Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Die Welt ist doch verrückt, was?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #62
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von happycamper Beitrag anzeigen
    Ich würd mal gern wieder zur Uni gehn, Uni gehn, Uni gehn
    Ich würd mal gern wieder zur Uni gehn, Uni gehn, Uni gehn
    Ich würd mal gern wieder zur Uni gehn, Uni gehn, Uni gehn um neues zu lernen!

    Stattdessen geh ich arbeiten, arbeiten, arbeiten!
    Stattdessen geh ich arbeiten, arbeiten, arbeiten!
    Das sehe ich auch so
    Anyway: die Woche ist ja bald geschafft... ergo: Endspurt!
    red asunder ist offline
  3. #63
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Anyway: die Woche ist ja bald geschafft... ergo: Endspurt!
    So true

    happycamper ist offline
  4. #64
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Jetzt ist die Arbeitswoche geschafft.
    hagalaz ist offline
  5. #65
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von happycamper Beitrag anzeigen
    So true
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Arbeitswoche geschafft.
    Yup, nun ist es geschafft
    Endlich Wochenende! Wünsche euch an der Stelle gleich mal ein schönes Wochenende ohne Stress und mit viel Erhohlung
    red asunder ist offline
  6. #66
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich schließe mich red an, schönes Wochenende
    Geißel Europas ist offline
  7. #67
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hier auch mal schnell einen guten Start in die Woche gewünscht?
    Seid ihr auch schon gespannt auf die ankündigung des neuen Assassins Creed? Lange dauert es ja vermutlich nicht mehr
    red asunder ist offline
  8. #68
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hier auch mal schnell einen guten Start in die Woche gewünscht?
    Seid ihr auch schon gespannt auf die ankündigung des neuen Assassins Creed? Lange dauert es ja vermutlich nicht mehr
    Danke, das wünsche ich dir und euch allen auch.
    hagalaz ist offline
  9. #69
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hier auch mal schnell einen guten Start in die Woche gewünscht?
    Seid ihr auch schon gespannt auf die ankündigung des neuen Assassins Creed? Lange dauert es ja vermutlich nicht mehr
    Ich hoffe nur meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #70
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Seit Black Flag hat mich keines mehr so richtig überzeugt, aber ich bin dennoch gespannt was da auf mich zu kommt.
    Geißel Europas ist offline
  11. #71
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Ich habe AC3 damals ausgelassen und Unity auch. Syndicate habe ich erst neulich gespielt. Muss sagen dass ich Rogue und Syndicate beide gut fand und viel Spass damit hatte.
    Aber evtl. liegt dass auch daran dass ich beide nicht zum Relase gezockt habe sondern mir längere AC Pausen gegönnt habe
    Aber jetzt nach Syndicate bin ich doch gespannt auf den neuen Teil
    red asunder ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich habe AC3 damals ausgelassen und Unity auch. Syndicate habe ich erst neulich gespielt. Muss sagen dass ich Rogue und Syndicate beide gut fand und viel Spass damit hatte.
    Aber evtl. liegt dass auch daran dass ich beide nicht zum Relase gezockt habe sondern mir längere AC Pausen gegönnt habe
    Aber jetzt nach Syndicate bin ich doch gespannt auf den neuen Teil
    Rogue hab ich nicht nicht gespielt, das war eigentlich mal mein Plan - denk aber nicht das es noch passieren wird.

    Gespannt bin ich auch, hoffe die basteln was ordentliches zusammen. Vll gibts ja auf der E3 mal einen Trailer - nach Möglichkeit INGAME
    Geißel Europas ist offline
  13. #73
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Rogue hab ich nicht nicht gespielt, das war eigentlich mal mein Plan - denk aber nicht das es noch passieren wird.
    Mir persönlich hat Rogue vom Setting fast besser gefallen als Black Flag... aber das ist auch natürlich etwas Geschmackssache

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich auch, hoffe die basteln was ordentliches zusammen. Vll gibts ja auf der E3 mal einen Trailer - nach Möglichkeit INGAME
    Ich gehe schwer davon aus dass es auf der E3 etwas zu sehen gibt, zumindest einen Ankündigungstrailer. nicht mehr lange, dann wissen wir mehr
    red asunder ist offline
  14. #74
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat Rogue vom Setting fast besser gefallen als Black Flag... aber das ist auch natürlich etwas Geschmackssache
    Ich fand ihn gerade auch deswegen besser, weil er historischer ist als Black Flag - während BF nur das Setting nutzt und kaum historische Ereignisse liefert, thematisiert Rogue nun mal den Siebenjährigen Krieg und der spielt deswegen eine zentrale Rolle für die Story

    In übrigen, Geißel: Falls du Unity gespielt hast, empfehle ich dir Rogue - Rogue ist spielerisch ein "Best of" aller ACs seit AC3 und liefert auch eine halbwegs gute, aber zumindest recht originelle (zumindest für AC-Verhältnisse) Story und schließt wie ich finde die ganze Kenway-Saga perfekt ab und verbindet diese auch recht gut mit dem "Neustart" durch Unity, ohne dieselben Schwächen wie Unity zu haben Und inzwischen kostet das Spiel zwischen 10 und 30 € - also ein akzeptabler Preis
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (03.06.2017 um 20:25 Uhr)
  15. #75
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat Rogue vom Setting fast besser gefallen als Black Flag... aber das ist auch natürlich etwas Geschmackssache
    Ok, schön zu hören.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer davon aus dass es auf der E3 etwas zu sehen gibt, zumindest einen Ankündigungstrailer. nicht mehr lange, dann wissen wir mehr
    Ja, bald ist es soweit

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn gerade auch deswegen besser, weil er historischer ist als Black Flag - während BF nur das Setting nutzt und kaum historische Ereignisse liefert, thematisiert Rogue nun mal den Siebenjährigen Krieg und der spielt deswegen eine zentrale Rolle für die Story
    Find ich gut

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    In übrigen, Geißel: Falls du Unity gespielt hast, empfehle ich dir Rogue - Rogue ist spielerisch ein "Best of" aller ACs seit AC3 und liefert auch eine halbwegs gute, aber zumindest recht originelle (zumindest für AC-Verhältnisse) Story und schließt wie ich finde die ganze Kenway-Saga perfekt ab und verbindet diese auch recht gut mit dem "Neustart" durch Unity, ohne dieselben Schwächen wie Unity zu haben Und inzwischen kostet das Spiel zwischen 10 und 30 € - also ein akzeptabler Preis
    Alles klar, ich wollte das sowieso irgendwann mal spielen, wenn ich also wieder mal Bock hab auf AC fang ich nicht mit Black Flag neu an sondern hole mir Rogue. Glaub da kann das eigene Schiff auch geentert werden? Da freu ich mich schon drauf
    Geißel Europas ist offline
  16. #76
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Aaaaaalso, welcher Ubisoft-Entwickler auch immer in AC Syndicate den Helix Glitch unter der Tower bridge geparkt hat... fsjhbfjdsbkjgadsgd
    2 Stunden saß ich dran weil es das einzige Fundstück war, dass mir noch gefehlt hat Und dann? Was passiert? Nichts... supi

    Gut, dann gehts eben daran im DLC noch alles zu finden
    red asunder ist offline
  17. #77
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Aaaaaalso, welcher Ubisoft-Entwickler auch immer in AC Syndicate den Helix Glitch unter der Tower bridge geparkt hat... fsjhbfjdsbkjgadsgd
    2 Stunden saß ich dran weil es das einzige Fundstück war, dass mir noch gefehlt hat Und dann? Was passiert? Nichts... supi

    Gut, dann gehts eben daran im DLC noch alles zu finden
    Solche Momente kenne ich
    Geißel Europas ist offline
  18. #78
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Solche Momente kenne ich
    Und ich habe mir zig Videos angeguckt, nachdem ich mit "fallen lassen" immer knapp daneben gesegelt bin. Am Ende habe ich es so gemacht wie zig mal zuvor und plötzlich hat es geklappt
    Der Ubi-Mitarbeiter bekommt hier jedenfalls nur warmes Bier, wenn es nach mir geht Echt zum Verzweifeln dieser Glitch
    red asunder ist offline
  19. #79
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir zig Videos angeguckt, nachdem ich mit "fallen lassen" immer knapp daneben gesegelt bin. Am Ende habe ich es so gemacht wie zig mal zuvor und plötzlich hat es geklappt
    Der Ubi-Mitarbeiter bekommt hier jedenfalls nur warmes Bier, wenn es nach mir geht Echt zum Verzweifeln dieser Glitch
    Hehe Seh es positiv, du hast es geschafft
    Geißel Europas ist offline
  20. #80
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Hallo meine lieben Mitassassinen, Templer und Falkenhorstbesucher

    Schöne grüße an alle
    Sam ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •