den Thread nur auf der Suche nach einem solchen Vermerk.
    Naja, 1.6 gibt's ja erst nächstes Wochenende Aber auch dann wäre es möglicherweise schwer hier zu finden, nachdem ich die Changelogs hier immer nur auszugsweise poste. Bzw. wäre der Offline-Modus oder auch der Im-/Export was, was hier landen würde, vor allem, weil sich das ein paar Leute schon gewünscht hatten mittlerweile

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #360
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    - Das Raster der Screenshots (ich beziehe mich noch auf den von mir geposteten Screenshot) der Modifikation sollte sich der Anzahl der Screenshots anpassen
    - ... und gleich zentrieren
    Zentrieren der Screenshots in der Thumbnail-Liste wollte ich auch vorschlagen. Sieht irgendwie harmonischer aus.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Was hält euch derzeit noch von Spine ab? Warum den alten Weg gehen, wenn ohne sonderlich viel Aufwand auch mit Spine gespielt werden könnte und dadurch viele Dinge sehr viel leichter werden und sogar Zusatzinhalte dazukommen?
    Ich nutze es zwar schon aber könnte mir vorstellen daß manche Spieler funktionierende Gothic-Installationen mit ihren Lieblingsmods haben, und deshalb nicht umsteigen. (never change a running system). Aber sobald sie neue Mods ausprobieren wollen, werden sie früher oder später auf Spine stoßen.

    Und der Name Spine läßt nicht unbedingt erkennen worum es sich bei dem Programm handelt. Da könnte vielleicht ein Zusatz her, wie Spine - Gothic Mod Manager. Wenn der Nexus Mod Manager nur Nexus heißen würde, würde ihn wahrscheinlich keine Sau kennen

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide