Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    63
     
    Shaky0r ist offline

    1.75 Update Pack Gegenstandsanzeige links

    Hallo,

    wenn man das Update Pack vom 1.75 installiert werden ja gelootete Gegenstände nun link am Bildschirm angezeigt statt in der Mitte.
    Kann man dies ändern, ich hätte es gerne weiterhin in der Mitte?
    Müsste ja eigentlich klappen, in einem LP von jemanden der auch das Update Pack installiert hat, werden die Gegenstände weiterhin in der Mitte gelistet.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Werfe mal einen Blick in die Datei "Gothic_3_v1.75_Update_Pack_v1.04_Ge3IniSetup_De.txt".

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    63
     
    Shaky0r ist offline
    Danke für die Antwort, allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau.
    Kenn mich mit so Einstellungszeug in einer .ini überhaupt nicht aus und möchte da auch nichts verstellen was nacher falsch ist.

    Wärst du daher so nett, sofern du es weißt, und könntest mir sagen was genau ich in welcher Datei ändern muss?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Shaky0r Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau.
    Kenn mich mit so Einstellungszeug in einer .ini überhaupt nicht aus und möchte da auch nichts verstellen was nacher falsch ist.

    Wärst du daher so nett, sofern du es weißt, und könntest mir sagen was genau ich in welcher Datei ändern muss?
    Kopiere folgendes aus meinem Post

    Code:
    ;GameMessagesPlugin - 0=min, 2=max, 1=default
    GameMessagesPlugin=0
    und füge das in die ge3.ini (zu finden im Ordner ini im Gothic 3 Verzeichnis)

    unter der Zeile [Game] ein.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    63
     
    Shaky0r ist offline
    Vielen Dank, hat geklappt

    Finde es links eigentlich nicht ganz so schlimm, aber ich kenne die CM 3.0 und das QP 4.2 noch nicht und man bekommt ja durchaus neue Sachen von Npcs etc oder beim Quicklooten manchmal. Will halt nur nichts von dem neuen übersehen, deshalb wollte ichs gerne in der Mitte vom Screen wo man's quasi nicht überlsen kann^^

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
     
    Canderous ist offline
    Ich hänge meine Frage mal hier mit dran:

    Bei mir wird der erste/unterste Gegenstand links nicht angezeigt. Um genau zu sein erscheint nur das oberste Fünftel der Buchstaben. Habe die Textbox jetzt mal provisorisch in die Mitte gezogen, hätte es aber eigentlich gerne wieder links. Gibt es dafür eine Lösung, dass links alles angezeigt wird?

    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide