Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neverwinter Online unter Linux

  1. #1 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen

    Auch ich Zocke unter Linux Neverwinter aber die Online Version
    Zur Zeit nutze ich Linux Mint 18.1 und dazu Wine Version 2.3 unter POL die 32 Bit Version die als Win 7 erkannt wird Ohne DX 9 ,sondern rein nur mit den DX 10 und DX 11 DLL´s .Funktioniert bis jetzt recht gut wenn auch hier und da es noch ein paar Darstellungsprobleme gibt. Ich hoffe nur bald auf eine Verbesserung von DX 10 und DX 11 damit ich wieder sauber Zocken kann. Zur Zeit sitze ich hiern ur blöd rum drehe Däumchen und Langweile mich. Bis jetzt hab ich noch keine aktuelle Installationsanleitung gefunden die aufzeigt wie man unter Linux sauber NWM Installiert OHNE Windows XP und Dx 9 ,das ja seit 1 März 2017 ja nicht mehr vom Game Supportet wird.

    Seit 2 Tagen bin ich Stolzer Besitzer einer echten Rennsemmel . Ein AMD Ryzen 7 1800X mit einem X370 Mainboard, 32 GB DDR 4 Ram ,zusammen mit einer RX 480 (8 GB) . Es ist ein echt Affengeiles Geschoss ( wenn man das mal so schreiben darf) . Unter Linux weis ich schon gar nicht wie ich die Kiste ausreizen soll :-)
    Silberfan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Willkommen bei Planet Neverwinter, Silberfan.

    Es freut mich zu lesen, dass Neverwinter (Online) bei dir unter Linux noch läuft. Seit letzten Donnerstag wird ja DirectX9 nicht mehr unterstützt und dadurch gibt es ja für einige Linuxuser Probleme Neverwinter zu spielen. Das es bei dir läuft, lässt hoffen, dass auch andere Neverwinter weiter unter Linux spielen können.


    Edit: Ich habe das mal in einen eigenen Thread ausgelagert.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •