Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Creation Kit immer nach 10 oder 20 min abstürzt.
    Ich war dabei, einen Mod zu erstellen und das lief ganz gut, aber seitdem ich mit dem Mod auch die Dawnguard esm und die Dragonborn esm geladen habe, stürzt es immer nach 10 bis 20 min ab... Egal, was ich mache, auch wenn ich in der Minute garnicht das Creation Kit benutze...

    Das Problem hatte ich früher nicht, aber jetzt, wo ich einen neuen und auch besseren PC habe, der Skyrim auch auf einer wesentlich höheren Auflösung spielen kann, passiert es immer, aber eben nur, wenn ich diese Erweiterungen angekreuzt habe...

    Den Skyrim Directors Cut aus dem Scharesoft-Forum habe ich auch bereits drauf, aber es hat nicht geholfen, außer dass es etwas länger gedauert hat, bis es zum Absturz des Creation Kits kam.
    Das ist wirklich zum verrückt werden und ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll, da ich so überhaupt keine Quests schreiben kann. Der stürzt ja ständig ab und ich müsste alles von vorne machen und jedes Mal wieder alles neu laden, außerdem verstehe ich es nicht, wie diese Dep... von Bethesda soetwas rausbringen und es dann total unfertig und kaputt lassen...

    Kann mir da einer helfen oder weiß, was ich machen soll? Gibt es da eventuell einen besseren Editor, als das Creation Kit?

    Wäre sehr nett, wenn man mir diesbezüglich Hilfestellung geben könnte.
    In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Tag.

    Grüße
    FürstMephal ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    3
    Antworten tut hier niemand oder?
    FürstMephal ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ganz ruhig. Es sind ja noch nicht mal 24 Stunden vergangen... die Wahrheit ist allerdings, dass hier meines Wissens nicht allzu viele Leute unterwegs sind, die selbst Mods mit dem CK erstellen. Eventuell wäre es sinnvoller, im offiziellen Forum oder einer anderen, englischsprachigen Community nachzufragen, dort sind sicher wesentlich mehr aktive Modder zu finden.
    Pherim ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Westküste Geiseltalsee
    Beiträge
    543
    ...aber Dawnguard und Dragonborn sind in der SkyrimEditor.ini eingetragen und werden auch in den CK geladen?
    boehmerwaldali ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •