Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Durch das Update habe bzw. hatte ich wieder die gleichen Probleme wie in Post #61 oben. Wenn ich dann die vdfs32g.dll in vdfs32g.dll.bak umbenenne, ist wieder alles normal.
    Grr, kann doch nicht wahr sein Kannst du mal die .spbak löschen, die da noch im Ordner bei die rumliegt? Ich glaub grad, dass DAS das Problem ist

  2. Beiträge anzeigen #82
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Die Datei vdfs32g.spbak ist nicht mehr da. Diese war immer nur dann da, wenn ein Update kam, ich die Mod mit aktiviertem SystemPack gestartet habe, die ganzen Fehler festgestellt habe und dann die Mod beendet habe. Wenn ich dann in den Systemordner schaue, ist die .spbak da.

    Wenn ich dann aber die .dll in .dll.bak umbenenne, die Mod mit aktiviertem SystemPack starte, wieder beende und dann in den Systemordner schaue, ist die .spbak weg. Es sind dann (so wie aktuell) nur noch eine .dll und eine .dll.bak vorhanden.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Die Datei vdfs32g.spbak ist nicht mehr da. Diese war immer nur dann da, wenn ein Update kam, ich die Mod mit aktiviertem SystemPack gestartet habe, die ganzen Fehler festgestellt habe und dann die Mod beendet habe. Wenn ich dann in den Systemordner schaue, ist die .spbak da.

    Wenn ich dann aber die .dll in .dll.bak umbenenne, die Mod mit aktiviertem SystemPack starte, wieder beende und dann in den Systemordner schaue, ist die .spbak weg. Es sind dann (so wie aktuell) nur noch eine .dll und eine .dll.bak vorhanden.
    Okay, ich weiß noch nicht, wo die bei dir dann nur in diesem einen Fall immer her kommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die letztlich das Problem verursacht

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Ein paar neue Modbeschreibungen:

    Orcades
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Orcades
    Auf dem Rückweg zur Insel versinkt das Schiff in einem Sturm an der Küste. Der Spieler übernimmt die Rolle eines der Schiffbrüchigen. Nachdem er es gerade noch an den Strand geschafft hat, verliert er das Bewusstsein...

    Orcades ist in erster Linie ein Action-Adventure, in dem Kämpfe aber auch nicht zu kurz kommen. Der Spieler muss zunächst die Insel erkunden und dabei viele abgedrehte und innovative Aufgaben lösen.

    Features:
    * von Gothic komplett unabhängige Story.
    * eingeteilt in 4 Kapitel (wobei Kapitel 2 ~ 50% der Mod ausmacht).
    * 25 teilweise sehr abwechslungsreiche Quests.
    * 4 kleine Welten, zwei davon wurden noch in keiner Gothic Mod benutzt.
    * geschätzte 5-6 Stunden Spielzeit.
    * Action-Adventure (Nur Levelups + Stärke lernbar).
    * Viele Spielereien wie Mover, Kamerafahrten, Kamerazittern usw.
    * einige versteckte Geheimnisse.
    * optional komplette Sprachausgabe und hochauflösende Videos.
    * optimiert für Freddys Texturpatch (Welt, einige Naturobjekte).

    Links:

    * Homepage
    * Diskussion im Forum

    Screens:
    [Bild: orcades1.jpg]

    [Bild: orcades2.jpg]

    [Bild: orcades3.jpg]

    Das Mirandadorf Teil 1 (für G1 und G2 DNDR)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Mirandadorf Teil 1
    Diese Modifikation war ursprünglich ein besonderes Geburtstagsgeschenk von Fizzban an LaCroix. Die beiden entschieden sich jedoch, das Team Miranda zu gründen und als solches das Spiel weiter auszubauen, um es reif für eine Veröffentlichung zu machen Die erste Version vom Mirandadorf wurde Ende Juni 2004 in unserem Forum vorgestellt.

    Obwohl für Gothic geschrieben, ist die Modifikation ein klassisches Adventure. Rollenspielelemente wie Erfahrungspunkte, Attribute, Kämpfe oder Ausrüstungsgegenstände wurden entfernt. Stattdessen gibt es knackige Rätsel, durchgeknallte Charaktere und wahnwitzige Situationen. Damit der Spieler unbeschwert durch das Dorf streifen kann, ist es außerdem nicht möglich, zu sterben oder in Sackgassen zu geraten.

    Der innere Kreis
    "Das Mirandadorf" basiert auf der von den Teammitgliedern geschriebene Kurzgeschichte "Aluka Miranda" und setzt diese fort. Es besteht daher keine inhaltliche Beziehung zur Gothic-Reihe oder dem Fantasy-Genre im allgemeinen. Der Spieler schlüpft in die Haut des naiven und idealistischen Praktikanten Bernds, welcher aus nicht näher bekannten Gründen für ein Jahr im Mirandadorf leben und arbeiten möchte.

    Was jedoch im Prospekt wie eine mustergültige alternative Betreuungseinrichtung erschien, erweist sich vor Ort als eine Ansammlung von technikfeindlichen Esoterikern, welche den Tag damit verbringen, eins mit dem Kosmos zu werden und die gesamte Arbeit den Praktikanten aufhalsen.

    Der weise Dorfälteste
    Da eine Abreise nicht möglich ist, ist der einzige Ausweg aus der Misere, sich in den Führungszirkel des Dorfes hochzuarbeiten. Dabei kommt Bernd einem dunklen Geheimnis seiner Praktikumstelle immer näher, denn vor einigen Wochen sind ein Großteil aller Praktikanten spurlos verschwunden. Doch niemand im Dorf scheint dies besonders zu stören..

    Das Mirandadorf besteht aus zwei Teilen. An Teil Zwei wird momentan gearbeitet Teil Eins ist sowohl für Gothic 1 als auch für das Gothic 2-Addon "Die Nacht des Raben" verfügbar. Besteht die Wahl, sollte man wegen einer besseren Performance und Steuerung die G2-Variante spielen. Es gibt keine Sprachausgabe.

    Links:
    * Homepage
    * Übersicht, Komplettlösung, Karten

    Screens:
    [Bild: miranda1.jpg]

    [Bild: miranda2.jpg]
    Download für G2 DNDR:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_109.htm


    Bilder im Infofenster anschauen geht wieder.
    Gut wäre wenn man zu einzelnen Bildern einen Beschreibungstext oder als Tooltip hinzufügen könnte.
    Praktisch fände ich auch wenn auf der Infoseite ein "Back" Button ist womit man wieder auf die Datenbank zurückkommt, an die Zeile wo man vorher geklickt hat. Für ein besseres Browserfeeling

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Modbeschreibungen:

    Orcades
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Orcades
    Auf dem Rückweg zur Insel versinkt das Schiff in einem Sturm an der Küste. Der Spieler übernimmt die Rolle eines der Schiffbrüchigen. Nachdem er es gerade noch an den Strand geschafft hat, verliert er das Bewusstsein...

    Orcades ist in erster Linie ein Action-Adventure, in dem Kämpfe aber auch nicht zu kurz kommen. Der Spieler muss zunächst die Insel erkunden und dabei viele abgedrehte und innovative Aufgaben lösen.

    Features:
    * von Gothic komplett unabhängige Story.
    * eingeteilt in 4 Kapitel (wobei Kapitel 2 ~ 50% der Mod ausmacht).
    * 25 teilweise sehr abwechslungsreiche Quests.
    * 4 kleine Welten, zwei davon wurden noch in keiner Gothic Mod benutzt.
    * geschätzte 5-6 Stunden Spielzeit.
    * Action-Adventure (Nur Levelups + Stärke lernbar).
    * Viele Spielereien wie Mover, Kamerafahrten, Kamerazittern usw.
    * einige versteckte Geheimnisse.
    * optional komplette Sprachausgabe und hochauflösende Videos.
    * optimiert für Freddys Texturpatch (Welt, einige Naturobjekte).

    Links:

    * Homepage
    * Diskussion im Forum

    Screens:
    [Bild: orcades1.jpg]

    [Bild: orcades2.jpg]

    [Bild: orcades3.jpg]

    Das Mirandadorf Teil 1 (für G1 und G2 DNDR)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Mirandadorf Teil 1
    Diese Modifikation war ursprünglich ein besonderes Geburtstagsgeschenk von Fizzban an LaCroix. Die beiden entschieden sich jedoch, das Team Miranda zu gründen und als solches das Spiel weiter auszubauen, um es reif für eine Veröffentlichung zu machen Die erste Version vom Mirandadorf wurde Ende Juni 2004 in unserem Forum vorgestellt.

    Obwohl für Gothic geschrieben, ist die Modifikation ein klassisches Adventure. Rollenspielelemente wie Erfahrungspunkte, Attribute, Kämpfe oder Ausrüstungsgegenstände wurden entfernt. Stattdessen gibt es knackige Rätsel, durchgeknallte Charaktere und wahnwitzige Situationen. Damit der Spieler unbeschwert durch das Dorf streifen kann, ist es außerdem nicht möglich, zu sterben oder in Sackgassen zu geraten.

    Der innere Kreis
    "Das Mirandadorf" basiert auf der von den Teammitgliedern geschriebene Kurzgeschichte "Aluka Miranda" und setzt diese fort. Es besteht daher keine inhaltliche Beziehung zur Gothic-Reihe oder dem Fantasy-Genre im allgemeinen. Der Spieler schlüpft in die Haut des naiven und idealistischen Praktikanten Bernds, welcher aus nicht näher bekannten Gründen für ein Jahr im Mirandadorf leben und arbeiten möchte.

    Was jedoch im Prospekt wie eine mustergültige alternative Betreuungseinrichtung erschien, erweist sich vor Ort als eine Ansammlung von technikfeindlichen Esoterikern, welche den Tag damit verbringen, eins mit dem Kosmos zu werden und die gesamte Arbeit den Praktikanten aufhalsen.

    Der weise Dorfälteste
    Da eine Abreise nicht möglich ist, ist der einzige Ausweg aus der Misere, sich in den Führungszirkel des Dorfes hochzuarbeiten. Dabei kommt Bernd einem dunklen Geheimnis seiner Praktikumstelle immer näher, denn vor einigen Wochen sind ein Großteil aller Praktikanten spurlos verschwunden. Doch niemand im Dorf scheint dies besonders zu stören..

    Das Mirandadorf besteht aus zwei Teilen. An Teil Zwei wird momentan gearbeitet Teil Eins ist sowohl für Gothic 1 als auch für das Gothic 2-Addon "Die Nacht des Raben" verfügbar. Besteht die Wahl, sollte man wegen einer besseren Performance und Steuerung die G2-Variante spielen. Es gibt keine Sprachausgabe.

    Links:
    * Homepage
    * Übersicht, Komplettlösung, Karten

    Screens:
    [Bild: miranda1.jpg]

    [Bild: miranda2.jpg]
    Download für G2 DNDR:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_109.htm
    Vielen Dank, bau ich ein

    Zitat Zitat von Blue Force
    Bilder im Infofenster anschauen geht wieder.
    Super

    Zitat Zitat von Blue Force
    Gut wäre wenn man zu einzelnen Bildern einen Beschreibungstext oder als Tooltip hinzufügen könnte.
    Hm, darübe hab ich noch gar nicht nachgedacht Ich notier es mal.

    Zitat Zitat von Blue Force
    Praktisch fände ich auch wenn auf der Infoseite ein "Back" Button ist womit man wieder auf die Datenbank zurückkommt, an die Zeile wo man vorher geklickt hat. Für ein besseres Browserfeeling
    Selbiges. Auch das ist notiert. Generell ist das mit den einzelnen Tabs noch nicht so schön gelöst, Profil stört mich z.B. auch noch a weng... ich schau gern mal rein und auch auf die Scores-/Erfolg-Seite, muss dann aber immer einen anderen Tab anklicken, um wieder auf die normale Profilseite zu kommen.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Lehrling Avatar von Ellaine
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    41
     
    Ellaine ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Das wird in einer zukünftigen Version noch kommen. Weiß noch nicht wann, aber es steht auf der ToDo-Liste
    Toll, danke.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Willst du den Namen hier oder in Spine ändern? In Spine kann ich's schnell machen, wenn du willst
    In Spine. Man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn in den Mod-Ordnern machen?
    Gezielt finden. Mir geht es darum, beispielsweise eine Mod auf mein Notebook zu kopieren statt neu zu laden oder das gesamte Mod-Verzeichnis kopieren zu müssen.
    Ist es nicht auch vielleicht praktisch, um .ini Dateien noch gezielt editieren zu können? Ich hab mir den Inhalt der mod-Verzeichnisse nicht allzu genau angeschaut.

    EDIT: Es würde natürlich auch reichen, in Spine den Namen des Verzeichnisses einsehen zu können, in dem die Mod gespeichert ist.
    Geändert von Ellaine (23.03.2017 um 22:21 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter Avatar von NineInchNail
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.086
     
    NineInchNail ist offline
    Und wann baust du eine Funktion ein, die Speicherstände und Inis zwischen mehreren PCs für einen Account synchronisiert?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Es ging recht schnell...deshalb auf Verdacht aus der Erinnerung:
    Heute Mittag spine geladen..dann hat es automatisch Version 1.3.2 geladen.
    Es ging dann alles etwas langsam mit Mod-Laden und lagte etwas bei Odyssee am Anfang.
    Dann habe ich spine verlassen...bin dann wieder rein..da ging alles wieder schnell und lagte auch nicht...VOR ALLEM erscheint bei mir der Hinweis beim Starten , dass das neueste UPDATE das auf Version 1.3 wäre...
    Bin verwirrt...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ellaine Beitrag anzeigen
    In Spine. Man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen.
    Okay, änder ich dir, sobald ich daheim bin

    Zitat Zitat von Ellaine
    Gezielt finden. Mir geht es darum, beispielsweise eine Mod auf mein Notebook zu kopieren statt neu zu laden oder das gesamte Mod-Verzeichnis kopieren zu müssen.
    Ist es nicht auch vielleicht praktisch, um .ini Dateien noch gezielt editieren zu können? Ich hab mir den Inhalt der mod-Verzeichnisse nicht allzu genau angeschaut.

    EDIT: Es würde natürlich auch reichen, in Spine den Namen des Verzeichnisses einsehen zu können, in dem die Mod gespeichert ist.
    Das wird nicht viel bringen, weil nur den Ordner rüberkopieren nicht funktionieren wird. Weiß ehrlich gesagt grad nichtmal, was dann passiert... im blödesten Fall crasht es da wahrscheinlich. Und Sachen bearbeiten sollte man da auch nicht unbedingt...

    Zitat Zitat von NineInchNail Beitrag anzeigen
    Und wann baust du eine Funktion ein, die Speicherstände und Inis zwischen mehreren PCs für einen Account synchronisiert?
    Technisch ist das nicht so schwierig, aber muss ja dann Speicher dafür zur Verfügung stellen... Es steht auf meiner ToDo-Liste, aber da ich noch nicht weiß, wie ich das limitiere, damit das nicht meine Server-Kapazitäten übersteigt (kostet ja alles Geld und Spine bringt nichts ein), ist noch nicht klar wann und in welcher Form ich das umsetze

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Es ging recht schnell...deshalb auf Verdacht aus der Erinnerung:
    Heute Mittag spine geladen..dann hat es automatisch Version 1.3.2 geladen.
    Es ging dann alles etwas langsam mit Mod-Laden und lagte etwas bei Odyssee am Anfang.
    Dann habe ich spine verlassen...bin dann wieder rein..da ging alles wieder schnell und lagte auch nicht...VOR ALLEM erscheint bei mir der Hinweis beim Starten , dass das neueste UPDATE das auf Version 1.3 wäre...
    Bin verwirrt...
    Ladezeiten sollten nur wieder etwas schneller sein als Admin, wenn man D3D11 nutzt, ansonsten hat sich diesbezüglich nichts geändert.

    Wenn du mit Hinweis die News meinst: Da hab ich einfach für die Patches keine News geschrieben Alles gut. News schreiben dauert nur immer und da so viele Patches bereits kamen diese Woche, hab ich mir das gespart

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Das meinte ich:



    [Bild: 28691863up.jpg]

    Das steht bei mir aktuell nach dem letzten Patch und nicht zB :

    Spine 1.3.2 , obschon es bei mir heute patche wie beschrieben...
    Das verwirrt mich UND das das Patchdatum den 21.3. 2017 zeigt und nicht das heutige Datum.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich:



    [Bild: 28691863up.jpg]

    Das steht bei mir aktuell nach dem letzten Patch und nicht zB :

    Spine 1.3.2 , obschon es bei mir heute patche wie beschrieben...
    Das verwirrt mich UND das das Patchdatum den 21.3. 2017 zeigt und nicht das heutige Datum.
    Ja, das ist wie gesagt nur eine News, die schreib ich separat von den eigentlichen Releases und gab halt nur für die große 1.3 eine News, nicht aber für die 1.3.1 und 1.3.2 Wenn sowas für Verwirrung sorgt, kann ich künftig auch für die Patches noch eine kleine News verfassen

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Jetzt bin ich (jedenfalls) entwirrt...Danke
    Gruß
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Lehrling Avatar von Ellaine
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    41
     
    Ellaine ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Okay, änder ich dir, sobald ich daheim bin
    Danke schön.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Das wird nicht viel bringen, weil nur den Ordner rüberkopieren nicht funktionieren wird. Weiß ehrlich gesagt grad nichtmal, was dann passiert... im blödesten Fall crasht es da wahrscheinlich. Und Sachen bearbeiten sollte man da auch nicht unbedingt...
    Schade. Na ja, mir geht es nur darum, dass ich eine Mod nur einmal laden muss und nicht für jeden PC, Notebook etc. einzeln laden muss. Ändern will ich persönlich nichts in den Mod-Dateien.
    Außerdem könnte dein Server ja auch mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt offline sein. Und es erspart dir traffic ... zumindest ich würde lieber manuell einen Mod-Ordner kopieren als erneut von deinem Server laden zu müssen. Ein bischen Unabhängigkeit für den Fall der Fälle sozusagen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ellaine Beitrag anzeigen
    Schade. Na ja, mir geht es nur darum, dass ich eine Mod nur einmal laden muss und nicht für jeden PC, Notebook etc. einzeln laden muss. Ändern will ich persönlich nichts in den Mod-Dateien.
    Außerdem könnte dein Server ja auch mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt offline sein. Und es erspart dir traffic ... zumindest ich würde lieber manuell einen Mod-Ordner kopieren als erneut von deinem Server laden zu müssen. Ein bischen Unabhängigkeit für den Fall der Fälle sozusagen.
    Jo, die Export-/Import-Funktionalität kommt ja eh, da kann ich das auch für einzelne Mods machen... D.h. man kann ein großes Backup machen oder eben andere Mods importieren. Zweiteres wollte ich sowieso machen, um z.B. für Offline-User auch Mods inklusive Spine anzubieten

  15. Beiträge anzeigen #95
    Lehrling Avatar von Ellaine
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    41
     
    Ellaine ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Jo, die Export-/Import-Funktionalität kommt ja eh, da kann ich das auch für einzelne Mods machen... D.h. man kann ein großes Backup machen oder eben andere Mods importieren. Zweiteres wollte ich sowieso machen, um z.B. für Offline-User auch Mods inklusive Spine anzubieten
    Super, das wird ja immer besser.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ellaine Beitrag anzeigen
    Super, das wird ja immer besser.
    Wäre ja auch schlecht, wenn es schlechter würde

    Hab mal noch zwei Bugfixes hochgeladen vorhin, damit sollte theoretisch alles an mir bekannten Fehlern (echte Fehler, keine fehlende Funktionalität, weil ich das noch aufgeschoben hab ) behoben sein. Wenn nicht, melden, ebenso, wenn was anderes auffällt

  17. Beiträge anzeigen #97
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch schlecht, wenn es schlechter würde

    Hab mal noch zwei Bugfixes hochgeladen vorhin, damit sollte theoretisch alles an mir bekannten Fehlern (echte Fehler, keine fehlende Funktionalität, weil ich das noch aufgeschoben hab ) behoben sein. Wenn nicht, melden, ebenso, wenn was anderes auffällt
    Bei jedem mal, wenn ich Spine starte, kommt bei mir eine Einblendung "Gothic II wird gepatcht--213,2KB".
    Es wird nicht gezeigt, was da bei Gothic II eigentlich gepatcht wird.
    Wenn ich dann die z.B. die Atariar- Version starte, startet alles normal, aber beim Beenden kommt dann bei mir eine Einblendung,
    "Gothic II - funktioniert nicht mehr", die Anwendung kann nicht geschlossen werden, es wird nach einer Lösung gesucht...
    Bei der Spine- Version 1.2 war das noch nicht so, erst ab der Version 1.3 und dem neuen Systempack.
    Schade, ich hatte gehofft, mit deinem neuen Update wäre das behoben, aber leider ist es zur Zeit so.

    Bei Gothic , wenn ich z.B. mit der Reloaded-Mod oder Welt der Verurteilten starte, und dann auf beenden klicke, kam ebenfalls
    diese Meldung " Gothic - funktioniert nicht mehr, die Anwendung kann nicht geschlossen werden, es wird nach einer Lösung gesucht...

    Dieser Fehler ist bei mir neu, und ich habe bis auf die jeweiligen Updates nichts weiter verändert.
    Ich habe gerade mal versucht Gothic II- NdR ohne Systempack zu starten, das funktionierte nicht, es gab bei 2 Versuchen zwei unterschiedliche Meldungen.
    Entweder fehlte die vdfs32.dll oder die shw32.dll. Mit Systempack 1.7 startete Gothic II-NdR ganz normal, und ließ sich auch ganz normal beenden.
    Wenn ich mit Mods starte habe ich obiges, es lässt sich nicht normal beenden.

    LG
    Geändert von Tharkun (24.03.2017 um 22:24 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Bei jedem mal, wenn ich Spine starte, kommt bei mir eine Einblendung "Gothic II wird gepatcht--213,2KB".
    Es wird nicht gezeigt, was da bei Gothic II eigentlich gepatcht wird.
    Jedes Mal? Das ist falsch, jetzt müsste ich nur wissen, was da nicht klappt.

    Zitat Zitat von Tharkun
    Wenn ich dann die z.B. die Atariar- Version starte, startet alles normal, aber beim Beenden kommt dann bei mir eine Einblendung,
    "Gothic II - funktioniert nicht mehr", die Anwendung kann nicht geschlossen werden, es wird nach einer Lösung gesucht...
    Bei der Spine- Version 1.2 war das noch nicht so, erst ab der Version 1.3 und dem neuen Systempack.
    Schade, ich hatte gehofft, mit deinem neuen Update wäre das behoben, aber leider ist es zur Zeit so.
    Spielst du mit D3D11? Wenn ja, 17.1 oder die aktuelle Version?

    Zitat Zitat von Tharkun
    Bei Gothic , wenn ich z.B. mit der Reloaded-Mod oder Welt der Verurteilten starte, und dann auf beenden klicke, kam ebenfalls
    diese Meldung " Gothic - funktioniert nicht mehr, die Anwendung kann nicht geschlossen werden, es wird nach einer Lösung gesucht...
    Gilt die selbe Frage.

    Zitat Zitat von Tharkun
    Dieser Fehler ist bei mir neu, und ich habe bis auf die jeweiligen Updates nichts weiter verändert.
    Ich habe gerade mal versucht Gothic II- NdR ohne Systempack zu starten, das funktionierte nicht, es gab bei 2 Versuchen zwei unterschiedliche Meldungen.
    Entweder fehlte die vdfs32.dll oder die shw32.dll. Mit Systempack 1.7 startete Gothic II-NdR ganz normal, und ließ sich auch ganz normal beenden.
    Wenn ich mit Mods starte habe ich obiges, es lässt sich nicht normal beenden.

    LG
    Startest du als Admin?

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Bei mir erscheint jetzt ein Acces irgendwas. Dann kommt die Meldung, dass G2 versucht hat die Farben zu verändern und das gestopppt wurde. Im Normalen Modus ist sone Meldung noch nie gekommen.
    Ich getraue mich schon nicht mehr, die Fehler zu melden. Nicht dass du noch durchdrehst.


    Moors

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheint jetzt ein Acces irgendwas. Dann kommt die Meldung, dass G2 versucht hat die Farben zu verändern und das gestopppt wurde. Im Normalen Modus ist sone Meldung noch nie gekommen.
    Ich getraue mich schon nicht mehr, die Fehler zu melden. Nicht dass du noch durchdrehst.


    Moors
    Nene, ist schon gut so. Das schlimmste ist, Fehler nicht zu melden, weil dann kann ich die nicht beheben Ist grad nur schwierig für mich, weil ich die Fehler nicht reproduzieren kann, dadurch ist das echt schwierig.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide