Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mordhau

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Moin moin.

    Einige werden sicherlich von Chivalry: Medieval Warfare gehört haben. "Mordhau" ist wie Chivalry ein Mehrspieler Action Slasher, der verspricht alles und noch mehr zu bieten was Chivalry zu bieten hat.

    Entwickelt wird das Spiel von einem kleinen, unabhängigen Team von 10 Leuten. Seit heute sind sie mit Mordhau bei Kickstarter und haben, stand jetzt, schon weit über 50% der 80.000 $ eingefahren die sie benötigen. Am ersten von dreißig Tagen.

    Im August wird die Alpha starten, das endgültige Release wohl in etwa einem Jahr sein.

    Für alle die das Mittelalter Setting mögen und denen ein bisschen Gore nichts ausmacht ist das sicherlich etwas. Einen Blick in den Trailer ist es allemal wert.

    [Video]

    Als Chivalry Veteran bin ich ziemlich gehyped.

    Würde mich interessieren was ihr dazu zu sagen habt oder ob es unter euch (ehemalige) Chivalry Spieler gibt die Mordhau jetzt umso mehr interessiert.
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren was ihr dazu zu sagen habt oder ob es unter euch (ehemalige) Chivalry Spieler gibt die Mordhau jetzt umso mehr interessiert.
    Bin Chiv Spieler und finde, dass Mordhau auf jeden Fall das Potenzial hat sehr gut zu werden. Verfolge das Projekt schon seit dem Slasher Prototyp, damals auf Terippers Kanal gesehen. Leider wird mein Laptop sicher zu schwach dafür sein, aber mal gucken, habe gehört, dass einer des Devs auf einem schwachen spielt um sicher zu gehen, dass man auch nicht unbedingt starke Hardware braucht. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze entwickeln wird. Das Kickstarter Ziel wurde immerhin recht schnell erreicht.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •