Ergebnis 1 bis 4 von 4

[V] Oculus Rift CV1, neuwertig, exzellenter Preis

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Hallo,

    wie aus dem Titel hervorgeht, möchte ich eine Oculus Rift CV1 verkaufen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und begeistert von den Möglichkeiten, allerdings habe ich immer weniger Zeit dafür und im Endeffekt steht es seit dem Kauf leider nur noch herum.

    Zum Zustand
    Das Gerät wurde am 16.12.2016 erworben und war seitdem etwa fünf oder sechs Mal für jeweils etwa eine Stunde im Einsatz. Daher wurde die Rift und das Zubehör noch fast nie benutzt. Der Zustand ist dementsprechend nahezu neuwertig. Es gibt sowohl am Gerät als auch am Zubehör keine erkennbaren Kratzer oder Macken, lediglich ein paar winzige Staubkörner hier und da.

    Zum Umfang
    Folgender Lieferumfang liegt vor:
    1 Oculus Rift (Anschlüsse: 1 HDMI, 1 USB)
    2 Kopfhörer für die Rift
    1 XBOX 360 Controller inkl. Akku und USB-Wireless-Modul
    1 Tracking-Modul (Anschluss: USB)
    1 Fernbedienung inkl. Batterie
    1 Verlängerungskabel USB-USB
    1 hochwertige Transport-/Aufbewahrungskiste
    1 Microfaser-Tuch
    2 Oculus Rift Aufkleber
    diverse Anleitungs-Handbücher

    Es handelt sich hierbei um den vollständigen Lieferumfang. Es wurde nichts entfernt und man erhält das Gerät und Zubehör exakt in dem Umfang, wie man es auch bei Neukauf bekommen würde.

    Zum Preis
    Die Oculus Rift wurde bei Saturn am 16.12.2016 für 699,99 EUR erworben (Beleg und Preisaufkleber im Original vorhanden). Ich bin bereit, das Gerät für schlappe 399,99 EUR
    zu verkaufen.

    Sonstiges
    Bei Interesse bitte per PM melden. Weitere Fragen werde ich gerne beantworten, und eine entsprechende Antwort erfolgt idealerweise schnell, spätestens nach wenigen Stunden.

    F: Welche Zahlungsart wird akzeptiert?
    A: Bitte per Überweisung. Unter Umständen wird auch Paypal akzeptiert (allerdings unter Vorbehalt).

    F: In welcher Form erfolgt der Versand?
    A: Per DHL-Paket. Die Ware ist bereits vollkommen versandbereit und bei Zahlungseingang kann direkt adressiert und verschickt werden. Nach spätestens zwei bei drei Tagen dürfte die Zustellung erfolgen (ohne Gewähr).

    Bilder:

    [Bild: IMG_2381.JPG]

    [Bild: IMG_2382.JPG]

    [Bild: IMG_2383.JPG]

    Weiter Bilder auf Anfrage.
    Weitere Informationen auf Anfrage.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf.

    Grüße
    Charybdis ist offline Geändert von Charybdis (02.05.2017 um 15:32 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Preis angepasst. Man weiss ja nie, wie lange man am Ende noch auf dem guten Stück sitzen bleibt
    Charybdis ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Schade, dass du das alles wohl schon verpackt hast.

    Die Oculus interessiert mich nicht, aber an dem XBox Controller hätte ich Interesse gehabt.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Die Oculus Rift wurde verkauft. Dieser Faden kann somit geschlossen werden.
    Charybdis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •