Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. - Bericht und weitere frage. #21  
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    17
    Die Dämonin kann fliegen, das ist das ganze Geheimnis
    ah ok. finde ich schade, dass man nicht mit dem gladi da hin kommt.
    Gibt es denn etwas besonderes?
    Naja, in der Regel mit Stampfsprung ran, dann Attacke. Blicke wie Klingen können da auch helfen
    Der Stampfsprung funktioniert wirklich sehr gut, kann ich sehr empfehlen. Habe den stampfsprung auch die ganze zeit benutzt. meistens erst einen gegner angelockt und dann den sprung ausgeführt, kurz gewartet und dann wieder den sprung gemacht(ich weiß, ist sehr mutig) oder auch vielleicht mal den rundumschlag mit der armbrust gemacht. das ging alles sehr gut und bin auch gut durch die gebiete durchgekommen, sodass ich jetzt fast am ende bin.
    jetzt erkunde ich noch ein bisschen die wirklich sehr schöne underworld welt und bemerke das so einige gegner jetzt einfacher zu besiegen sind.
    wie ist es dir denn so ergangen, Wilhelm Klink?
    habe noch eine weitere frage. habe einige höhleneingänge gesehen, kann dort aber nicht rein. sind das fakes oder nur für kleine leute, wie den zwergen bestimmt?
  2. #22  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Twister46 Beitrag anzeigen
    [***]
    habe noch eine weitere frage. habe einige höhleneingänge gesehen, kann dort aber nicht rein. sind das fakes oder nur für kleine leute, wie den zwergen bestimmt?
    Das ist die Frage,
    Ist es wirklich ein Höhleneingang? Wird an der Stelle in der Übersichtskarte so ein Symbol [Bild: Hoehlen_Symbol.png] angezeigt?

    Wenn ja und du nicht in die Höhle kommst könnte es auch ein Eingang sein der Questgebunden ist
  3. #23  
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    17
    Das ist die Frage,
    Ist es wirklich ein Höhleneingang? Wird an der Stelle in der Übersichtskarte so ein Symbol [Bild: Hoehlen_Symbol.png] angezeigt?

    Wenn ja und du nicht in die Höhle kommst könnte es auch ein Eingang sein der Questgebunden ist
    es sieht jedenfalls wie ein höhleneingang aus.
    Das symbol wird aber nicht angezeigt. Bei der kompletten underworld map wird mir das symbol nicht angezeigt.
    die hauptquest habe ich beendet und ich bin am ende wirklich oft gestorben, war mir ehrlich gesagt auch egal, hatte am ende kein geld mehr.
    spiele jetzt noch mal mit dem zwerg und schaue mir die eingänge dann mal an, wo ich mit dem gladi nicht reingekommen bin.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •