Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 403
  1. #181
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Habe mir nun ebenfalls die Standard Edition vorbestellt. Da habe ich wenigstens noch etwas in der Hand. Die Editionen mit Season Pass oder anderen Inhalten bekommt man ja nur noch als Download.
    Schatten ist offline
  2. #182
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ...Da habe ich wenigstens noch etwas in der Hand....
    Das kann ich gut verstehen, geht mir ganz genau so.
    Sam ist offline
  3. #183
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen, geht mir ganz genau so.
    Wir sind in der Zeit aufgewachsen, wo es noch kein Steam, Origin, Uplay, GOG oder andere Plattformen gab, wo man Spiele digital erhalten kann. Das kam erst Jahre später.
    Schatten ist offline
  4. #184
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Das waren noch schöne Zeiten
    Sam ist offline
  5. #185
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    In der Tat. Da hat man ein Spiel noch mühsam manuell installieren und patchen müssen. Diese Patches musste man sich vom Entwickler oder von einer Fanseite herunterladen und installieren. Die manuelle Installation ist für manche Spieler sogar ein Ritus, wenn sie ältere Spiele wieder auskramen und spielen möchten. Das gehört einfach dazu.

    Das hat sich z. B. bei Gothic nicht geändert. Jenes ist 16 Jahre alt und bei einem so alten Spiel kann man nicht erwarten, dass es automatisch auf die aktuelle Version gepatcht wird. Im Jahre 2001 gab es, wie schon erwähnt, noch kein Steam, Origin, Uplay, GOG oder andere Plattformen, die das automatische Updaten übernommen haben.
    Schatten ist offline
  6. #186
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Hey Geißelchen

    Mir gehts gut und wie gehts dir so? Immer noch im GoT Fieber?


    Ich kann nicht klagen, hab zur Zeit Urlaub und kann daher machen was ich will, so könnte es eigentlich immer sein
    Naja nicht mehr so wie früher, seit der 5. Staffel die für mich sehr enttäuschend war hab ich mein Fieber etwas gesenkt. Dafür ist das "Lied von Eis und Feuer" Fieber höher als jemals zuvor. Nur leider kommt ja kein neues Buch.....

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    In der Tat. Da hat man ein Spiel noch mühsam manuell installieren und patchen müssen. Diese Patches musste man sich vom Entwickler oder von einer Fanseite herunterladen und installieren. Die manuelle Installation ist für manche Spieler sogar ein Ritus, wenn sie ältere Spiele wieder auskramen und spielen möchten. Das gehört einfach dazu.
    Ja ja das waren noch Zeiten, leider sind die vorbei.
    Geißel Europas ist offline
  7. #187
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht klagen, hab zur Zeit Urlaub und kann daher machen was ich will, so könnte es eigentlich immer sein
    So geht es mir aktuell auch.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ja ja das waren noch Zeiten, leider sind die vorbei.
    In der Tat.
    Schatten ist offline
  8. #188
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    In der Tat. Da hat man ein Spiel noch mühsam manuell installieren und patchen müssen. Diese Patches musste man sich vom Entwickler oder von einer Fanseite herunterladen und installieren. Die manuelle Installation ist für manche Spieler sogar ein Ritus, wenn sie ältere Spiele wieder auskramen und spielen möchten. Das gehört einfach dazu.
    Oh ja, das ist immer wieder toll. Dann musste man auch immer den richtigen Patch herunterladen oder von den Spielezeitschriften installieren, da oft jede Sprachausgabe seinen eigenen Patch erhalten hat. Ich habe alle Patches, die ich für meine alten Spiele benötige und die ich häufig spiele, auf USB Stick gespeichert als Kopie. Ich habe es nämlich erlebt, dass manche Patches nicht mal mehr auf Fanseiten zu finden sind, von Publishern ganz zu schweigen. Die Völker Gold Edition zum Beispiel, man war ich froh, als ich meine Diskettensammlung aufgelöst habe, da ich das Diskettenlaufwerk vor 2 oder 3 Jahren los werden wollte, dort dann den richtigen Patch noch gefunden habe, den ich mit jungen Jahren drauf gezogen haben. Warum auch immer.^^ War aber zu meinem Vorteil.
    Habe auch noch Patches und den Editor für Völker2.

    Ich würde mich übrigens freuen, wenn unsere PlayStation Community weiter wachsen würde.
    Dukemon ist offline
  9. #189
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist immer wieder toll. Dann musste man auch immer den richtigen Patch herunterladen oder von den Spielezeitschriften installieren, da oft jede Sprachausgabe seinen eigenen Patch erhalten hat. Ich habe alle Patches, die ich für meine alten Spiele benötige und die ich häufig spiele, auf USB Stick gespeichert als Kopie. Ich habe es nämlich erlebt, dass manche Patches nicht mal mehr auf Fanseiten zu finden sind, von Publishern ganz zu schweigen. Die Völker Gold Edition zum Beispiel, man war ich froh, als ich meine Diskettensammlung aufgelöst habe, da ich das Diskettenlaufwerk vor 2 oder 3 Jahren los werden wollte, dort dann den richtigen Patch noch gefunden habe, den ich mit jungen Jahren drauf gezogen haben. Warum auch immer.^^ War aber zu meinem Vorteil.
    Habe auch noch Patches und den Editor für Völker2.
    Das ist bedauerlich, wenn Fanseiten und der Entwickler die Patches nicht mehr zum Download anbieten. Da muss man froh sein, dass es die World of Players gibt. Dort bekommst du die Patches der Spiele, die hier gehostet sind. Wenn es bei manchen Spielen überhaupt noch nötig ist, Downloads von Patches zu führen.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn unsere PlayStation Community weiter wachsen würde.
    Damit kann ich nicht dienen. Bin ein reiner PC Spieler.
    Schatten ist offline
  10. #190
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich, wenn Fanseiten und der Entwickler die Patches nicht mehr zum Download anbieten. Da muss man froh sein, dass es die World of Players gibt. Dort bekommst du die Patches der Spiele, die hier gehostet sind. Wenn es bei manchen Spielen überhaupt noch nötig ist, Downloads von Patches zu führen.
    Das glaube ich nicht, dass es hier Patches zu Die Völker, Die Völker 2 oder zu den CD Releases von AOE2 zu finden sind, für letzteres gibt es aber heavengames, die sehr gut geführt werden. ^^
    Dukemon ist offline
  11. #191
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, dass es hier Patches zu Die Völker, Die Völker 2 oder zu den CD Releases von AOE2 zu finden sind, für letzteres gibt es aber heavengames, die sehr gut geführt werden. ^^
    Du musst schon genau lesen. Spiele, die bei der World of Players gehostet sind. Die Völker sind hier nicht gehostet.
    Schatten ist offline
  12. #192
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hat das noch jemand bemerkt, dass Anwendungen auf dem Smartphone von heute auf morgen nicht mehr korrekt oder nur eingeschränkt funktionieren? Irgendwie fällt das gleichzeitig auf den Zeitpunkt, wo es im PlayStore ein Update gibt.
    Dukemon ist offline
  13. #193
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Ich habe schon öfter gemerkt, dass irgendwelche Updates von diversen Software's rauskamen und danach ging nichts mehr

    Hab mir gestern den i7 8700K vorbestellt, ich bete zu Anubis das die CPU vor dem 27.10 bei mir erscheint
    Sahloknir ist offline
  14. #194
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Seid gegrüßt, werte Assassinen und Templer.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat das noch jemand bemerkt, dass Anwendungen auf dem Smartphone von heute auf morgen nicht mehr korrekt oder nur eingeschränkt funktionieren? Irgendwie fällt das gleichzeitig auf den Zeitpunkt, wo es im PlayStore ein Update gibt.
    Da ich mein Handy nur fürs Telefonieren benutze, bekomme ich das gar nicht mit.

    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter gemerkt, dass irgendwelche Updates von diversen Software's rauskamen und danach ging nichts mehr
    Ging mir ebenfalls schon so. Wie wohl jedem anderen auch.

    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den i7 8700K vorbestellt, ich bete zu Anubis das die CPU vor dem 27.10 bei mir erscheint
    Möge Sobek dich segnen.
    Schatten ist offline
  15. #195
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die einzige Anschaffung, die ich in Erwägung ziehe ist, mir eine Pro zu holen. ^^ Dummerweise war die vor ein paar Wochen über Nacht sehr günstig bei MediaMarkt zu kaufen, ich wollte drüber schlafen und mich dann entscheiden. Ich hatte mir sogar den Wecker gestellt, um noch rechtzeitig online gehen zu können dafür, aber irgendwie hatte der Wecker nicht reagiert auf die Einstellung.
    Die VR ist eine interessante Technik, leider gibt es ja zur Zeit NICHTS was sich lohnt. Ein DepriRitter aus dem Rotlichtmilieu ist bei weitem nicht spannend genug, der Rest ist schon bedeutungslos. Ich frage mich, wieso gibt es keine VR Support für Assassins Creed Origins? Wieso wurde die Brille nicht für Mass Effect verwendet? Spider-Man VR ist aktuell für mich ein Grund zu wenig, mir die VR Brille für 400 Euro zu kaufen.^^
    Bei Konsolenspielen finde ich es auch schade in letzter Zeit, dass es keine Spiele mehr gibt die alle Funktionen einer Konsole und eines Controllers ausnutzen. Ich würde gerne mal wieder ein Spiel sehen, das erfordert dass man den 3D-Stick so schnell wie möglich drehen muss, statt auf einen einzigen Knopf oder Taste drauf zu kloppen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (08.10.2017 um 01:40 Uhr)
  16. #196
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Happy Assassin's Creed Release Day @ all
    Sam ist offline
  17. #197
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Happy Assassin's Creed Release Day @ all
    Dem schließ ich mich an
    -EDI- ist offline
  18. #198
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Seit 2 Tagen zieht es ich in seinen Bann, mir hat bisher kein AC so viel Spaß gemacht (nicht mal Black Flag)

    Und wie gehts euch allen so? Ich hoffe doch gut? Wer ist dauerhaft in Ägypten versumpft?
    Geißel Europas ist offline
  19. #199
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen zieht es ich in seinen Bann, mir hat bisher kein AC so viel Spaß gemacht (nicht mal Black Flag)

    Und wie gehts euch allen so? Ich hoffe doch gut? Wer ist dauerhaft in Ägypten versumpft?
    Ich bin seit gestern mittag dran. In Alexandria zieht es sich etwas, weil die Haupthandlung sich dort dreht und wendet und man einen Gegnerhaufen nach dem anderen am Hintern kleben hat. Die lenken sehr von den Nebenaufgaben ab, die dieses Mal durch die Vertonung in ihren eigenen Geschichten Spaß bereiten,
    Dukemon ist offline
  20. #200
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen zieht es ich in seinen Bann, mir hat bisher kein AC so viel Spaß gemacht (nicht mal Black Flag)

    Und wie gehts euch allen so? Ich hoffe doch gut? Wer ist dauerhaft in Ägypten versumpft?
    Dem kann ich mich nur anschließen, echt Hammer was Ubisoft da abgeliefert hat.

    Bei mir ist alles bestens, zocke gerade jede freie Minute....
    Sam ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •