Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 403
  1. #261
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen ebenfalls noch ein frohes neues Jahr.
    Dir auch noch ein gutes neues Jahr


    Zitat Zitat von North Nine Beitrag anzeigen
    Danke Och, hab versucht mich immer nahe des Bettes aufzuhalten, hat aber leider nicht funktioniert ^^
    Auch ne gute Idee

    Also ich arbeite seit 27.12 wieder und gestern durfte ich bis "spätestens 3 uhr morgens" arbeiten... also halb 5
    Oh, du ärmster..... sooooo lange?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #262
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Diesen Vorteil genieße ich ebenfalls, den ganzen Tag in Bewegung + immer wieder schwere Sachen herum tragen, dass macht schon was aus
    Das glaub ich, schwere Sachen gibt es bei uns auch immer mal wieder. Wenn es sich aber vermeiden lässt das Zeug zu heben sag ich auch nicht nein

    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr zusammen

    Ich weiß , ich weiß..ist schon sehr spät, aber lieber spät als nie
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen ebenfalls noch ein frohes neues Jahr.
    Hey Das wünsche ich euch auch Wie gehts euch?

    Zitat Zitat von North Nine Beitrag anzeigen
    Danke Och, hab versucht mich immer nahe des Bettes aufzuhalten, hat aber leider nicht funktioniert ^^
    Schade, bei mir hat das in diesem Urlaub sehr gut geklappt. Hab irgendwie den fehlenden Schlaf des letzten Jahres nachgeholt.

    Zitat Zitat von North Nine Beitrag anzeigen
    Also ich arbeite seit 27.12 wieder und gestern durfte ich bis "spätestens 3 uhr morgens" arbeiten... also halb 5
    Das sind unmenschliche Zeiten!
    Geißel Europas ist offline
  3. #263
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von North Nine Beitrag anzeigen
    Also ich arbeite seit 27.12 wieder und gestern durfte ich bis "spätestens 3 uhr morgens" arbeiten... also halb 5
    Machst du nicht gerade Zivildienst? Ich glaube mich zu erinnern dass du das mal iwann erwähnt hast.
    Da würden mich die Zeiten gar nicht wundern (Sind trotzdem scheiß arbeitszeiten)

    happycamper ist offline
  4. #264
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Schönen guten Abend euch allen

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Das glaub ich, schwere Sachen gibt es bei uns auch immer mal wieder. Wenn es sich aber vermeiden lässt das Zeug zu heben sag ich auch nicht nein
    Hehe.... wer nicht?
    Wenn ich die Schlepperei vermeiden kann, dann tu ich das auch, zumal ich wegen einer Erkältung auch gerade etwas angeschlagen bin

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #265
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend euch allen


    Hehe.... wer nicht?
    Wenn ich die Schlepperei vermeiden kann, dann tu ich das auch, zumal ich wegen einer Erkältung auch gerade etwas angeschlagen bin
    Gute Besserung

    Ich hab auch eine leichte Erkältung, das ganze letzte Jahr war nichts und jetzt hats mich doch erwischt.
    Geißel Europas ist offline
  6. #266
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dir auch noch ein gutes neues Jahr
    Danke dir.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hey Das wünsche ich euch auch Wie gehts euch?
    Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage. Nur ist bei mir auf der Arbeit immer noch viel los. Die Welle der Rücksendungen beginnt.

    Und wie geht es dir? Gut in das neue Jahr gestartet? Außer der leichten Erkältung, natürlich.
    Schatten ist offline
  7. #267
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gute Besserung

    Ich hab auch eine leichte Erkältung, das ganze letzte Jahr war nichts und jetzt hats mich doch erwischt.
    Danke dir, wünsche dir auch gute Besserung

    Wen wundert es noch, dass jeder krank wird bei diesem komischen Wetter


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Danke dir.



    Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage. Nur ist bei mir auf der Arbeit immer noch viel los. Die Welle der Rücksendungen beginnt.

    Und wie geht es dir? Gut in das neue Jahr gestartet? Außer der leichten Erkältung, natürlich.
    Oh, du ärmster, gleich zu Beginn des neuen Jahres gleich wieder soviel Arbeit zu haben, ist Mist. Hoffe, die Welle bricht bald ab und du hast es etwas ruhiger

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #268
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Oh, du ärmster, gleich zu Beginn des neuen Jahres gleich wieder soviel Arbeit zu haben, ist Mist. Hoffe, die Welle bricht bald ab und du hast es etwas ruhiger
    Wie ich es aus den letzten Jahren kenne, wird es da keinen Abbruch geben. Die Welle der Rücksendungen von Weihnachten wird enden, doch dann kommt die Welle der Neu- und Rücksendungen. Also das bekannte Alltagsgeschäft.
    Schatten ist offline
  9. #269
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wie ich es aus den letzten Jahren kenne, wird es da keinen Abbruch geben. Die Welle der Rücksendungen von Weihnachten wird enden, doch dann kommt die Welle der Neu- und Rücksendungen. Also das bekannte Alltagsgeschäft.
    Na supi, hast eine Welle gut überstanden, steht schon die nächste vor der Tür...
    Ich bin froh, wenn es bei der Arbeit mal ruhiger ist, aber momentan ist gerade mal wieder die Hölle los

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #270
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Na supi, hast eine Welle gut überstanden, steht schon die nächste vor der Tür...
    Ich bin froh, wenn es bei der Arbeit mal ruhiger ist, aber momentan ist gerade mal wieder die Hölle los
    Etwas anderes habe ich leider nicht erwartet. Wobei ich bei mir auf der Arbeit gehört habe, dass im Januar viele in den Urlaub geschickt werden sollen. Nur ich nicht.
    Schatten ist offline
  11. #271
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage. Nur ist bei mir auf der Arbeit immer noch viel los. Die Welle der Rücksendungen beginnt.
    Sei froh solange es was zu tun gibt, ok zu viel sollte es auch nicht sein

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Und wie geht es dir? Gut in das neue Jahr gestartet? Außer der leichten Erkältung, natürlich.
    Ich kann eigentlich nicht klagen, das Jahr hat ziemlich gut begonnen. Aber jetzt sitzt ich krank daheim, das nervt gewaltig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke dir, wünsche dir auch gute Besserung

    Wen wundert es noch, dass jeder krank wird bei diesem komischen Wetter
    Danke

    Jo das stimmt, das Wetter kann einen nur krank machen.
    Geißel Europas ist offline
  12. #272
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Oh, du ärmster..... sooooo lange?
    Ja leider, war aber wenigstens ganz unterhaltsam weil fast zwei drittel des ganzen Betriebes dort beim arbeiten waren und es deswegen immer wer zum quatschen da war ^^


    Zitat Zitat von happycamper Beitrag anzeigen
    Machst du nicht gerade Zivildienst? Ich glaube mich zu erinnern dass du das mal iwann erwähnt hast.
    Da würden mich die Zeiten gar nicht wundern (Sind trotzdem scheiß arbeitszeiten)
    Jap! Das hast du dir richtig gemerkt
    Dachte ja eher, dass ich den ganze Tag auf Kinder aufpassen werde in meinen 9 Monaten (was ich jetzt die meiste zeit eh mache), aber dass ich auf einem Ball bis halb 5 Coctails mixe hätte ich mir nicht gedacht
    Also zur erklärung, der betrieb wo ich arbeite hat auch eine Unterfirma die Catering macht und die haben eben den Auftrag für einen Ball angenommen (was eigentlich ein viel zu großer Auftrag war, aber es hat doch ganz gut geklappt, sicher nur wegen der drei anwesenden Zivi's )

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  13. #273
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Sei froh solange es was zu tun gibt, ok zu viel sollte es auch nicht sein
    Natürlich. Sonst würde die Zeit noch langsamer vergehen. Nur bei uns kommen Mengen, die sind nicht mehr normal. Selbst die Schätzungen unserer Geschäftsleitung wurden übertroffen. Nicht einmal die waren auf solche Menge gefasst.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich kann eigentlich nicht klagen, das Jahr hat ziemlich gut begonnen. Aber jetzt sitzt ich krank daheim, das nervt gewaltig.
    Das ist natürlich blöd. Gute Besserung!
    Schatten ist offline
  14. #274
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Natürlich. Sonst würde die Zeit noch langsamer vergehen. Nur bei uns kommen Mengen, die sind nicht mehr normal. Selbst die Schätzungen unserer Geschäftsleitung wurden übertroffen. Nicht einmal die waren auf solche Menge gefasst.
    Oh ja gut, wenns dann so viel ist, ist es auch nicht so gut Das heißt du darfst Überstunden machen?

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blöd. Gute Besserung!
    Danke
    Geißel Europas ist offline
  15. #275
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Oh ja gut, wenns dann so viel ist, ist es auch nicht so gut Das heißt du darfst Überstunden machen?
    So ist es. 7,7 Stunden ist unsere tägliche Arbeitszeit. Da wir aber oftmals bis zu 9 Stunden am Tag arbeiten, machen wir täglich Überstunden. Nicht viel, doch das läppert sich mit der Zeit. Bei mir müssten es aktuell schon wieder 50 oder 60 Überstunden sein.
    Schatten ist offline
  16. #276
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    So ist es. 7,7 Stunden ist unsere tägliche Arbeitszeit. Da wir aber oftmals bis zu 9 Stunden am Tag arbeiten, machen wir täglich Überstunden. Nicht viel, doch das läppert sich mit der Zeit. Bei mir müssten es aktuell schon wieder 50 oder 60 Überstunden sein.
    Achso ok. Darfst du die Stunden dann abfeiern wann du willst oder gibt dir das die Firma vor? Ich arbeite von Mo - Do 8,5 Stunden und am Freitag 5. Aber wenn mal wieder mehr Arbeit da ist, als gut für einen ist steigt die tägliche Arbeitszeit auf 10 Stunden
    Geißel Europas ist offline
  17. #277
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Achso ok. Darfst du die Stunden dann abfeiern wann du willst oder gibt dir das die Firma vor?
    Oftmals schlagen sie dir Tage vor, wann du deine Überstunden abfeiern kannst. Das sind zum Großteil sowieso schon Tage, wo noch keiner Urlaub oder Überstundenabbau hat. Passt dir das nicht, muss man schauen, an welchen Tagen es möglich wäre, dass man die Überstunden abfeiern kann.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich arbeite von Mo - Do 8,5 Stunden und am Freitag 5. Aber wenn mal wieder mehr Arbeit da ist, als gut für einen ist steigt die tägliche Arbeitszeit auf 10 Stunden
    Klassiker. Bei uns war in der Winterzeit standardmäßig 9,5 Stunden angesetzt. Erst jetzt legt es sich, obwohl immer noch genug kommt.
    Schatten ist offline
  18. #278
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Oftmals schlagen sie dir Tage vor, wann du deine Überstunden abfeiern kannst. Das sind zum Großteil sowieso schon Tage, wo noch keiner Urlaub oder Überstundenabbau hat. Passt dir das nicht, muss man schauen, an welchen Tagen es möglich wäre, dass man die Überstunden abfeiern kann.
    Achso, tja noch besser als bei uns. Falls man da zuviele Stunden hat wird einfach gesagt: Sie bleiben jetzt zuhause. Ob man will oder nicht.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Klassiker. Bei uns war in der Winterzeit standardmäßig 9,5 Stunden angesetzt. Erst jetzt legt es sich, obwohl immer noch genug kommt.
    Puh, das macht einen auf Dauer fertig!

    Edit: Assassin's Creed Rogue bekommt eine Neuauflage, dann kann ichs auch mal endlich zocken

    http://www.gamepro.de/artikel/assass...t,3324611.html
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (12.01.2018 um 09:57 Uhr)
  19. #279
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Achso, tja noch besser als bei uns. Falls man da zuviele Stunden hat wird einfach gesagt: Sie bleiben jetzt zuhause. Ob man will oder nicht.
    Wenn es zu viele Stunden sind, dann ist das auch bei uns so. Bei mir sind es aktuell 55 Stunden. Das ist noch überschaubar. Ein paar meiner Arbeitskollegen haben über 100 Überstunden. Keine Ahnung, woher sie die haben, doch aktuell feiern die ihre Stunden ab.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Puh, das macht einen auf Dauer fertig!
    Und wie. Irgendwann braucht man dann mal Urlaub.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Edit: Assassin's Creed Rogue bekommt eine Neuauflage, dann kann ichs auch mal endlich zocken

    http://www.gamepro.de/artikel/assass...t,3324611.html
    Das ist uns ebenfalls schon bekannt. Kam gestern noch als News.

    Rogue Remastered - Offiziell angekündigt
    Schatten ist offline
  20. #280
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wenn es zu viele Stunden sind, dann ist das auch bei uns so. Bei mir sind es aktuell 55 Stunden. Das ist noch überschaubar. Ein paar meiner Arbeitskollegen haben über 100 Überstunden. Keine Ahnung, woher sie die haben, doch aktuell feiern die ihre Stunden ab.
    Ah ok, ich sehe schon es ist also fast überall gleich.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das ist uns ebenfalls schon bekannt. Kam gestern noch als News.

    Rogue Remastered - Offiziell angekündigt
    Sehr schön
    Geißel Europas ist offline
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •