Page 8 of 8 « First ... 45678
Results 141 to 153 of 153
  1. #141 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    May 2012
    Location
    links von Salzburg
    Posts
    815
    Ohja, danke und mehr bitte!^^

    Das erste Fanart ist echt witzig:
    Ryding Gil, hm? ;P
    Ah, Scott ist sicher nicht der Typ, der bei einer brenzligen Außenmission nichts mit seiner Waffe zu handeln weiß, aber Gil würde ihn sicher beschützen wollen.
    Ich weiß nicht, aber es könnte doch sein, dass Gil und Scott halt auf dem Papier die Väter von dem Baby sind und Jill halt nur der "Ofen".
    Oder es könnte ja sein, wie du es erwähnst, dass Gil und Scott beide dazu ihren "Beitrag" geleistet haben und es werden Zwillinge: Einmal mit Gils und einmal mit Scotts Sperma. :P
    Yuta is offline

  2. #142 Reply With Quote
    Gast4
    Gast
    Quote Originally Posted by The Cat Lady View Post
    Wie kommst du auf berechnend und manipulativ, also was war der Auslöser?
    Das liegt einfach an seinem ganzen Auftreten, ich kann das auch nicht an einem bestimmten Ereignis oder Gespräch festmachen. Am ehesten vielleicht noch das er absichtlich unabsichtlich sein Pad heruimliegen lässt, mit den Pokertaktiken der anderen Crewmitglieder.

  3. #143 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    May 2012
    Location
    links von Salzburg
    Posts
    815
    Quote Originally Posted by Wolfchild View Post
    Das liegt einfach an seinem ganzen Auftreten, ich kann das auch nicht an einem bestimmten Ereignis oder Gespräch festmachen. Am ehesten vielleicht noch das er absichtlich unabsichtlich sein Pad heruimliegen lässt, mit den Pokertaktiken der anderen Crewmitglieder.
    Hm, keine Ahnung. Der gute Gil ist halt auch nur ein Mensch, der mal was vergisst. Lieber das Pad als irgendein wichtiges Teil bei der Kalibrierung der Schubdüsen - Garrus wäre das sicher nicht passiert.

    ...ich muss mal auch wieder was zeichnen, irgendwelche Wünsche?
    Yuta is offline

  4. #144 Reply With Quote
    Gast4
    Gast
    Quote Originally Posted by Yuta View Post

    ...ich muss mal auch wieder was zeichnen, irgendwelche Wünsche?
    den guten Drack, umzingelt von lauter kleinen süßen Kroganerkindern.

  5. #145 Reply With Quote
    The Cat Lady
    Gast
    Quote Originally Posted by Yuta View Post
    ...ich muss mal auch wieder was zeichnen, irgendwelche Wünsche?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!

    Jaal alleine, ohne Sara. Bitte pack auf keinen Fall Sara dazu.

    Quote Originally Posted by Wolfchild View Post
    den guten Drack, umzingelt von lauter kleinen süßen Kroganerkindern. [Bild: s_004.gif]
    Hättest du nicht 2 Minuten später antworten können? ICH WILL ZUERST HABEN (ich will, ich will, ich will, ich will, ich will usw.)!!!!
    Last edited by The Cat Lady; 17.05.2017 at 13:54.

  6. #146 Reply With Quote
    Gast4
    Gast
    Quote Originally Posted by The Cat Lady View Post
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!

    Jaal alleine, ohne Sara. Bitte pack auf keinen Fall Sara dazu.



    Hättest du nicht 2 Minuten später antworten können? ICH WILL ZUERST HABEN (ich will, ich will, ich will, ich will, ich will usw.)!!!!
    Kurze klare Antwort: Nein!

  7. #147 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    May 2012
    Location
    links von Salzburg
    Posts
    815

    Ich dachte eher an Gil und Scott, aber ich guck, was ich machen kann.
    Yuta is offline

  8. #148 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,109
    Beim Pokerspiel wird mir, so finde ich, ziemlich viel ein vom Pferd erzählt. Entweder gewinnt Scott oder er verliert. Hier fehlt mir das Warum und Wie, was macht er falsch. Sitzt Scott bei einem guten Blatt etwa mit einem breiten Grinsen auf dem Stuhl oder verspielt er seine Blätter? Wedelt Gil mit einem Schokoriegel?
    Man weiß es nicht
    Dukemon is offline

  9. #149 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    May 2012
    Location
    links von Salzburg
    Posts
    815
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Beim Pokerspiel wird mir, so finde ich, ziemlich viel ein vom Pferd erzählt. Entweder gewinnt Scott oder er verliert. Hier fehlt mir das Warum und Wie, was macht er falsch. Sitzt Scott bei einem guten Blatt etwa mit einem breiten Grinsen auf dem Stuhl oder verspielt er seine Blätter? Wedelt Gil mit einem Schokoriegel?
    Man weiß es nicht
    Hm, ja, diese "Nebenquest" wirkt etwas lieblos und zu schnell...
    Mann, BW, das konntet ihr früher schon mal besser, dass die "Dates" gelungener waren.
    Yuta is offline

  10. #150 Reply With Quote
    Provinzheld Prywin's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Posts
    213
    Ah ja, die Pokerrunde. Hab mich da auf so was wie bei DAI gefreut, als ich die Einladung bekam und dann sitzt da nur Gil allein und es werden nur so n paar Sätzchen gesagt und das wars. Hätte auch gern gewusst, warum Sara gegen ihn gewonnen hat.
    Prywin is offline

  11. #151 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    May 2012
    Location
    links von Salzburg
    Posts
    815
    Quote Originally Posted by Prywin View Post
    Ah ja, die Pokerrunde. Hab mich da auf so was wie bei DAI gefreut, als ich die Einladung bekam und dann sitzt da nur Gil allein und es werden nur so n paar Sätzchen gesagt und das wars. Hätte auch gern gewusst, warum Sara gegen ihn gewonnen hat.
    Ah, ja, stimmt, die Pokerrunde in DAI war klasse, besonders Cullen!
    SOWAS hätte ich gern gesehen, also, dass da eine schöne kleine Geschichte erzählt wird und so - nicht, weil Cullen verloren hat und nackt war... obwohl, eine nackten Gil.
    Yuta is offline

  12. #152 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,109
    Es ärgert echt, dass Bioware mit dem vorletzten Patch, so denke ich war es, die Dreiecksbeziehung mit Reyes deaktiviert hat. In meinen ersten Durchgängen konnte ich mich echt nicht zwischen beiden Entscheiden, wer besser zu diesen Scotts gepasst hat also hat er beide genommen. Es ging ja. Keiner von beiden hat sich beschwert.
    Sollte es zu einem Andromeda 2 kommen, wird Bioware meine Spielstände total falsch übernehmen, da diese ohnehin bequemerweise über die Archive in eine Form gezwungen werden die Bioware genehm ist. Damit sind nicht alle Ausgangslagen möglich, die in meinen Speicherständen vorhanden sind.

    Interessant am Spiel mit Gil ist ja, dass man bei ihm mit SAM gewinnt. Während der Inquisitor mit Betrug gegen Cullen nicht gewinnen kann. Da hatte man sich aber nicht mal die Mühe gemacht irgendwie mitzuteilen, wie der Inquisitor sich das vorgestellt hat.


    Neil Pollner war übrigens der Schreiber von Gil.
    Dukemon is offline

  13. #153 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    5,984
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Es ärgert echt, dass Bioware mit dem vorletzten Patch, so denke ich war es, die Dreiecksbeziehung mit Reyes deaktiviert hat.
    Nö, ich fand das konsequent: "entweder - oder".
    Reyes' Attentat konnte ich NIEMALS unterstützen!

    Aber vielleicht gibt's bei Andromeda 2 dann vielleicht auch eine Möglichkeit wie in The Witcher 3, dass man
    aus Andromeda 1 den Schlussstand importieren kann oder eine Möglichkeit einbaut, den Import zu "simulieren". Oder?
    Aber letztendlich glaube ich nicht, dass es ein Andromeda 2 geben wird,
    obwohl es noch so viele lose Enden gibt, die man erfolgreich weiter spinnen könnte.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is online now

Page 8 of 8 « First ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •