Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    66
    numquam ist offline
    Ich frage, weil es mir bei den versch. Witcher Spielen immer wieder passiert ist, dass ich in einem späteren Akt oder einer Stadt etwas (eine Zutat etc.) von früher brauchte, aber keine Möglichkeit mehr hatte zurückzugehen.
    Vielleicht erinnert sich ja noch wer an so eine Sache.
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Du kannst in Witcher 3, da es keine Akte gibt, auf jede Landkarte zurueckkehren. Es kann allerdings sein, das es Orte (Gebaeude, Hoehlen etc.) gibt, in die du nicht mehr kommst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So ist z.B. die Hoehle in Toussaint mit dem Glumaar unter dem Weingut nicht mehr erreichbar, da zugemauert. Ist allerdings auch das einzige Beispiel, das mir einfaellt.
  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    10
    BuzzG ist offline
    Zitat Zitat von numquam Beitrag anzeigen
    Ich frage, weil es mir bei den versch. Witcher Spielen immer wieder passiert ist, dass ich in einem späteren Akt oder einer Stadt etwas (eine Zutat etc.) von früher brauchte, aber keine Möglichkeit mehr hatte zurückzugehen.
    Vielleicht erinnert sich ja noch wer an so eine Sache.
    Ich kapier nicht ganz, welche relevanz das für dich hat. Du hast dich doch ohnehin schon als jemand geoutet, dem es auf den einen oder anderen cheat nicht ankommt, wenn Not am Mann ist. Lass es doch auf dich zukommen; cheats gibt's bestimmt wie Sand am Meer.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    66
    numquam ist offline
    Na ja, wenn es sich verhindern lässt (ich meine Cheat), aber gut, wenn man - fast - überall zurückkehren kann, ist mein Frage tatsächlich überflüssig. Wusste ich aber nicht.

    Der Tipp ist trotzdem gut - danke.
  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Watermage ist offline
    Zitat Zitat von numquam Beitrag anzeigen
    Ich frage, weil es mir bei den versch. Witcher Spielen immer wieder passiert ist, dass ich in einem späteren Akt oder einer Stadt etwas (eine Zutat etc.) von früher brauchte, aber keine Möglichkeit mehr hatte zurückzugehen.
    Vielleicht erinnert sich ja noch wer an so eine Sache.
    Auch in B&W:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man das Labor suchen soll, wo man dann die neuen Mutationen bekommt, sollte man sich alles vor dem Portal-Rätsel sehr genau ansehen. In diesen Bereich kommt man nie wieder, wenn man im Labor war. Nach dem Portal-Rätsel landet man direkt im Labor, und wenn man dann zurück geht, landet man im Wasser, dort wo man begonnen hat. Die Strecke durch die Ruinen ist dadurch unerreichbar, weil das Portal unter Wasser jetzt direkt ins Labor führt. Der ganze recht große Teil vor dem Portal-Rätsel ist dann unerreichbar.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •