Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
    Das interessiert mich auch:
    Was bedeutet dabei 5% Heilungsbonus? Heißt das 5% mehr Heilung beim Nehmen eines Trankes oder wirkt der auch ohne Trank und wie?

    Wird der Schaden eines Fernangriffs vermindert oder 5% vom Schaden danach geheilt?

    Vielen Dank!
    W.
    Worf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Gürtel der Heilung erhöhen ankommende Heilung durch jede Quelle, das heißt Heilung bei Tod es Gegners, ob nun durch Todessog des Nekromanten oder einer Ausrüstung oder durch den Ritterlichen Verzauberer. Ich weiß allerdings nicht, ob damit die 1% Heilung pro Schlag.


    Der Fernkampfverteidigungswert wird einfach zur Schadensminderung durch Rüstung und Verteidigung dazu gerechnet und wenn ein Fernkämpfer dich trifft wird der angekommende Schaden damit dann abgezogen. Über die Effektivität lässt sich streiten.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
    Hab den 20%-Heilungsbonus-Gürtel (Ausgezeichneter Gürtel der Heilung):
    Bin ja Neuling und noch nicht so weit:
    Frage zur Verstärkung von Zauberer-Fähigkeiten:

    Wirkt der bei Wiederbelebung auch verstärkend? Ich habs getestet und nichts bemerkt.
    Oder nur bei Belebung im Ritterlichen Verzauberer (soweit bin ich noch nicht)? Oder gibts noch andere Zauberer-Fähigkeiten, die der verstärkt?

    Danke!
    W.
    Worf ist offline Geändert von Worf (05.04.2017 um 20:27 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
    Inzwischen herausgefunden: Beim Einnehmen vom Heiltrank wirkt der Gürtel.
    Wie ist es aber beim Regenerationstrank?
    - Das konnte ich im Gefecht bei meinen geringen Lebenspunkten nicht klar erkennen ...
    Worf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •