Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    from Divinity II: The Dragon Knight Saga Soundtrack
    Composer: Kirill Pokrovsky
    Game Developer: Larian Studios

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  2. #22  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Shadow of War - Ending Song with Lyrics.
    Wer es episch mag. ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Planet Explorers Main Menü Song
    Wer es ruhig und gemütlich mag.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  3. #23  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    @Crow Girl: an die Nummer erinnere ich mich sogar... klasse Stück!
    @Roderick: kannte ich beide nicht... sehr schön, gefällt mir

    hmm, ich bin gerade über etwas gestolpert was nur bedingt Gamingsoundtrack ist... also so halb Off-Topic, denke aber es passt am ehersten in diesen Thread.
    Ist ein Stück aus dem Soundtrack zu Megaman NT-Warrior (die Anime-Serie zu Megaman).
    Kein musikalisches Highlight... aber der red war jung und Student und hat für ein paar Euro (und es waren echt nur ein paar) überall Gitarre gespielt um seine Bude zahlen zu können Kann mich an ein paar Anime-Soundtracks erinnern bei denen ich auf diese Weise mitgewirkt habe

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  4. #24  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    @Crow Girl: an die Nummer erinnere ich mich sogar... klasse Stück!
    @Roderick: kannte ich beide nicht... sehr schön, gefällt mir

    hmm, ich bin gerade über etwas gestolpert was nur bedingt Gamingsoundtrack ist... also so halb Off-Topic, denke aber es passt am ehersten in diesen Thread.
    Ist ein Stück aus dem Soundtrack zu Megaman NT-Warrior (die Anime-Serie zu Megaman).
    Kein musikalisches Highlight... aber der red war jung und Student und hat für ein paar Euro (und es waren echt nur ein paar) überall Gitarre gespielt um seine Bude zahlen zu können Kann mich an ein paar Anime-Soundtracks erinnern bei denen ich auf diese Weise mitgewirkt habe
    Megaman habe ich gerne gespielt ... bis NT für den Nintendo Advance? Oder war das schon DS? ^^ Einige Intros habe ich noch gut im Ohr. Den hier auch.

    Uhhh... klingt nach einer harten Studienzeit. Ich glaube, ich würde auch zahlen, wenn wer Anime- oder Gamingmusik auf der Straße spielen würde.
  5. #25  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde auch zahlen, wenn wer Anime- oder Gamingmusik auf der Straße spielen würde.
    Naja, so schlimm wars nicht... ich habs im Studio gespielt (wie in meinem Post zu hören) und dafür als Studio-Gitarrist ein paar Euro bekommen
    War quasi ein Nebenjob.

    Um zurück zum Topic zu kommen: Besitze Halo 5 leider noch nicht... aber die Neuinterpretation des Themas ist mal wieder richtig gut

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  6. #26  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Auch wenn ich AC II, Brotherhood und Revelations schon auf der Xbox 360 gezockt habe... immer wenn ich das höre überlege ich mir die "Ezio Triologie" nochmal für die One zu holen. So schön einfach! Und die 3 Spiele waren auch richtig gut

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  7. #27  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Irgendwie schwirrt mir das Hauptthema dieses Stücks schon den ganzen Morgen im Kopf herum. Ist mal wieder so eine Ohrwurm-Geschichte, obwohl ich den Track an und für sich recht lange nicht mehr gehört habe.

    Ob er sich auf diese Weise wohl einfach mal wieder in Erinnerung rufen will?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  8. #28  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Sehr schön gemachtes Mashup des gesamten AC-Themas. Auch das Video ist ganz cool.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  9. #29  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Ich bin seit einiger Zeit ja eher 'auf Soundtrack' .. manche Spiele haben ja echt! mal so richtig geile Mucke.

    Einer meiner absoluten Favoriten der letzten Zeit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    .. okaaay, zugegebenermaßen ziiiemlich .. 'ätherisch' .. aber für die passende Stimmung oder als 'Hintergrund-Grundbrummen' imo schon sehr, sehr klasse!..

    Anspieltipps: Gris pt.I (~ 2:30), Karasu (~ 32:32) und Unagi (~51:35)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (22.03.2021 um 23:14 Uhr)
  10. - Note Two Worlds II OST #30  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    (Ich bewerbe mich auch mal wieder um die Goldene Grabschaufel ....)

    Dies ist eigentlich mal wieder so ein Track, bei dem ich wohl als erstes Hans Zimmer in Verdacht hätte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Generell finde ich den OST - auch diejenigenwelchen für die (gößeren) Expansions/DLCs - ziemlich gut. So ist es für mich gerade eher schwierig, einen zweiten Track auszuwählen ..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die OSTs für's Hauptspiel und das erste Addon (Pirates of the Flying Fortress) sind bei GoG in der Epic Edition vorhanden (allerdngs leider nur als MP3), diejenigenwelchen für die anderen Addons müsste man wohl direkt im TopWare-Shop abstauben, da ich nicht davon ausgehe, dass sie hier noch nachgereicht oder zusätzlich verfügbar gemacht werden. Aber man weiß ja nie ..

    Keine Ahnung, wie's bei der Steam-Version aussieht.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  11. #31  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Heute erst entdeckt .. und bin mal wieder auf Anhieb 'hin-und-weg' .. für mich irgendwie der schönste Game-Soundtrack seit denjenigenwelchen von Silence ..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  12. - Subnautica: Below Zero OST #32  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  13. - Death's Door OST #33  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  14. - Thea: The Awakening :: Return of the Giants DLC #34  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Mal zwei Tracks aus dem OST des kostenlosen Return of the Giants DLCs für Thea: The Awakening ..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    ----
    (Hoffe nur, Goldie schimpft nicht irgendwann mal mit mir wegen des permanten Dauer-Spammings .. aber ansonsten postet hier ja leider niemand (mehr) .. )
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  15. - Silence OST #35  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Und da wir durch den zweiten Track des voran gegangenen Postings wohl ohnehin schon knöcheltief im Wasser stehen dürften schiebe ich einfach noch zwei aus dem Silence (Game) OST hinterher. (Hatte ich schonmal oben im Toren-OST-Beitrag erwähnt, bisher jedoch noch nix gepostet.)

    Aber Achtung: da regnet's ziemlich heftig. (Aber dürfte hier ja schon deutlich geworden sein, dass ich's wohl eigentlich häufiger auch 'verregnet' mag ..)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Schönes WE, Leute!
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  16. #36  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    (Hoffe nur, Goldie schimpft nicht irgendwann mal mit mir wegen des permanten Dauer-Spammings .. aber ansonsten postet hier ja leider niemand (mehr) .. )
    Keineswegs... ich finde deine (eure) Vorstellungen super gut, höre sehr gerne rein... und dafür ist der Thread ja auch da
    Sollte halt nur nicht an einem Tag im Minuten Takt sein

    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Schönes WE, Leute!
    Ebenso
  17. #37  
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Leztens bin ich über einige sensationelle Soundtracks gestolpert und dachte mir wir können diese mal in diesem Thread würdigen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild Remix

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ...

    Bin mal gespannt was ihr so einstellt
    Krass, bis ich das gehört habe, hätte ich mir vorstellen können, mir das Spiel zu kaufen... aber das geht ja garnicht.

  18. #38  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Krass, bis ich das gehört habe, hätte ich mir vorstellen können, mir das Spiel zu kaufen... aber das geht ja garnicht.
    Also, ich glaube nicht, dass dies ein 'in-Game'-Soundtrack ist. Das klingt für mich eher nach einer ('fanmade'?) ver-Remix-ten Version eines Original-Stücks. Oder vielleicht auch etwas, das als 'Bonus-Track' im OST enthalten sein könnte.

    Meinen Allerwertesten würde ich allerdings auch nicht darauf verwetten ..
    Insbesondere Games, die in Richtung JRPG oder so gehen, haben ja doch sehr häufig (zumindest für meinen Geschmack) ziemlich merkwürdige oder vielleicht besser: eigenwillige (Metal- oder Techno-lastige) OSTs. Naja, zumindest nach 'westlichen' Game-OST-Maßstäben ..

    (Aber vielleicht gucke ich mal, ob ich 'was finde, denn das Hintergrund-Thema gefällt mir eigentlich gerade ganz gut. Hatte den Track gar nicht mehr auf dem Schirm .. also danke für den Reminder.)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (11.09.2021 um 19:15 Uhr) Grund: Formatierung
  19. - SpellForce: The Order of Dawn | The Breath of Winter #39  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    .. aus 'gegebenem Anlass' .. weil (aufgrund der aktuellen Umfrage) mal wieder um-ein-paar-Ecken-assoziiert ..

    SpellForce: The Order of Dawn - Graufurt 'City-Theme'
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    SpellForce: The Breath of Winter - das Lied, mit dem Cenwen Aryn wieder in den Schlaf singt (jop, sie singt Eo'sches Elfisch )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (16.09.2021 um 20:51 Uhr) Grund: typos
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •