-
 |
|
 |
 |
07.03.2017 07:04
-
XBoxOne MODS installieren?
Aufgrund meines aktuellen Problems was das "Ausweichen & Abrollen" betrifft, stecke ich mit dem Witcher3 bei B&W in der "Falle" ohne aussergewöhnliche Hilfe ist hier für mich das Game nach an die 360 Spielstunden zu Ende.
Nun kommt es mir öfters als erhofft auf den Bildschirm, dass es MODS gibt für den Witcher 3.
Würde ja genial sein.
Ich will da nix betrügen, wenn ich das mache betrüge ich mich ja selber..... aber ich möchte doch wenigstens den Haupt-Quest von B&W zuende bringen.
Da habe ich den Riesen zu Beginn umgehauen, dann die BRUXA im Leichen-Kühlkeller, dann den Felsbrocken in der Show-Kampf-Arena, das Fleckenvieh mit den Löffeln usw. Selbst den Nebenquest wo man eine Zeremonie nachspielen muss von den ELFEN wo die Säulen lebendig werden...ALLES geschafft....
Aber im Folter-Keller ist SCHLUSS.
Ich packe die ganzen Gegner nicht welche der Vampier benötigt in seinem Käfig. Schaffe ich nicht.
Ich stehe da und kann mich nur langsam fortbewegen, nicht abrollen nicht fix ausweichen.... innerhalb von Sekunden stehen 6 bis 10 Gegner direkt vor mir.
(Ich friere die ein mit NORDWIND Bomben, AXII Zeichen machen Einige langsamer...... Meine Rüstung hat den QUEEN-Schutz mit der "RULEN-Erweiterung" schon integriert, ich kann bis zu 4 Mal mein Leben also den roten Balken hochpushen....dann ist ENDE.... 6 bis 7 Gegner schaffe ich aber dann sind die Bomben alle, kann mein Leben nicht regeneriren, stehe da wie eine Zielscheibe)
Nun ist es mir komplett schleierhaft, WIE man denn solch MOD überhaupt in die XBOX "rein" bekommt? Dass die XBOX ins Internet geht um Spielstände abzugleichen ist mir aufgefallen und ich kaufe auch auf der STORE Seite neue Games..... mit den restlichen Seiten und Möglichkeiten stehe ich noch völlig auf Kriegsfuss. Kein Schimmer was das Alles ist.
Habe komplette Probleme mich mit Leute zu verbinden, denn erstens kenne ich keine Leute welche mit mir sich verbinden wollen und zweitens ist das schon 8 Monate her als mir ein Gamer geholfen hatte bei "The DIVISION"....Game habe ich aber sein gelassen..... macht für mich NULL SINN.
Und nun stehe ich da....
Was kann man machen?
Gibt es ein MOD der mir helfen "könnte" diesenKampf zu überstehen in der Folterkammer?
Finger-Technisch bin ich auch nicht der Schnellste.
Bemerkung:
Da ich ja B&W völlig anders angefangen habe, also nachdem ich den zu Beginn erscheinenden RIESEN umgehauen hatte, bin ich raus aus dem QUEST und rein in die Spielewelt. Und da habe ich fast ALLES durch, mitunter drei HANSE-Burgen bekämpft wo man da locker mit über 30 Gegnern zu tun hat und auch mal 10 auf einem Schlag..... das ging problemlos, weil ich zugeschlagen habe wie ein Bekloppter und auch mal ausweichen konnte weil die Umgebeung größer war, konnte mir Einzelde ranlocken oder aus der Gruppe trennen. Das waren schon heftige Kämpfe aber auch das funktionierte. Hier im "engen" Folterkeller muss man zwangsweise abrollen & ausweichen.
Ja da stehe ich nun wie dumm.
fragende Grüße vom Jörg
|
 |
 |
|
 |
-