Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    20
    Hallo,

    mal wieder ich mit einem bug oder zu blöd.

    Würde gerne die Quest Blutlinie weiter machen, aber das Tor nach Burg Volkihar lässt sich nicht öffnen.
    Bin mit Serana vor Ort.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar
    maddes ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    Meinst du die Stelle an der du Serana nach Hause bringen willst? Du stehst mit ihr vor der Burg und kannst das Tor nicht anklicken, bzw, es passiert nichts? Das ist ein altbekannter Bug.....versuch es hiermit (falls du am PC spielst ), die Konsole öffnen und coc dlc1vampirecastleguildhall eingeben. Dieser Befehl bringt dich direkt hinter das Tor und mit etwas Glück kommt Serana mit....war bei mir jedenfalls so .
    Ancalagon68 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Das ist kein Bug, nur Serana kann mit den Wachen reden um das Tor zu öffnen. Du musst am Boot bleiben, bis dich Serana anspricht, dann geht sie vor und du musst folgen.
    Pursuivant ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    20
    wenn ich am boot stehen bleibe, bleibt sie auch dort.
    der konsolenbefehl hat leider gar nichts bewirkt.
    maddes ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    20
    über den konsolenbefehl komme ich alleine rein. dann steht aber die szenerie still. kann man mit der konsole gegensatände herstellen? denn das tor braucht einen schlüssel von innen. dann könnte man sich selbst reinbringen und mit dem schlüssel serana nachholen.
    maddes ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von maddes Beitrag anzeigen
    über den konsolenbefehl komme ich alleine rein. dann steht aber die szenerie still. kann man mit der konsole gegensatände herstellen? denn das tor braucht einen schlüssel von innen. dann könnte man sich selbst reinbringen und mit dem schlüssel serana nachholen.
    1. Man kann Gegenstände "herstellen".
    2. Das wird dir nichts bringen, denn für das Tor gibt es keinen Schlüssel. erst im weiteren Verlauf der Quest ist es problemlos passierbar.
    Woran es aber bei dir liegt, kann ich leider nicht sagen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von maddes Beitrag anzeigen
    wenn ich am boot stehen bleibe, bleibt sie auch dort.
    der konsolenbefehl hat leider gar nichts bewirkt.
    Dann musst du ein wenig zum Tor hochgehen. Irgendwann spricht dich Serana an.Das kann ein zwei Minuten dauern. Du darfst nie ganz bis zum Tor gehen. Zitat: About halfway across the bridge, Serana will initiate conversation: she wants you to keep quiet and let her do the talking.

    Falls der Skript hängt: Konsole an, Serana anklicken und disable (Serana verschwindet) gefolgt von enable eingeben, Serana erscheint wieder und der Skript müsste wieder laufen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (17.03.2017 um 09:42 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    20
    auch das hat leider micht zum erfolg geführt.
    kann ich, nachdem ich serana disabled habe, sie erst nachdem ich das tor passiert habe, mittels coc dlc1vampirecastleguildhall, dort wieder auftauchen lassen? ein enable, nachdem ich mittels konsole coc dlc1vampirecastleguildhall durch das tor bin, funktioniert leider nicht.
    maddes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •