Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. Beiträge anzeigen #61
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Ich habe Spine eben auf 1.3.1 aktualisiert. Anschließend habe ich mal einen Integritätscheck gemacht, bei welchem wie bie Tyra die Datei "vdf3dsg.dll" als fehlerhaft benannt und anschließend repariert wurde.

    Seit dem ist folgendes der Fall:

    1. Der bekannte Fehler taucht nun immer auf, wenn ich die Atariar-Edition mit aktiviertem Systempack 1.7 zum ersten mal starte (sonst war es nur ab und zu):

    [Bild: k4OhS6iuDRyLpJER8X2serror.png]

    2. Wenn ich den Fehler wegklicke und die Mod erneut starte, funktioniert es. Allerdings läuft zuvor immer nachfolgende Meldung durch. Wenn ich Spine schließe und wieder öffne, habe ich wieder zunächst den Error oben. Das heißt also, die folgende Konfiguration läuft mindestens immer einmal durch, bevor ich spielen kann.

    [Bild: konfigg2.png]

    3. Seit dem Update oder dem Integritätscheck - das weiß ich leider nicht - hat sich im Spiel optisch einiges verändert. Die Schrift im Hauptmenü ist nun etwas kleiner ebenso wie die Dialogboxen ingame. Das Inventar ist kleiner, weshalb deutlich mehr Kacheln als vorher auf einmal angezeigt werden können. Außerdem sind Lebens- und Manabalken kleiner. Weiterhin ist die Kamera nun immer deutlich näher am Helden, als zuvor. Wenn ich mich irgendwo hinstelle und maximal herauszoome, war früher ein größerer Abstand vom unteren Bildrand zu den Füßen des Helden als jetzt aktuell. Siehe folgende Vergleichbilder:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bisher:
    [Bild: fernekamera.jpg]

    Seit dem Update bzw. Integritätscheck:
    [Bild: nahekamera.jpg]


    4. Alle NPCs inkl. des Helden sind ungewöhnlich in die Breite gezogen, so wie es hier in der technischen G2-Hilfe beschrieben ist. Erst nach Ansprechen eines NPCs haben alle wieder eine normale Figur.

    ---------------

    Gibt es eine Erklärung bzw. eine Lösung für das alles?
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe Spine eben auf 1.3.1 aktualisiert. Anschließend habe ich mal einen Integritätscheck gemacht, bei welchem wie bie Tyra die Datei "vdf3dsg.dll" als fehlerhaft benannt und anschließend repariert wurde.

    Seit dem ist folgendes der Fall:

    1. Der bekannte Fehler taucht nun immer auf, wenn ich die Atariar-Edition mit aktiviertem Systempack 1.7 zum ersten mal starte (sonst war es nur ab und zu):

    [Bild: k4OhS6iuDRyLpJER8X2serror.png]

    2. Wenn ich den Fehler wegklicke und die Mod erneut starte, funktioniert es. Allerdings läuft zuvor immer nachfolgende Meldung durch. Wenn ich Spine schließe und wieder öffne, habe ich wieder zunächst den Error oben. Das heißt also, die folgende Konfiguration läuft mindestens immer einmal durch, bevor ich spielen kann.

    [Bild: konfigg2.png]
    Die Fehlermeldung ist bekannt, tritt bei mir in letzter Zeit häufig auch komplett ohne Spine auf. Hab noch keinen Grund dafür gefunden und somit auch keine Lösung. Ist mit der letzten Version und glaub sogar der 1.1 schon von einigen gemeldet worden

    Zitat Zitat von Sentinel
    3. Seit dem Update oder dem Integritätscheck - das weiß ich leider nicht - hat sich im Spiel optisch einiges verändert. Die Schrift im Hauptmenü ist nun etwas kleiner ebenso wie die Dialogboxen ingame. Das Inventar ist kleiner, weshalb deutlich mehr Kacheln als vorher auf einmal angezeigt werden können. Außerdem sind Lebens- und Manabalken kleiner. Weiterhin ist die Kamera nun immer deutlich näher am Helden, als zuvor. Wenn ich mich irgendwo hinstelle und maximal herauszoome, war früher ein größerer Abstand vom unteren Bildrand zu den Füßen des Helden als jetzt aktuell. Siehe folgende Vergleichbilder:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bisher:
    [Bild: fernekamera.jpg]

    Seit dem Update bzw. Integritätscheck:
    [Bild: nahekamera.jpg]


    4. Alle NPCs inkl. des Helden sind ungewöhnlich in die Breite gezogen, so wie es hier in der technischen G2-Hilfe beschrieben ist. Erst nach Ansprechen eines NPCs haben alle wieder eine normale Figur.

    ---------------

    Gibt es eine Erklärung bzw. eine Lösung für das alles?
    Klingt fast, als hätte das Systempack keinen Einfluss mehr. Wird bei der Atariar Edition die Gothic-Version im Startscreen angezeigt? Wenn ja, was steht da bei dir? Da sollte vermutlich sowas wie 2.6_SP1.7 oder so stehen. Andernfalls mal bei G2 DNdR anschauen, da müsste das auf jeden Fall so stehen. Natürlich beide Male mit aktiviertem Systempack. Wenn das nur 2.6f oder so steht, dann ist was schief gelaufen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Isntallieren von der Info-Seite aus geht jetzt mit 1.3.1!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Isntallieren von der Info-Seite aus geht jetzt mit 1.3.1!
    Ja, das war wohl Zufall, dass das bei meinem Test ging, war nämlich definitiv falsch vorher

  5. Beiträge anzeigen #65
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Klingt fast, als hätte das Systempack keinen Einfluss mehr. Wird bei der Atariar Edition die Gothic-Version im Startscreen angezeigt? Wenn ja, was steht da bei dir? Da sollte vermutlich sowas wie 2.6_SP1.7 oder so stehen. Andernfalls mal bei G2 DNdR anschauen, da müsste das auf jeden Fall so stehen. Natürlich beide Male mit aktiviertem Systempack. Wenn das nur 2.6f oder so steht, dann ist was schief gelaufen.
    Früher stand da sowas wie "2.6_SP1.6". Ob nach dem SystemPack-Update auf 1.7 dann "2.6_SP1.7" dort stand, weiß ich leider gerade nicht mehr.

    Aktuell steht jedenfalls nur "2.6 (fix)" dort. Bei der Atariar und beim normalen G2 DNdR. Außerdem wird das PB-Intro nicht mehr abgespielt. Es bleibt relativ lange schwarz, dann landet man direkt im Hauptmenü.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Früher stand da sowas wie "2.6_SP1.6". Ob nach dem SystemPack-Update auf 1.7 dann "2.6_SP1.7" dort stand, weiß ich leider gerade nicht mehr.

    Aktuell steht jedenfalls nur "2.6 (fix)" dort. Bei der Atariar und beim normalen G2 DNdR. Außerdem wird das PB-Intro nicht mehr abgespielt. Es bleibt relativ lange schwarz, dann landet man direkt im Hauptmenü.
    Hm, okay, dann wird das Systempack nicht richtig geladen... Werde mir das sofort anschauen, sobald ich wieder daheim bin...

    Falls du noch irgendwas rausfinden solltest diesbezüglich, dann lass es mich wissen

    EDIT: Hab's eben mal mit und ohne getestet und auch Integritätscheck nochmal drüber laufen lassen, verhält sich leider alles, wie es soll. Könntest du mal testweise ohne Systempack starten und dann nochmal mit? (evtl. ist da was durcheinander gekommen). Alternativ die vdfs23.dll im System-Ordner mal umbenennen (vdfs23.dll.bak) und dann mit Systempack starten und gucken, was passiert. Oder Idee #3 die VDFS.DMP im Gothic-Verzeichnis umbenennen, weiß nicht genau, wofür die gut ist, glaub die enthält die Konfiguration vom virtuellen Dateisystem.
    Geändert von Bonne6 (22.03.2017 um 16:53 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab's eben mal mit und ohne getestet und auch Integritätscheck nochmal drüber laufen lassen, verhält sich leider alles, wie es soll. Könntest du mal testweise ohne Systempack starten und dann nochmal mit? (evtl. ist da was durcheinander gekommen).
    Das hat nicht geholfen.

    Alternativ die vdfs23.dll im System-Ordner mal umbenennen (vdfs23.dll.bak) und dann mit Systempack starten und gucken, was passiert.
    Das hingegen schon. Nach dem Umbenennen habe ich die Mod mit aktiviertem SystemPack gestartet. Im Menü steht jetzt "2.6_SP1.7" und alle anderen Fehler sind weg. Im Systemordner sind jetzt u. a. folgende zwei Dateien:

    vdfs32g.dll
    vdfs32g.dll.bak


    Vor dem Umbenennen und Starten gabs in dem Ordner noch eine vdfs32g.dll.spbak, wenn mich nicht alles täuscht. Diese ist jetzt jedoch verschwunden.

    Oder Idee #3 die VDFS.DMP im Gothic-Verzeichnis umbenennen, weiß nicht genau, wofür die gut ist, glaub die enthält die Konfiguration vom virtuellen Dateisystem.
    Das habe ich somit gar nicht mehr ausprobiert. War das bei mir ein Einzelfall oder ist das ein reproduzierbarer Bug? Nicht, dass das in Zukunft bei irgendwelchen Updates immer der Fall ist ...
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Ich kann auf den Infoseiten keine Grafiken sehen. Zum Beispiel beim Khorinis Improved Patch werden zwar Screenshots runtegeladen aber nicht angezeigt, nur ein schwarzer leerer Rahmen. Der Infotext wird aber angezeigt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Das hingegen schon. Nach dem Umbenennen habe ich die Mod mit aktiviertem SystemPack gestartet. Im Menü steht jetzt "2.6_SP1.7" und alle anderen Fehler sind weg. Im Systemordner sind jetzt u. a. folgende zwei Dateien:

    vdfs32g.dll
    vdfs32g.dll.bak


    Vor dem Umbenennen und Starten gabs in dem Ordner noch eine vdfs32g.dll.spbak, wenn mich nicht alles täuscht. Diese ist jetzt jedoch verschwunden.


    Das habe ich somit gar nicht mehr ausprobiert. War das bei mir ein Einzelfall oder ist das ein reproduzierbarer Bug? Nicht, dass das in Zukunft bei irgendwelchen Updates immer der Fall ist ...
    Kannst du mir bitte die von dir umbenannte vdfs32.dll.bak schicken, damit ich schauen kann, ob ich den Fehler eventuell reproduziert krieg? Hab nämlich keine Ahnung, woran das liegt, aber damit könnte ich es vielleicht dann beheben.

    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ich kann auf den Infoseiten keine Grafiken sehen. Zum Beispiel beim Khorinis Improved Patch werden zwar Screenshots runtegeladen aber nicht angezeigt, nur ein schwarzer leerer Rahmen. Der Infotext wird aber angezeigt.
    Nicht? Kannst du mal bitte gucken, ob bei dir im Spine-Ordner in bin/plugins/imageformats die qjpeg.dll liegt? Die braucht's für die jpgs für die Anzeige.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Nein dort sind nur qico.dll und qsvg.dll.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Nein dort sind nur qico.dll und qsvg.dll.
    Okay, der Fehler war ja schnell gefunden Hast du über Installer oder Auto-Update die 1.3.x installiert?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Okay, der Fehler war ja schnell gefunden Hast du über Installer oder Auto-Update die 1.3.x installiert?
    Habe schon so viel rumgemacht daß ich mich nicht genau erinnere
    Ich vermute 1.3.0 installiert und dann Autoupdate.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Habe schon so viel rumgemacht daß ich mich nicht genau erinnere
    Ich vermute 1.3.0 installiert und dann Autoupdate.
    Hast recht, da hab ich beim Installer gepfuscht, die wird nicht mitinstalliert. Beim Auto-Update von < 1.3.x auf >= 1.3.0 schon. Werd's mit 1.3.2 fixen

  14. Beiträge anzeigen #74
    Lehrling Avatar von Ellaine
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    41
     
    Ellaine ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    @Denjenigen, der heute schon 3x Feedback über Spine gesendet hat und da Fragen gestellt hat: Ich seh aktuell nicht, wer das geschickt hat und kann dementsprechend nicht darauf antworten Werde das optional ab 1.3 anbieten, den Username drunterzusetzen, kann man dann aktuell manuell machen.

    Zur Frage, ob man offline spielen und trotzdem Erfolge bekommen kann: Aktuell geht das nicht und wird auch eine Weile dauern, das einzubauen, aber kann ich prinzipiell machen
    Das bin ich. ^^
    Hab mich dann auch mal hier im Forum angemeldet. Wie es ausschaut, hast du alle Bugs, die ich dir gemeldet habe, bereits behoben. Toll.

    Zur Frage, ich würde ja gerne Spine auch offline nutzen können, falls es mal notwendig sein sollte. Kann man dafür denn bereits geladene Mods durch Spine im download-Verzeichnis einfach sichern? Erkennt das ein neu installiertes Spine dann? Dann könnte man ja die Mods auch offline installieren bzw. einmal geladen auch für sich selbst sichern. Oder eben auf einen anderen PC kopieren statt neu zu laden.
    Wie schaut es damit mit den Patches aus? Die werden ja automatisch installiert. Und wie ich das erkenne auch direkt ins Gothic Verzeichnis. Da fänd ich auch toll, wenn die vielleicht noch in einem patch-Verzeichnis zum Sichern abgelegt werden können.

    Mir ist noch ein Bug aufgefallen:
    Ich habe auf meinem Notebook, der KEIN dx11 kann, zum Testen einmal den dx11 renderer installiert über Spine. Dann Gothic 1 mit dx11 gestartet, was natürlich nicht ging. Danach habe ich das Häckchen in Spine für dx11 wieder entfernt und Gothic 1 wollte nicht mehr starten mit dem Hinweis, dass eine dx11-Anwendung von meiner Hardware nicht unterstützt wird. Zuvor lief Githic 1 prima. Jedenfalls habe ich den dx11 renderer dann über Spine deinstalliert und das hat nicht geholfen. Ich musste Gothic 1 neu installieren. Nun ja, hätte wohl auch nur den dx11 renderer deinstallieren können, also manuel, aber kA wie das geht. ^^
    Jedenfalls hat Spine im mods-Verzeichnis den dx11 renderer entfernt, aber nicht im gothic 1-Verzeichnis.

    Ich habe mich hier ja "Ellaine" genannt. In Spine ganz normal "Elaine". Jetzt würde ich aber gerne den gleichen Nickname haben. Da ist mir aufgefallen, dass ich meinen Account in Spine gar nicht mehr löschen kann oder es nicht finde. Kann ich denn meinen Nickname noch irgendwie anpassen? Ich möchte mich nicht extra mit einer weiteren eMail Adresse anmelden.

    Ach, eins fällt mir noch ein. Gibt es die Möglichkeit in Spine einen button oder Ähnliches einzubauen, mit dem man zum Installationspfad einer Mod (und später vielleicht auch eines Patches) kommt? Die Verzeichnisse sind ja einfach durchnummeriert. Da macht manuelles Suchen keinen Spaß, wenn man viele Mods installiert hat.

    Ich find Spine echt toll. Und dafür danke ich Bonne6.

    Ellaine

    PS: Ich hab mich übrigens wegen Spine hier im Forum angemeldet.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Mir ist grade aufgefallen, dass bei Gothic I die Version 1.8.0 angezeigt wird. Richtig wäre 1.08.
    Geändert von Schatten (22.03.2017 um 23:03 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ellaine Beitrag anzeigen
    Das bin ich. ^^
    Ah, hey

    Zitat Zitat von Ellaine
    Hab mich dann auch mal hier im Forum angemeldet. Wie es ausschaut, hast du alle Bugs, die ich dir gemeldet habe, bereits behoben. Toll.
    Das ist gut

    Zitat Zitat von Ellaine
    Zur Frage, ich würde ja gerne Spine auch offline nutzen können, falls es mal notwendig sein sollte. Kann man dafür denn bereits geladene Mods durch Spine im download-Verzeichnis einfach sichern? Erkennt das ein neu installiertes Spine dann? Dann könnte man ja die Mods auch offline installieren bzw. einmal geladen auch für sich selbst sichern. Oder eben auf einen anderen PC kopieren statt neu zu laden.
    Wie schaut es damit mit den Patches aus? Die werden ja automatisch installiert. Und wie ich das erkenne auch direkt ins Gothic Verzeichnis. Da fänd ich auch toll, wenn die vielleicht noch in einem patch-Verzeichnis zum Sichern abgelegt werden können.
    Das wird in einer zukünftigen Version noch kommen. Weiß noch nicht wann, aber es steht auf der ToDo-Liste

    Zitat Zitat von Ellaine
    Mir ist noch ein Bug aufgefallen:
    Ich habe auf meinem Notebook, der KEIN dx11 kann, zum Testen einmal den dx11 renderer installiert über Spine. Dann Gothic 1 mit dx11 gestartet, was natürlich nicht ging. Danach habe ich das Häckchen in Spine für dx11 wieder entfernt und Gothic 1 wollte nicht mehr starten mit dem Hinweis, dass eine dx11-Anwendung von meiner Hardware nicht unterstützt wird. Zuvor lief Githic 1 prima. Jedenfalls habe ich den dx11 renderer dann über Spine deinstalliert und das hat nicht geholfen. Ich musste Gothic 1 neu installieren. Nun ja, hätte wohl auch nur den dx11 renderer deinstallieren können, also manuel, aber kA wie das geht. ^^
    Jedenfalls hat Spine im mods-Verzeichnis den dx11 renderer entfernt, aber nicht im gothic 1-Verzeichnis.
    Hm, hab's mal versucht zu reproduzieren, leider ohne Erfolg. Aber ich kann zumindest sicherstellen, dass die Deinstallation das auch aus dem Gothic-Verzeichnis nochmal entfernt, sollte es da noch drin sein.

    Zitat Zitat von Ellaine
    Ich habe mich hier ja "Ellaine" genannt. In Spine ganz normal "Elaine". Jetzt würde ich aber gerne den gleichen Nickname haben. Da ist mir aufgefallen, dass ich meinen Account in Spine gar nicht mehr löschen kann oder es nicht finde. Kann ich denn meinen Nickname noch irgendwie anpassen? Ich möchte mich nicht extra mit einer weiteren eMail Adresse anmelden.
    Willst du den Namen hier oder in Spine ändern? In Spine kann ich's schnell machen, wenn du willst

    Zitat Zitat von Ellaine
    Ach, eins fällt mir noch ein. Gibt es die Möglichkeit in Spine einen button oder Ähnliches einzubauen, mit dem man zum Installationspfad einer Mod (und später vielleicht auch eines Patches) kommt? Die Verzeichnisse sind ja einfach durchnummeriert. Da macht manuelles Suchen keinen Spaß, wenn man viele Mods installiert hat.
    Was willst du denn in den Mod-Ordnern machen?

    Zitat Zitat von Ellaine
    Ich find Spine echt toll. Und dafür danke ich Bonne6.

    Ellaine

    PS: Ich hab mich übrigens wegen Spine hier im Forum angemeldet.
    Freut mich zu hören Und interessant, dass das auch anders rum funktioniert, ich dachte eher, dass die Leute hier aus dem Forum sich bei Spine anmelden

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mir ist grade aufgefallen, dass bei Gothic I die Version 1.8.0 angezeigt wird. Richtig wäre 1.08.
    -.- Jetzt fängst du schon an wie Orange Es gibt in Spine keine Versionen mit voranstehender 0. Versionsnummern sind Zahlen, bestehend aus MajorVersion, MinorVersion, PatchVersion. Gothic wäre richtig 1.8.k => 1.8.11.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    -.- Jetzt fängst du schon an wie Orange Es gibt in Spine keine Versionen mit voranstehender 0. Versionsnummern sind Zahlen, bestehend aus MajorVersion, MinorVersion, PatchVersion. Gothic wäre richtig 1.8.k => 1.8.11.
    Das war mir nicht bewusst. Danke für die Erklärung.

  18. Beiträge anzeigen #78
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte die von dir umbenannte vdfs32.dll.bak schicken, damit ich schauen kann, ob ich den Fehler eventuell reproduziert krieg? Hab nämlich keine Ahnung, woran das liegt, aber damit könnte ich es vielleicht dann beheben.
    Ich habe dir eine PN geschickt.

    Noch eine Frage: Unter dem Pfad, in welchem ich bei mir Gothic 1 und Gothic 2 installiert habe, ist außer den beiden Ordnern für die Spiele auch noch eine Datei mit Namen "Gothic.RPT". Weißt du, wo die herkommt?
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das war mir nicht bewusst. Danke für die Erklärung.
    Kein Problem

    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Unter dem Pfad, in welchem ich bei mir Gothic 1 und Gothic 2 installiert habe, ist außer den beiden Ordnern für die Spiele auch noch eine Datei mit Namen "Gothic.RPT". Weißt du, wo die herkommt?
    Die gehört zur Reportversion soweit ich weiß und enthält glaub ich ein paar Infos dafür oder davon. Hab nie reingeschaut, aber scheint nichts wichtiges zu sein, ich hab im Spiel-Ordner keine, nur in den Modding-Ordnern


    Version 1.3.2 steht zum Download bereit. Hab nochmal einen ganzen Schwung Bugs, die aufgefallen sind, behoben.

  20. Beiträge anzeigen #80
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Version 1.3.2 steht zum Download bereit. Hab nochmal einen ganzen Schwung Bugs, die aufgefallen sind, behoben.
    Durch das Update habe bzw. hatte ich wieder die gleichen Probleme wie in Post #61 oben. Wenn ich dann die vdfs32g.dll in vdfs32g.dll.bak umbenenne, ist wieder alles normal.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide