Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neverwinter Online Belohnungsagent

  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo,

    ich hab nur zwei kurze Fragen:

    Wie lange bleiben Sachen beim Belohnungshändler im Inventar, wenn ich sie nicht gleich abhole?

    Und woran erkenne ich, welche Sachen ich mit jedem Charakter abholen kann und welche Sachen nur einmal pro Account?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Wie lange bleiben Sachen beim Belohnungshändler im Inventar, wenn ich sie nicht gleich abhole?

    Solange es sich nicht um zeitlich begrenzte Aktionen handelt, sollten sie dort unbegrenzt abholbar sein.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Und woran erkenne ich, welche Sachen ich mit jedem Charakter abholen kann und welche Sachen nur einmal pro Account?

    Wenn du mit der Maus drüber gehst, sollte dir das eigentlich angezeigt werden.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Solange es sich nicht um zeitlich begrenzte Aktionen handelt, sollten sie dort unbegrenzt abholbar sein.
    Es geht um einen Code, den ich per Email erhalten habe. In der Mail steht, das der Code bis Mitte Mai gültig ist. Ich hab den Code jetzt eingelöst. Beim Belohnungsagenten steht jetzt aber kein Einlösedatum mehr.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Maus drüber gehst, sollte dir das eigentlich angezeigt werden.
    Ich hab jetzt noch mal geschaut. Ich hab einen Begleiter drin, den ich mit allen Charakteren abholen konnte. Da steht nur, wird beim Aufnehmen gebunden (Charakter). Dann habe ich den Schatzspeicher des Flussviertels drin, da steht das selbe. Heisst, kann ich auch mit allen Charakteren abholen? Hab den bisher noch nicht genommen, weil ich mir noch nicht sicher bin, auf welchem Charakter ich das haben möchte. Und dann halt das Paket, was ich per Code freigeschalten habe. Da steht dann "1 verfügbar", weshalb ich davon ausgehe, das das Paket weg ist, wenn ich es abgeholt habe.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch mal geschaut. Ich hab einen Begleiter drin, den ich mit allen Charakteren abholen konnte. Da steht nur, wird beim Aufnehmen gebunden (Charakter). Dann habe ich den Schatzspeicher des Flussviertels drin, da steht das selbe. Heisst, kann ich auch mit allen Charakteren abholen? Hab den bisher noch nicht genommen, weil ich mir noch nicht sicher bin, auf welchem Charakter ich das haben möchte. Und dann halt das Paket, was ich per Code freigeschalten habe. Da steht dann "1 verfügbar", weshalb ich davon ausgehe, das das Paket weg ist, wenn ich es abgeholt habe.

    Der Schatzspeicher kann nur einmal pro Account abgeholt werden. Bei 1 verfügbar kannst du es nur mit einem Charakter abholen. Ging mir bei der Aberrant-Gorgone als Reittier so, wo ich den Code von der buffed bekommen habe.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •