Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Sehr cool!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.409
     
    NicoDE ist offline
    Vielen Dank für die zusätzlichen Bilder. Die Robe ist, wie auch die anderen Rüstungen, wirklich großartig geworden
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    ist auf jeden fall geil, ich mag auch den stoff sehr, aber kann man es nicht hinkriegen, dass die kapuze ein bisschen besser fällt? das ist auch oft das problem mit assassins-creed-cosplays, dass die kapuze einfach nicht stimmen will.. aber sehr hübsch ansonsten! ;D

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Haben die die Magier in den Spielen überhaupt mal über den Kopf gezogen?
    Nein.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Oder gibts irgendein Artwork mit Kapuze auf dem Kopf?
    Das erste Bild bei den Artworks von Gothic I zeigt genau solch ein Artwork.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ingame nicht, aber man sieht die Wassermagier-Kapuze im Intro, es gibt dieses Artwork und dann gibt es noch einen Screenshot aus derselben Version wie hier der Feuermagier, ist nur nicht in eurer Galerie. Und dann sieht man auch noch eine Version der Robe der dunklen Künste mit Kapuze im Handbuch. Also genügend Vorlagen da.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Und dann sieht man auch noch eine Version der Robe der dunklen Künste mit Kapuze im Handbuch. Also genügend Vorlagen da.
    Also in meinen Handbüchern zu Gothic I, welches ich zwei Mal besitze, hat bei mir die Robe der dunklen Künste keine Kapuze.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hatte es falsch in Erinnerung, das Bild ist nur im englischen Handbuch, so wie auch ein paar andere Alpha-Konzepte (z.B. die Körpertextur mit Schal usw.)
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Nein.



    Das erste Bild bei den Artworks von Gothic I zeigt genau solch ein Artwork.
    Naja, das ist doch bloß ne Skizze.
    Kein Mensch weiß, wie die Ingame-Roben aussehen würden, wenn ein Entwickler dort eine funktionsfähige Kapuze modelliert hätte.
    Da kann ich auch irgendwelche normalen oder abgefahrenen Zeichnungen hochladen.


    Edit:
    Im Gothic Intro gibts noch Wassermagierroben mit hochgezogener Kapuze.
    Mhm und die Rüstungstextur am Modell zeigt auch eher einen schmaleren Schnitt.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    also, ich hatte mich da jetzt an gar keinen artworks angelehnt, ich finde einfach dass es anders wahrscheinlich besser aussehen könnte. aber im spiel waren sie ja eh immer ohne unterwegs, also an sich kann ich mich ja auch nicht wirklich daran stören, wenn sie wie ingame getragen würde ;D

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Naja, das ist doch bloß ne Skizze.
    Kein Mensch weiß, wie die Ingame-Roben aussehen würden, wenn ein Entwickler dort eine funktionsfähige Kapuze modelliert hätte.
    Da kann ich auch irgendwelche normalen oder abgefahrenen Zeichnungen hochladen.
    Weshalb ich darauf hingewiesen habe, dass es, auch vom Intro abgesehen, Screenshots von der ausmodellierten Robe aus der Alpha gibt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    also, ich hatte mich da jetzt an gar keinen artworks angelehnt, ich finde einfach dass es anders wahrscheinlich besser aussehen könnte. aber im spiel waren sie ja eh immer ohne unterwegs, also an sich kann ich mich ja auch nicht wirklich daran stören, wenn sie wie ingame getragen würde ;D
    Mhm, also ich find die mit diesen Ausbuchtungen links und rechts - eben eine weite Kapuze - ziemlich cool. Das auf den Artworks und so weiter sieht nicht so toll aus. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
    Ich hoffe ja, das auf die Robe noch die weißen Wellenmuster am unteren Saum und an den Ärmeln aufgenäht werden. Die würden nochmal die Autentizität erhöhen. Und der Gürtel mit den beiden von der Schnalle herunterhängenden Lederstreifen. Es sind meiner Meinung nach die Details, die es besonders machen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide