Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 153
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Schon spannend.
    Bin jetzt schon ein Fan von Gil. Was haltet ihr von BroRyder for das Gil und Ryder Paar? xD

    Einzigen Preisnachlass den ich für die PS4 bekommen würde wäre, wenn ich ein PS3 Spiel bei Gamestop noch abgebe plus GameStop Card Rabatt. >.<
    Warten auf die nächst beste Rabatt Action? Nicht warten?
    Fürs warten spräche auch die Tatsache, dass ich noch etwas lernen müsste für die Klausuren vor den Osterferien. >.<


    Oder jemand veranstaltet ein Gewinnspiel in dem ich mal Glück hab. xD
    Dukemon ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Ich hab vorhin grad Gil kennengelernt und, war ganz überrascht, dass die "Herz"-Option bei ihm zur Auswahl stand, mein (Standard-)Scott findet ihn attraktiv und interessant, nachdem es nichts mit Liam wird.
    Gil hat was von Vega, ja, aber nicht soo prollig.^^
    Gil kommt auch ziemlich locker und entspannt daher und seine Animationen wirken glaubwürdig.
    Bin mal gespannt, wie weit Scott mit ihm gehen kann. :P
    Yuta ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    er "streitet" ja auch immer mit kallo---was sich liebt das neckt sich?
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  4. #24 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Gil erinnert mich ein wenig an Dorian aus DAI, mag seinen trockenen Humor.
    Forenperser ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich mag Gil wirklich schon jetzt. Der erwähnte trockene Humor, seine recht lockere Art oft zu sagen was er gerade von etwas hält und naja vieles mehr.
    Er ist bisher die einzige Romanze die vor dem Bett des HCs einen Schritt zurück macht. Alle anderen waren in seiner Situation schon im Karnickel Modus.

    Schade, dass Ryder an den Gil, Jill Witz nicht noch einen Bill dran hängen kann. Vielleicht heißt der nächste Ryder ja so. XD
    Dukemon ist offline

  6. #26 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Gil bekommt am Ende ja mit Jill zusammen ein Baby. Er ist mächtig stolz drauf und möchte alles richtig machen, ein richtiger Vater sein, also für Jill und das Baby da sein.
    Das Baby wurde nicht natürlich gezeugt, immerhin meinte er Jill hätte es gemacht, sie hätte alles in die Wege geleitet und ist nun von ihm schwanger. Vermutlich Samenspende, künstliche Befruchtung.

    Bekommt er dieses Baby mit seiner Seelenverwandten, bzw. besten Freundin, auch, trotz einer Beziehung zu Scott?
    Das würde mich gerade interessieren, wie das Thema um seinen Kinderwunsch dort beendet wird.
    Wäre schade wenn nicht, man sieht wie gern er Vater werden will, und wie glücklich es ihn macht, zu wissen, dass es bald soweit sein wird.

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Gil erinnert mich ein wenig an Dorian aus DAI, mag seinen trockenen Humor.
    Mich erinnert Gil total an Ricky Martin.^^

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich mag Gil wirklich schon jetzt. Der erwähnte trockene Humor, seine recht lockere Art oft zu sagen was er gerade von etwas hält und naja vieles mehr.
    Er ist bisher die einzige Romanze die vor dem Bett des HCs einen Schritt zurück macht. Alle anderen waren in seiner Situation schon im Karnickel Modus.

    Schade, dass Ryder an den Gil, Jill Witz nicht noch einen Bill dran hängen kann. Vielleicht heißt der nächste Ryder ja so. XD
    Frage, ohne viel zu spoilern:
    Da die Möglichkeiten als männlicher Ryder sehr begrenzt sind, was das Daten mit männlichen Crew-Mitgliedern angeht, und ich (Scott) gerade Reyes Vidal näher kennenlerne, frage ich mich generell:

    Kann man in ME allgemein mit den Leuten flirten ohne dass man sich eine potenzielle Romanze verbaut?
    Ich flirte gerade mit Reyes, aber ich möchte mit Gil mehr haben, aber der redet nicht so viel mit Scott.
    Vielleicht muss ich noch mehr Hauptmissionen absolvieren - ich jage gerade den Archon nach. So heißt auch die Hauptmission.
    Yuta ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Ich finde seinen Bart einfach unfassbar hässlich und kommt schon allein deshalb nicht für ne Romanze in Frage
    Triple-Dixxx ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Mit Gil sind erst mal nur normale Gespräche möglich, nach dem Scott und Gil sich erste mal begegnen.

    Ja, du kannst eine Dreierbeziehung führen. Reyes scheint nicht darauf einzugehen und nach dem privaten Tanz ist eigentlich auch Sense bei ihm. Gil lässt weder erahnen, dass er was davon weiß noch das er nichts davon weiß. Beide Beziehungen laufen parallel ohne sich irgendwie in die Quere zu kommen.

    Ich finde seinen Bart einfach unfassbar hässlich und kommt schon allein deshalb nicht für ne Romanze in Frage
    Bärte kann man abrasieren. Macht dann eben Scott während Gil schläft. ^^
    Dukemon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mit Gil sind erst mal nur normale Gespräche möglich, nach dem Scott und Gil sich erste mal begegnen.

    Ja, du kannst eine Dreierbeziehung führen. Reyes scheint nicht darauf einzugehen und nach dem privaten Tanz ist eigentlich auch Sense bei ihm. Gil lässt weder erahnen, dass er was davon weiß noch das er nichts davon weiß. Beide Beziehungen laufen parallel ohne sich irgendwie in die Quere zu kommen.



    Bärte kann man abrasieren. Macht dann eben Scott während Gil schläft. ^^
    Ich finde, Gils Bart steht ihm. Sieht man halt nicht so oft.
    Reyes deutsche Stimme ist doch die von Bruce Willis, oder? Die passt ja gar nicht zu ihm, finde ich:
    Zu alt, zu vibrierend, da wäre eine jüngere Stimme schöner gewesen. Bei Gil passt sie.
    Danke, Duke, gut, dann mach ich mal weiter. Gil und Scott haben schon Poker gezockt (verloren) und über Jil geredet und über Babys.^^
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Yuta ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Nach dem Baby Gespräch gibt es nicht mehr viel.

    Reyes Sprecher klingt aber jünger als Bruce Willis Sprecher.
    Dukemon ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nach dem Baby Gespräch gibt es nicht mehr viel.

    Reyes Sprecher klingt aber jünger als Bruce Willis Sprecher.
    Ich finde das von BW etwas stiefmütterlich gemacht, dass die Romanze mit Gil oder Reyes so wenig zu bieten hat und das mit dem Babygespräch auf Eos war ziemlich madig.
    Da hatte Dorian aus DA:I deutlich mehr und Besseres zu bieten...
    Naja, da sieht man wieder, dass BW sich mehr auf die Mehrheit der Spieler, die eine heterosexuellen Romanze wollen, konzentriert.
    Yuta ist offline

  13. #33 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ich finde das von BW etwas stiefmütterlich gemacht, dass die Romanze mit Gil oder Reyes so wenig zu bieten hat und das mit dem Babygespräch auf Eos war ziemlich madig.
    Da hatte Dorian aus DA:I deutlich mehr und Besseres zu bieten...
    Naja, da sieht man wieder, dass BW sich mehr auf die Mehrheit der Spieler, die eine heterosexuellen Romanze wollen, konzentriert.
    Also bitte, was erwartest du? Homosexuelle gehören zu einer Minderheit, es würde vielmehr erzwungen/aufgesetzt wirken, wenn es mehr homosexuelle Romanzen als heterosexuelle geben würde.
    Davon ab vergisst du hier vielleicht, dass es mehr Romanzennpcs mit homosexueller und bisexueller Neigung gibt, als reine heterosexuell ausgerichtete.

    Heteros: Cora, Jaal, Liam, Avela
    Bisexuelle: Vetra, Peebee, Reyes, Keri
    Homosexuelle: Gil und Suvi

    Da stehts 6 zu 4 für NPCs mit nicht ausschließlich heterosexuellem Background.

    Reyes ist zudem kein "richtiger" Gefährte. Dafür bekommst du immer noch mehr Content als mit Avela oder Keri.

    Bei Gil kann ich dir zudem empfehlen, die ausgegrauten Dialoge zu nutzen. Die sind diesmal ja nicht grundlos lediglich ausgegraut, und nicht einfach weg, wie sonst in den Spielen zuvor. Das ist so, weil du sie erneut auswählen kannst, und das dann zu neuen Gesprächen führt. Gil hat sehr viel zu quatschen, und das sogar mit Leuten die mit ihm keine Romanze haben. Allein wenn man sieht wie er aufblüht wenn er erfährt dass er Vater wird, macht ihn schon sehr sympathisch. Hoffe aber trotzdem dass er seine Zwillinge nicht wirklich Meri und Dian nennt - bitte nicht.
    Aber so verrückte gibts, auf Reddit hab ich eine ältere frau kennengelernt, die ME Fan seit der ersten Stunde ist. Als sie Zwillinge bekam, ein Mädchen und ein Junge, hat sie die beiden Mandy und Norman genannt. Normandy
    Geändert von The Cat Lady (04.04.2017 um 14:47 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ich finde das von BW etwas stiefmütterlich gemacht, dass die Romanze mit Gil oder Reyes so wenig zu bieten hat und das mit dem Babygespräch auf Eos war ziemlich madig.
    Da hatte Dorian aus DA:I deutlich mehr und Besseres zu bieten...
    Naja, da sieht man wieder, dass BW sich mehr auf die Mehrheit der Spieler, die eine heterosexuellen Romanze wollen, konzentriert.
    Ich finde den Vergleich ein wenig unfair. Dorian (wie auch Sera) war ein vollwertiger Begleiter.
    Gil und Suvi stehen mehr in der Tradition von Steve und Samantha sprich dem letzten ME.
    Ein bisschen mehr Szenen hätten es schon mehr sein können.
    Trotzdem das ist Meckern auf hohen Niveau.
    Smiling Jack ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Hmm, bei meinem ersten Scott kam von Gil nur, dass Jill noch darauf wartet, dass die Befruchtung anschlägt. Einzige Quest die noch offen ist, ist nach einem Angara Relikt zu suchen auf Elaaden, aber das war mir zu mühseelig, da es nicht einfach auf der Karte angezeigt wird ebenso wenig die 'Scanne X von Y' Quests.
    Mal sehen wie mein Scott 1 nun so weitermacht.
    Dukemon ist offline

  16. #36 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hmm, bei meinem ersten Scott kam von Gil nur, dass Jill noch darauf wartet, dass die Befruchtung anschlägt. Einzige Quest die noch offen ist, ist nach einem Angara Relikt zu suchen auf Elaaden, aber das war mir zu mühseelig, da es nicht einfach auf der Karte angezeigt wird ebenso wenig die 'Scanne X von Y' Quests.
    Mal sehen wie mein Scott 1 nun so weitermacht.
    Dann hast du zu wenig mit ihm gequatscht, dass Jill bereits freudiger Erwartung ist sagte er vorm Ende. Danach ging er ins Detail war ganz aufgeregt, sagt er will ein guter Vater sein und für Jill und die Babys da sein. Ryder witzelt dann auch er solle nun kürzer treten, weil seine Familie vorgeht. Auch nach Spielende witzeln sie in Gruppengesprächen auf der Tempest noch herum, weil Gil ganz hibbelig ist vor Vorfreude.

    Er hat wie gesagt schon Namen ausgesucht für seine Kinder, aber von der Namensgebung seh ich ab, ich hoffe er kommt bis es soweit ist zur Vernunft.

    Kleiner Tip: Links oben auf der Karte von Elaaden, fahr ganz ins Eck. Wenn du in der Nähe bist wird dir das durch ein Fragezeichen auf der Map angezeigt. Beide Relikte für Avela waren jeweils immer links oben bei der jeweiligen Map. Suchen musste man das eigentlich auch nicht, weil sich das ergibt wenn man die Map am aufdecken ist. Aber die Quest hat nichts damit zu tun denn die weiteren Dialogooptionen mit Gefährten hängen immer vom Fortschritt im Mainplot ab.

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    mein erster Scott hat doch alles getan, und Scott und Gil haben gemeinsam entschieden, dass sie Väter werden wollen. Mein Scott wechselt zwischen Nexus, Meridian und Tempest hin und her, aber es kommt immer nur 'Jill wartet noch'
    Dukemon ist offline

  18. #38 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    mein erster Scott hat doch alles getan, und Scott und Gil haben gemeinsam entschieden, dass sie Väter werden wollen. Mein Scott wechselt zwischen Nexus, Meridian und Tempest hin und her, aber es kommt immer nur 'Jill wartet noch'
    Ich kann mir noch vorstellen, dass er in einer Romanze nicht ganz so viel Vaterfreuden versprüht einfach weils Scott unangenehm sein könnte. Vielleicht hat Bioware für Gils die Väter werden, obwohl sie mit Scott was haben, hier ein paar Zeilen geblockt.

    Bei mir war er ja ungebunden, und im Gespräch wirkte es so, als ob er trotz seiner Vorliebe für Männer ein richtiges Elternpaar für seine Kinder darstellen will, mit allem drum und ran. Für Jill, für den gemeinsamen Nachwuchs, für ihre kleine neue Familie. Ich schätze sowas würde er einem Scott mit dem er was hat, doch nicht unter die Nase reiben. Vielleicht liegts wirklich daran.

  19. #39 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    291
    So, ich durfte Heute erleben das die Gil-Romanze ja gegen Ende dann doch ein paar schöne Szenen hat. Allerdings finde ich das Tempo der Beziehung sehr merkwürdig. Von ein bisschen Flirten und nem Pokerspiel direkt zu: "Soll ich Jill sagen das wir ein Paar sind?" Man stelle sich das mal RL vor. Das ist fast schon Creepy.
    Ich finde da fehlt zwischendrin was. Aber später wird es dann ganz nett. Wenn nur dieses "Sie" nicht wär. Selbst im Bett. Das hatte Bioware wirklich schon mal besser hinbekommen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern das Dorian noch beim "Sie" war, als er mit nacktem Arsch vor einem stand.
    Das ominöse Baby-Gesrpäch über das ich so viel lese, hatte ich allerdings noch nicht. Schätze mal das wird jetzt kommen. Hauptstory hab ich gerade beendet. Bin mir mit dieser Kinder Sache nur nicht sicher. Weiß nicht ob Scott das so toll findet, wenn Gil mit seiner Freundin der "Bums-Beauftragten" ein Kind bekommt. Fühlt man sich da nicht irgendwie wie das 5. Rad am Wagen? Na mal sehen wie es einem verkauft wird.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich finde das Artefakt nicht.:s Auf Elaaden gibt es einige Fundorte die mit diesem Relikt Symbol gekennzeichnet sind, jedoch gibt es da nichts zu plündern oder zu scannen. Ich hoffe ja, dass da durch der Fortschritt der Beziehung mit Gil fortgesetzt wird.
    Ich bin da auch auf den Berg gefahren, aber da gab es auch nichts nur eine fehlerhafte weiße Aufblende, wenn ich die Karte geschlossen habe.

    Weiß nicht ob Scott das so toll findet, wenn Gil mit seiner Freundin der "Bums-Beauftragten" ein Kind bekommt. Fühlt man sich da nicht irgendwie wie das 5. Rad am Wagen? Na mal sehen wie es einem verkauft wird.
    1. Geht es bei der Besiedelung auch, um den Fortbestand der Spezies. Da Gils Freundin die Beauftragte ist, dies anzuregen und zu fördern ergibt das Sinn. 2. Nur weil Jill Gil als Samenspender will, die beiden scheinen sich sehr nah zu stehen als Freunde, heißt das nicht das beide ins Bett gesprungen sind. Gibt ja auch andere Methoden das Ei zu befruchten.

    3. Beim Treffen mit Jill kann Scott ja sagen, dass er es noch nicht wirklich als Beziehung sehen kann, da sie sich noch gar nicht geküsst hätten. Verständlich.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (04.04.2017 um 16:50 Uhr)

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •