Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6

Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Der Patch wird wahrscheinlich kurz vor Ostern kommen. Es wird, neben der Bugbereinigung, noch etwas am Balancing verbessert werden, vor allem auf Irdorath. Auf Khorinis erwartet euch ein kleines neues Gebiet. Außerdem gibt es einige neue Orkanimatioen.
    Die beste Änderung hast du ja noch gar nicht erwähnt

2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Lehrling

Freeze411 ist offline
    Zitat Zitat von Girleater Beitrag anzeigen
    Also ist das normal? Man muss seine Lebensenergie skillen, so man sie steigern möchte?
    Das weiß ich auch nicht, also habe ich schnell nachgesehen. Ich habe mit Stufe 17 135 Lebensenergie (Ich glaube ich habe schon +100 durch 5 Lebenstränke bekommen). Also nehme ich mal stark an, dass man keine Lebensenergie pro Stufenaufstieg erhält.

3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void

Golden Void ist offline
    Ja ist normal. Falls man noch mehr als 30 Lebenspunkte haben will muß man sich selbst darum kümmern...

4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Girleater Beitrag anzeigen
    Also ist das normal? Man muss seine Lebensenergie skillen, so man sie steigern möchte?
    Ja, das ist normal. Im ersten Kapitel musst du noch mit Tränken auskommen. Ab dem zweiten gibt es dann einen Lehrer.

5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Die beste Änderung hast du ja noch gar nicht erwähnt
    Das sollte eigentlich eine Überraschung werden.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #366 Zitieren

Bonne6 ist offline
    Das sollte eigentlich eine Überraschung werden.
    Ah, okay Gute Idee

7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Glamdring

Glamdring ist offline
    Wann bekommt man eigentlich eine bessere Rüstung - bin gerade wieder in Vengard und habe gerade die "Verschwörung" und den "Angriff auf Vengard" vereitelt. So langsam wäre ein bessere Rüstung als die (verbesserte) Ritterrüstung schon ganz gut

8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Glamdring Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man eigentlich eine bessere Rüstung - bin gerade wieder in Vengard und habe gerade die "Verschwörung" und den "Angriff auf Vengard" vereitelt. So langsam wäre ein bessere Rüstung als die (verbesserte) Ritterrüstung schon ganz gut
    Wenn du die Verschwörung vereitelt hast, müsstest du im Königsgrab eine gefunden haben. Hat dir der König bereits die Erlaubnis gegeben die Stadt zu erobern? Danach gäbe es die nächste Rüstung.

9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Glamdring

Glamdring ist offline
    Wenn du die Verschwörung vereitelt hast, müsstest du im Königsgrab eine gefunden haben. Hat dir der König bereits die Erlaubnis gegeben die Stadt zu erobern? Danach gäbe es die nächste Rüstung.
    Echt, im Königsgrab?
    Da hatte ich den Schmuck, ein Prunkschwert und den Brief gefunden. Welche Rüstung sollte da drin sein?

Die Stadt erobern darf ich schon, aber bei den Massen von Orks wäre eine bessere Rüstung schon ziemlich weit oben auf meinem Wunschzettel

Auch würde ich mir gerne "euer" Minental ansehen, bin mir aber nicht sicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist

10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz

Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von Glamdring Beitrag anzeigen
    Echt, im Königsgrab?
    Da hatte ich den Schmuck, ein Prunkschwert und den Brief gefunden. Welche Rüstung sollte da drin sein?

Die Stadt erobern darf ich schon, aber bei den Massen von Orks wäre eine bessere Rüstung schon ziemlich weit oben auf meinem Wunschzettel

Auch würde ich mir gerne "euer" Minental ansehen, bin mir aber nicht sicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist
    In der Schatzkammer des Königs findest du die Königsrüstung. Brauchst ca. 300 geschick, um dem König den Schlüssel zu stehlen(genauer Wert ist mir nicht bekannt).

11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    So Leute, ich bin durch, nach über 3 Monaten im RL respektive 523 Ingame-Stunden!
    Am Schluß war Roland dann doch ziemlich talentiert:

Anhang 45492

Alles was ich an Odyssee 2.0 zu loben und zu meckern hatte bin ich bereits im Laufe der Release-Threads losgeworden, also bleibt an dieser Stelle nur noch eines - ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Mod!
    Wie bist Du denn auf 2000 leben gekommen? Hast Du Deine ganzen LP in Lebensenergie investiert, oder einen Jungbrunnen gefunden?

Und wann/wo lernt man eigentlich Giftresistenz?

12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    In der Schatzkammer des Königs findest du die Königsrüstung. Brauchst ca. 300 geschick, um dem König den Schlüssel zu stehlen(genauer Wert ist mir nicht bekannt).
    Stimmt, das hatte ich jetzt verwechselt.

Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen

Und wann/wo lernt man eigentlich Giftresistenz?
    Man muss sich nur den Trank "Gegengift" kaufen und einmalig trinken. Verschiedene Händler bieten diesen an, z.B. der Feuermagier Walram in Vengard (im 6. Kapitel).

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #373 Zitieren

Bonne6 ist offline
    Ich hab mal gelesen, dass man nicht erst die Gegend erkunden soll, sondern mit den NPCs sprechen sollte, weil einem sonst Quests entgehen. Irgendwas war da glaub ich mit Orks umnieten. Wird sowas eigentlich im Patch geändert oder gilt das dann immer noch? Bin nämlich normalerweise auch einer, der erstmal drumherum alles abgrast

14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass man nicht erst die Gegend erkunden soll, sondern mit den NPCs sprechen sollte, weil einem sonst Quests entgehen. Irgendwas war da glaub ich mit Orks umnieten. Wird sowas eigentlich im Patch geändert oder gilt das dann immer noch? Bin nämlich normalerweise auch einer, der erstmal drumherum alles abgrast
    Bei einigen Quests sollte man sich schon an eine Reihenfolge halten, da sonst der Spielverlauf unlogisch wird. Das wird im Patch nicht anders sein. Bestes Beispiel sind die Stadtquests in Khorinis und die Verschwörungsquests in Vengard. In beiden Fällen empfiehlt es sich die Orks in Ruhe zu lassen. Man sollte überhaupt in Odyssee die Orks nicht mehr primär als Monster betrachten sondern als eine Fraktion, mit denen man in Verhandlungen treten kann.

In der Burg Vengard erhält man außerdem ein paar Quests, die sich auf das Umland beziehen. Bei diesen aber ist es nicht schlimm, wenn man bereits alles erkundet hat.

15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Kämpfer

VinoVeritas ist offline
    Da ich nun bei einigen Char-Screenshots gesehen habe, dass Leben recht niedrig ist:

Habe in K2 gleich den Trank des Lebens gelernt und auch sonst Lernpunkte investiert. Dann sollte man bei Leben locker die 2000 Punkte schaffen. Eher 2200+.

Bei mir ging es zu Lasten Geschick, da habe ich Lernpunkte gespart und ab 52 Boni eingeworfen (auch etliche einzelne Goblinbeeren). Da man aber von letzteren eh genug erhält, habe ich Ende Kap4 doch noch den Trank der Geschicklichkeit gelernt. Dann schafft man es auch noch locker über 350.

Stärke habe ich bis 84 gelernt und komme locker über 550.

Verwandlung kann ich zwar, wird im Charakter Bildschirm als nicht gelernt angezeigt.

16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Waldläufer Avatar von theliron

theliron ist offline
    Hallo zusammen
    Es ist zum verzweifeln, da ist es Sonntag und man will zocken, aber es geht nix.....
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich habe drei Probleme, die mich echt zur Verzweifelung bringen.
    1.Ich soll die Sklaven Ojo und Bruce nach Ugar zu Mine bringen, aber wenn ich da bin, passiert nichts und auch Gasparino hat keine Gesprächsoption.
    2.Ich soll mir im Zuge der Quest "Geheimer Handel" die Truhe von Branco anschauen, sobald ich diese aber öffne, wird Alarm geschlagen und alle wolllen mich töten.
    3. Ich habe eine Audienz bei Tartaron bekommen, man sagte mir, ich solle zu ihm gehen. Wenn ich ihn dann aber anspreche, hat er keine Gesprächsoption.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!
    Danke schonmal im Voraus

Beste Grüße
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

17. Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Man muss sich nur den Trank "Gegengift" kaufen und einmalig trinken. Verschiedene Händler bieten diesen an, z.B. der Feuermagier Walram in Vengard (im 6. Kapitel).
    Peinlich. Das Handelsinventar von Walram hatte ich jetzt schon ein paar mal offen, der Trank ist mir aber irgendwie nie aufgefallen.
    War wohl zu sehr auf die rechte Seite der Tränke versiert, wo es die permanenten Tränke gibt.

18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von theliron Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Es ist zum verzweifeln, da ist es Sonntag und man will zocken, aber es geht nix.....
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich habe drei Probleme, die mich echt zur Verzweifelung bringen.
    1.Ich soll die Sklaven Ojo und Bruce nach Ugar zu Mine bringen, aber wenn ich da bin, passiert nichts und auch Gasparino hat keine Gesprächsoption.
    2.Ich soll mir im Zuge der Quest "Geheimer Handel" die Truhe von Branco anschauen, sobald ich diese aber öffne, wird Alarm geschlagen und alle wolllen mich töten.
    3. Ich habe eine Audienz bei Tartaron bekommen, man sagte mir, ich solle zu ihm gehen. Wenn ich ihn dann aber anspreche, hat er keine Gesprächsoption.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!
    Danke schonmal im Voraus

Beste Grüße
    1. Du musst Gasparino ansprechen wenn er am Wegpunkt "STAND_BOSS_ERZABBAU" steht. Dort müsste er zwischen 12-14 und 16-18 Uhr stehen.

2. Du musst eben die Truhe öffnen, wenn keiner da ist.

3. Du musst mit Tamara reden.

Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Verwandlung kann ich zwar, wird im Charakter Bildschirm als nicht gelernt angezeigt.
    Hast du auch alle Verwandlungen gelernt?

19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    General Avatar von Xardas III

Xardas III ist offline
    Wo befindet sich denn Rengaru genau, nachdem ich ihn hab laufen lassen?

20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Waldläufer Avatar von theliron

theliron ist offline
    Danke für die schnelle Antwort
    Habe mittlerweile auf die Truhe zugreifen können. Ich habe es zu allen möglichen Uhrzeiten und immer wieder versucht. ENDLICH!!
    Mit den Sklaven werde ich später probieren, jetzt erstmal weiter mit Branco
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »