Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153
  1. #141 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Ohja, danke und mehr bitte!^^

    Das erste Fanart ist echt witzig:
    Ryding Gil, hm? ;P
    Ah, Scott ist sicher nicht der Typ, der bei einer brenzligen Außenmission nichts mit seiner Waffe zu handeln weiß, aber Gil würde ihn sicher beschützen wollen.
    Ich weiß nicht, aber es könnte doch sein, dass Gil und Scott halt auf dem Papier die Väter von dem Baby sind und Jill halt nur der "Ofen".
    Oder es könnte ja sein, wie du es erwähnst, dass Gil und Scott beide dazu ihren "Beitrag" geleistet haben und es werden Zwillinge: Einmal mit Gils und einmal mit Scotts Sperma. :P
    Yuta ist offline

  2. #142 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf berechnend und manipulativ, also was war der Auslöser?
    Das liegt einfach an seinem ganzen Auftreten, ich kann das auch nicht an einem bestimmten Ereignis oder Gespräch festmachen. Am ehesten vielleicht noch das er absichtlich unabsichtlich sein Pad heruimliegen lässt, mit den Pokertaktiken der anderen Crewmitglieder.

  3. #143 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Das liegt einfach an seinem ganzen Auftreten, ich kann das auch nicht an einem bestimmten Ereignis oder Gespräch festmachen. Am ehesten vielleicht noch das er absichtlich unabsichtlich sein Pad heruimliegen lässt, mit den Pokertaktiken der anderen Crewmitglieder.
    Hm, keine Ahnung. Der gute Gil ist halt auch nur ein Mensch, der mal was vergisst. Lieber das Pad als irgendein wichtiges Teil bei der Kalibrierung der Schubdüsen - Garrus wäre das sicher nicht passiert.

    ...ich muss mal auch wieder was zeichnen, irgendwelche Wünsche?
    Yuta ist offline

  4. #144 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen

    ...ich muss mal auch wieder was zeichnen, irgendwelche Wünsche?
    den guten Drack, umzingelt von lauter kleinen süßen Kroganerkindern.

  5. #145 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    ...ich muss mal auch wieder was zeichnen, irgendwelche Wünsche?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!

    Jaal alleine, ohne Sara. Bitte pack auf keinen Fall Sara dazu.

    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    den guten Drack, umzingelt von lauter kleinen süßen Kroganerkindern. [Bild: s_004.gif]
    Hättest du nicht 2 Minuten später antworten können? ICH WILL ZUERST HABEN (ich will, ich will, ich will, ich will, ich will usw.)!!!!
    Geändert von The Cat Lady (17.05.2017 um 12:54 Uhr)

  6. #146 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!

    Jaal alleine, ohne Sara. Bitte pack auf keinen Fall Sara dazu.



    Hättest du nicht 2 Minuten später antworten können? ICH WILL ZUERST HABEN (ich will, ich will, ich will, ich will, ich will usw.)!!!!
    Kurze klare Antwort: Nein!

  7. #147 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815

    Ich dachte eher an Gil und Scott, aber ich guck, was ich machen kann.
    Yuta ist offline

  8. #148 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Beim Pokerspiel wird mir, so finde ich, ziemlich viel ein vom Pferd erzählt. Entweder gewinnt Scott oder er verliert. Hier fehlt mir das Warum und Wie, was macht er falsch. Sitzt Scott bei einem guten Blatt etwa mit einem breiten Grinsen auf dem Stuhl oder verspielt er seine Blätter? Wedelt Gil mit einem Schokoriegel?
    Man weiß es nicht
    Dukemon ist offline

  9. #149 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Beim Pokerspiel wird mir, so finde ich, ziemlich viel ein vom Pferd erzählt. Entweder gewinnt Scott oder er verliert. Hier fehlt mir das Warum und Wie, was macht er falsch. Sitzt Scott bei einem guten Blatt etwa mit einem breiten Grinsen auf dem Stuhl oder verspielt er seine Blätter? Wedelt Gil mit einem Schokoriegel?
    Man weiß es nicht
    Hm, ja, diese "Nebenquest" wirkt etwas lieblos und zu schnell...
    Mann, BW, das konntet ihr früher schon mal besser, dass die "Dates" gelungener waren.
    Yuta ist offline

  10. #150 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Ah ja, die Pokerrunde. Hab mich da auf so was wie bei DAI gefreut, als ich die Einladung bekam und dann sitzt da nur Gil allein und es werden nur so n paar Sätzchen gesagt und das wars. Hätte auch gern gewusst, warum Sara gegen ihn gewonnen hat.
    Prywin ist offline

  11. #151 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    Ah ja, die Pokerrunde. Hab mich da auf so was wie bei DAI gefreut, als ich die Einladung bekam und dann sitzt da nur Gil allein und es werden nur so n paar Sätzchen gesagt und das wars. Hätte auch gern gewusst, warum Sara gegen ihn gewonnen hat.
    Ah, ja, stimmt, die Pokerrunde in DAI war klasse, besonders Cullen!
    SOWAS hätte ich gern gesehen, also, dass da eine schöne kleine Geschichte erzählt wird und so - nicht, weil Cullen verloren hat und nackt war... obwohl, eine nackten Gil.
    Yuta ist offline

  12. #152 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Es ärgert echt, dass Bioware mit dem vorletzten Patch, so denke ich war es, die Dreiecksbeziehung mit Reyes deaktiviert hat. In meinen ersten Durchgängen konnte ich mich echt nicht zwischen beiden Entscheiden, wer besser zu diesen Scotts gepasst hat also hat er beide genommen. Es ging ja. Keiner von beiden hat sich beschwert.
    Sollte es zu einem Andromeda 2 kommen, wird Bioware meine Spielstände total falsch übernehmen, da diese ohnehin bequemerweise über die Archive in eine Form gezwungen werden die Bioware genehm ist. Damit sind nicht alle Ausgangslagen möglich, die in meinen Speicherständen vorhanden sind.

    Interessant am Spiel mit Gil ist ja, dass man bei ihm mit SAM gewinnt. Während der Inquisitor mit Betrug gegen Cullen nicht gewinnen kann. Da hatte man sich aber nicht mal die Mühe gemacht irgendwie mitzuteilen, wie der Inquisitor sich das vorgestellt hat.


    Neil Pollner war übrigens der Schreiber von Gil.
    Dukemon ist offline

  13. #153 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Es ärgert echt, dass Bioware mit dem vorletzten Patch, so denke ich war es, die Dreiecksbeziehung mit Reyes deaktiviert hat.
    Nö, ich fand das konsequent: "entweder - oder".
    Reyes' Attentat konnte ich NIEMALS unterstützen!

    Aber vielleicht gibt's bei Andromeda 2 dann vielleicht auch eine Möglichkeit wie in The Witcher 3, dass man
    aus Andromeda 1 den Schlussstand importieren kann oder eine Möglichkeit einbaut, den Import zu "simulieren". Oder?
    Aber letztendlich glaube ich nicht, dass es ein Andromeda 2 geben wird,
    obwohl es noch so viele lose Enden gibt, die man erfolgreich weiter spinnen könnte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •