Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Einige Tage sind nun seit der Ankündigung und dem ersten Trailer vergangen und heute kam nun auch das erste Gameplay-Video, welches doch sehr umfangreich ist und schon relativ viel über die Spielmechaniken und das Gameplay verrät.

    Hier noch einmal die News mitsamt beiden Videos:

    Ankündigungs-Trailer (27.02.2017)

    Gameplay-Video (08.03.2017)

    Mich würde mal die Meinung von Euch interessieren. Wie gefallen euch die Videos, was für Erwartungen habt ihr an das Spiel?
    Und auch interessant: Habt ihr den Vorgänger Mittelerde: Mordors Schatten gespielt und welche Änderungen fallen euch schon auf, bzw. erwünscht ihr euch?
    Ravencrest ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Ich war ja nach Das Dritte Zeitalter eher mäßig begeistert von den Titeln, die danach kamen. Bei Shadow of Mordor hat mich der viel zu schnelle Respawn bereits nach kurzer Zeit abgeschreckt, einfach weil ich das Spiel nicht so spielen konnte, wie ich es wollte (schleichend die Gegner eliminieren/dezimieren).

    Ich hoffe mal, dass Schatten des Krieges besser wird. Hoffnung habe ich, vor allem weil ich noch immer ein großer HDR-Fan bin und damals neben den Büchern auch die Hack 'n' Slays verschlungen habe.
    Da seit Shadow of Mordor leider nichts mehr für die PS4 kam, hatte ich schon fast nicht mehr an einen neuen HDR-Titel geglaubt... mal abwarten!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich hab ja vom ersten Teil auch nur gutes gehört und auch der 2 sieht ziemlich interessant aus.
    Mal schauen was das wird.
    Semnone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Der erste Teil soll technisch auch ordentlich gewesen sein, aber in einem Spiel, wo ich die Möglichkeit habe, 'verdeckt' vorzugehen und Gegner nach und nach auszuschalten, wäre es erfreulich gewesen, wenn diese, zumindest für eine gewisse Zeit 'erledigt' gewesen wären.

    Ich habe am Anfang leider sofort gemerkt, dass binnen weniger Minuten die ersten Gegner respawnt sind. Das ist dann doppelt blöd, wenn man mitten im Lager ist und von allen Seiten Gegner zu sehen sind -> man kann sich also keinen Weg 'freikämpfen/-meucheln'.

    Das wird hoffentlich im Nachfolger anders... ich liebe Mittelerde und all die Geschichten in dieser Welt, aber das ist für mich doch ein arger Kritikpunkt.
    Sollte das, wie gesagt, in Teil 2 anders sein, wäre ich sogar bereit, Teil 1 komplett durchzuspielen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Ich hoffe sie denken im 2ten Teil an ein Ork-Skin dlc.
    Als Ork, Orks in die Schlacht schicken. Würde es vorbestellen.
    cholo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •