Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ney1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    291
     
    Ney1 ist offline

    Community-Patch 1.75 lässt sich nicht installieren

    Hi,
    nach dem Start der Anwendung und einer kurzen Wartezeit bekomme ich lediglich die Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen gegebenfalls nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." angezeigt und der Patch löscht sich automatisch und ich muss ihn erneut downloaden.

    An unzureichenden Berechtigungen kann es schon mal nicht liegen, denn ich bin der Admin des PCs und ich habe auch sonst keine Patches oder Ähnliches installiert. Nur die normale Gothic 3-Version. Hat jemand 'ne Idee, was ich machen könnte?
    Hör auf mit dieser Magie-Scheiße! - Daron (Feuermagier)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ney1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    291
     
    Ney1 ist offline
    Ich hab' das Problem gelöst, habe einfach die Firewall und den Antivirus deaktiviert und dann hat es geklappt.
    Hör auf mit dieser Magie-Scheiße! - Daron (Feuermagier)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide