Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    5
    hi ich hab skyrim zwar schon 3 mal durch aber kenn mich nicht so genau aus wie das aussieht wenn ich die sturmmäntel oder das kaisereich zum sieg führe ob und wie sehr sich alle quest und so im spiel verändern also ob manche nicht mehr zur verfügung stehen
    haupstory hab ich auch nur bis alduins fluch wo ich den drachenfallschrei lerne
    kennt sich da einer aus
    Svends ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Im Prinzip ändert sich nichts.
    Du hast evtl. ein paar andere Ansprechpartner für die Thane-Quests in den Städten. Das war's aber auch schon.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich dächte man kann dann die Hearthfire DLC Quest mit dem Jarl in Falkenring nicht abschließen, wenn der kein Jarl mehr ist. Also man kann das Grundstück vom neuen Jarl bekommen, aber die Quest bleibt glaube als unbeendet im Questlog. Sonst sollte sich wie Moonlord schon erwähnt hat nichts wirklich ändern.
    DerW88 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •