Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Signaturen Meisterschaft 3/3 Saison 1 (Diskussion)

  1. #41 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    ach ja stimmt - da war was - beim unentschieden gewinnt die sig, die als erste eingesendet worden ist
    - find ich aber gut

    also herzlichen glückwunsch gg

    aber trotzdem auch herzlichen glückwunsch an kalaran - gefühlt bist du auch sieger
    Butterkugel ist offline

  2. #42 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leider gibt es hier keine Unentschieden und so Gratulation an Crow Girl für den 1. Platz und gleichfalls an alle Beteiligten

    Bedanken möchte ich mich bei Gurkenwasser für die Stimme

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ach ja stimmt - da war was - beim unentschieden gewinnt die sig, die als erste eingesendet worden ist
    - find ich aber gut

    also herzlichen glückwunsch gg

    aber trotzdem auch herzlichen glückwunsch an kalaran - gefühlt bist du auch sieger
    Stop ...

    Wenn wir es genau nehmen, stand Kalarans Signatur früher.
    Crow Girl hat ihre Signatur kurz vor Monatsende komplett neugestaltet und editiert. Kalarans Sig steht seit Mitte März ...

    Ich bitte um Bekanntgabe des tatsächlichen Gewinners durch die Battle-Leitung.
    Nichtsdestotrotz zwei ganz tolle Signaturen.

    @VRanger: Gefällt mir wirklich gut, gerne meine Stimme an dich vergeben.
    Gurkenwasser ist offline

  3. #43 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Hallo Gurkenwasser

    Das Regelwerk für die Signaturenmeisterschaft ist da deutlich.
    Crow Girl hat ihren Beitrag an 2. Stelle abgegeben. Korrekturen an der eingereichten Sig können stetig vorgenommen werden.

    Von daher ist unsere Crow Girl die Siegerin bei diesem Event

    Meinen herzlichen Glückwunsch

    EDIT:
    Etwas anderes ist die Siegerbenennung für diese Saison

    In diesem Fall geht der Wanderpokal an dich, lieber Gurkenwasser.
    Mit 4 Punkten und 16 Stimmen hast du ihn dir verdient.

    Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch
    Thymian ist offline Geändert von Thymian (07.04.2017 um 18:46 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Danke für die Glückwünsche und die Voter für meine Signatur - Canis Lupus, esgy, Lossenorod, Nereza, Nightcall, Smily, Xypetotec

    Auch an Kalaran meinen Glückwunsch Es ist ebenfalls eine tolle Signatur.

    Gestern kurz vor Schluss, als ich Smily meinen Punkt gegeben habe hatte ich 5 Punkte.

    Das ich doch noch als Siegerin hervorgehe war eine echte Überraschung und ich freue mich
    Golden Girl ist offline

  5. #45 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das ich doch noch als Siegerin hervorgehe war eine echte Überraschung und ich freue mich
    Ist doch schön, ich freue mich für dich.

    Interessantes Vorgabenbild hast du dir da übrigens ausgesucht
    Thymian ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Etwas anderes ist die Siegerbenennung für diese Saison
    In diesem Fall geht der Wanderpokal an dich, lieber Gurkenwasser.
    Mit 4 Punkten und 16 Stimmen hast du ihn dir verdient.
    Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @VRanger: Gefällt mir wirklich gut, gerne meine Stimme an dich vergeben.
    Danke Dir und gleichzeitig Glückwunsch zum Gewinn der gesamten Saison
    VRanger ist offline

  7. #47 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Glückwunsch an Goldie und Kalaran

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Stop ...
    Wenn wir es genau nehmen, stand Kalarans Signatur früher.
    Crow Girl hat ihre Signatur kurz vor Monatsende komplett neugestaltet und editiert. Kalarans Sig steht seit Mitte März ...
    wie bereits Tymian geschrieben hat zählt, wer zuerst seinen Beitrag eingestellt hat. es wäre furchtbar, wenn man seine Signatur nicht mehr verbessern oder abändern dürfte. mann kann sogar noch in der letzten Minute eine völlig andere Signatur einstellen, so wie es einem beliebt.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  8. #48 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hallo Gurkenwasser

    Das Regelwerk für die Signaturenmeisterschaft ist da deutlich.
    Crow Girl hat ihren Beitrag an 2. Stelle abgegeben. Korrekturen an der eingereichten Sig können stetig vorgenommen werden.
    wie bereits Tymian geschrieben hat zählt, wer zuerst seinen Beitrag eingestellt hat. es wäre furchtbar, wenn man seine Signatur nicht mehr verbessern oder abändern dürfte. mann kann sogar noch in der letzten Minute eine völlig andere Signatur einstellen, so wie es einem beliebt.
    Danke für die Erklärung, Thymian.

    @Feline: Selbstverständlich ist das Überarbeiten kein Problem, auf jeden Fall. So war das aber auch gar nicht gemeint. Ich verstehe nur nicht, warum bei Punktegleichstand der gewinnt, der am Schnellsten nach Erstellung des Threads aus Gründen des eigenen Vorteils irgendeine Signatur eingereichen könnte*, welche er dann auch komplett austauschen könnte* ... Klar, so unfair spielt hier keiner und diese Intention unterstelle ich hier natürlich keinem. Es geht mir nur um das Prinzip, denn es wäre theoretisch möglich. Ich habe die Regel bis dato einfach immer so verstanden, dass derjenige gewinnt, der seine Signatur am schnellsten fertiggestellt hat (Kleine Editierungen meine ich hier nicht, sondern das Austauschen der kompletten Signatur zählte ich immer als neuen Abgabezeitpunkt). Ihr seht schon ... ich rede viel im Konjunktiv, da es für mich auch nur halb so wild ist. Dann habe ich die Regel wohl missinterpretiert und nehme sie gerne so hin wie sie ist und gratuliere Crow Girl artig zum Sieg. Tolle Signatur. Allgemein hohes und absolut gleichwertiges Niveau gewesen diese Runde.

    Vorab, ich habe nicht jeden Beitrag zu folgendem Thema gelesen. Aber ich wollte auf jeden Fall noch loswerden, dass ich mich auf und über jede Ankündigung des Sig- und des Mottobattles freue. Die Ankündigungen und Grafiken sind immer fantastisch gelungen und es steckt sehr viel Arbeit und Liebe in jedem dieser Bilder, das erkennt man sofort. Ich hätte das auch schon früher mal schreiben können, da habt ihr Recht. Also mache ich dies jetzt: Vielen Dank für Mühe und Zeit, die ihr in diese Ankündigungen und allgemein in dieses Forum rund um die Orga der Battles hier steckt. Das finde ich toll!

    Vielen Dank an Ayn und an Dawnbreaker für die Stimmen.

    Zum Schluss vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich riesig über den Pokal, den ich jetzt tragen darf. Danke!

    Edit: Uiii, die Sterne sind ja sogar orange.
    Gurkenwasser ist offline Geändert von Gurkenwasser (08.04.2017 um 01:03 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Edit: Uiii, die Sterne sind ja sogar orange.
    So gern ich dir die orange Sterne auch könne, da hat die Administration wohl einen Fehler begangen. Sorry
    Es kann aber auch sein das du diesen Rang hast, damit der Wanderpokal geschaltet werden kann.

    Aber für dein liebes Kompliment bezüglich unseren Ankündigungen freuen wir uns sehr
    Es macht uns immer sehr viel Vergnügen und sagen danke das ihr euch so stark und kreativ einbringt.

    Ein Kompliment an alle
    Thymian ist offline

  10. #50 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Das mit dem Rang ist schon in Ordnung so. Es lässt sich sonst nicht mit der Benutzergruppe regeln wenn ein Mod gewinnt.

    Er wird aber alsbald gegen einen Rang (habe ich kreiert) für die Nutzergruppe "Pokal" ausgetauscht Es gibt also noch zusätzlich zum Pokal einen besonderen "Sternchenrang" für die Gewinner einer Saison
    Golden Girl ist offline

  11. #51 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rang ist schon in Ordnung so. Es lässt sich sonst nicht mit der Benutzergruppe regeln wenn ein Mod gewinnt.

    Er wird aber alsbald gegen einen Rang (habe ich kreiert) für die Nutzergruppe "Pokal" ausgetauscht Es gibt also noch zusätzlich zum Pokal einen besonderen "Sternchenrang" für die Gewinner einer Saison

    Da bin ich ja mal gespannt.
    Gurkenwasser ist offline

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    So, auch von mir noch Glückwunsch an Crow Girl

    Und danke an alle die für mich abgestimmt haben.

    Auf in die nächste Runde!
    Kalaran ist offline

  13. #53 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @Feline: Selbstverständlich ist das Überarbeiten kein Problem, auf jeden Fall. So war das aber auch gar nicht gemeint. Ich verstehe nur nicht, warum bei Punktegleichstand der gewinnt, der am Schnellsten nach Erstellung des Threads aus Gründen des eigenen Vorteils irgendeine Signatur eingereichen könnte*, welche er dann auch komplett austauschen könnte* ... Klar, so unfair spielt hier keiner und diese Intention unterstelle ich hier natürlich keinem. Es geht mir nur um das Prinzip, denn es wäre theoretisch möglich. Ich habe die Regel bis dato einfach immer so verstanden, dass derjenige gewinnt, der seine Signatur am schnellsten fertiggestellt hat (Kleine Editierungen meine ich hier nicht, sondern das Austauschen der kompletten Signatur zählte ich immer als neuen Abgabezeitpunkt). Ihr seht schon ... ich rede viel im Konjunktiv, da es für mich auch nur halb so wild ist. Dann habe ich die Regel wohl missinterpretiert und nehme sie gerne so hin wie sie ist und gratuliere Crow Girl artig zum Sieg. Tolle Signatur. Allgemein hohes und absolut gleichwertiges Niveau gewesen diese Runde.
    wenn man es genau nimmt, dann könnte man stetig etwas in den Regeln ändern. aber das wäre nicht Sinn der Sache. Irgendwann muss man auf einen Punkt kommen. hätte Kalaran einen Punkt mehr gehabt, dann wäre der Sieg auch an ihn gegangen. ist aber Gleichstand, dann greift nunmal die Regel, die festgelegt wurde.

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Edit: Uiii, die Sterne sind ja sogar orange.
    ja, aber du erhälst bald ein paar hübsche Pokale. denn die Sterne gehören nunmal zum Moderatorenrang und damit es keine Verwechslungen gibt, werden sie dir alsbald ausgetauscht^^

    Gratulation zu deinem Pokalsieg

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  14. #54 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hi ihr Lieben

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner, auch wenn die Punkte an Crow Girl gehen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (09.04.2017 um 06:55 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    wenn man es genau nimmt, dann könnte man stetig etwas in den Regeln ändern. aber das wäre nicht Sinn der Sache. Irgendwann muss man auf einen Punkt kommen. hätte Kalaran einen Punkt mehr gehabt, dann wäre der Sieg auch an ihn gegangen. ist aber Gleichstand, dann greift nunmal die Regel, die festgelegt wurde.
    Ich habe mich prinzipiell ja nicht gegen diese Regelung ausgeprochen, sie ist okay so wie sie ist.
    Find sie beim ersten Betrachten nur etwas "verwirrend" ... aber irgendwie muss ja festgelegt werden, wer bei Punktegleichheit gewinnt. Von daher passt's.

    ja, aber du erhälst bald ein paar hübsche Pokale. denn die Sterne gehören nunmal zum Moderatorenrang und damit es keine Verwechslungen gibt, werden sie dir alsbald ausgetauscht^^

    Gratulation zu deinem Pokalsieg
    Und die Pokale habe ich jetzt auch erhalten. Mega cool.
    Vielen Dank für das Design, Crow Girl. Und Danke für die Glückwünsche.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •