Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
     
    AlbozZZ ist offline

    Gothic 1 Charakter starrt auf dem Boden

    Hallo leute

    Zum ersten mal benötige ich offen gesagt etwas hilfe und frage mich wieso ich nicht früher hier hin kam
    Ich hab folgendes Problem
    Hab seit langem mein gothic1 ausgepackt und installiert
    Da ich win 10 64bit hab hab ich selbstverständlich auch alles installiert das es funktioniert und das tut es auch woww endlich mal wieder etwas zeit zum zocken
    Aber grade wenn das spiel startet und die welt fängt an kommt diese Meldung und die maus tut sich nicht aufrichtigen.... verdammt...
    Kann mir jemand dabei helfen pls ?


    Error Massage

    D: (zob::Set Visual)

    :could not load visual 'STITEM_1.3DS' for vobName 'RANDOMSTATUE' of class 'oCItem'

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] im Forum, AlbozZZ

    Dann nehme ich mal an, das SystemPack ist drauf. Und was hast Du denn sonst noch so alles installiert?

    Startest Du Gothic zufälligerweise mit der GothicStarter_mod.exe? Wenn ja, dann nimm stattdessen die GothicStarter.exe.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
     
    AlbozZZ ist offline
    Schönen guten Morgen

    Danke für die schnelle Antwort schon mal!
    Zur frage.... ja ich habe als allererstes das Playerkit 1.08k installiert und dann das Systempack
    Ja ich versuchte es über die datei gothicStarter_mod zu starten weil man da rechts an der seite das fenster button hat um das spielfenster zu verkleinern denn mit jeden anderen starter öffnet sich zwar das spiel, lässt sich auch spielen aber auch da öffnet sich zugleich auch das außenfenster mit von gothic... schränkt dabei auch oben ein stück ab sodass ich bspw. Den lebensbalken nicht seh

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    GothicStarter_mod.exe ist für Modder zum Testen ihrer eigenen Modifkationen, ist zum Spielen eher ungeeignet.
    Nimm daher wieder die GothicStarter.exe

    Dann stelle Gothic entweder auf Vollbild um (Du spielst gerade im Fenstermodus), oder ändere in der SystemPack.ini den Eintrag BorderlessWindow=0 auf BorderlessWindow=1, dann spielst Du nach wie vor im Fenstermodus, aber der Rahmen ist dann weg. Die Systempack.ini findest Du im System Ordner Deiner Gothic Installation.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
     
    AlbozZZ ist offline
    Ich glaube ich hab das Problem gefunden und zwar das Systempack ist nicht installiert
    Aber das nähste Problem steht nicht weit hab es runter geladen "versucht zu installieren " aber icg komme nicht weiter als "zielverzeichnis wählen " ich geh ganz normal auf, durchsuchen/ssd (c/Programme (x86)/piranhabytes/gothic.... da bleib das Symbol grau so das ich es nicht antippen kann... Hast du ein tipp für mich ?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Deinstalliere Gothic II und lösche bitte alle Restordner und -dateien im Verzeichnis. Installiere danach Gothic II nicht im Programmordner, sondern z. B. C:\Spiele oder C:\Games. Deine benötigten Patches installieren und die Installationsanleitung des Systempacks beachten.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
     
    AlbozZZ ist offline
    Vielen vielen dank
    Jetzt läuts endlich ihr hab mir sehr gut geholfen dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide