Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    7
     
    Trauerfeierlied ist offline

    Hilfe mein Kopf ist grün.

    Hey Leute,
    Hab gerade Teil 1 und 2 wieder durchgespielt und hab mir jetzt die Content Mod für Gothic 3 geholt. Ich kann noch nicht sagen wie sie ist aber wenn das gehalten wird was sie versprechen freue ich mich richtig auf das erneuerte Abenteuer in Myrtana. Ich bin ja was kleine Bugs betrifft überhaupt nicht kleinlich aber seit der Installation, leuchtet der Kopf des namenlosen Helden grün. Phasenweise auch der von meine Gefährten. Wisst ihr was ich dagegen tun kann, bzw. hab ich da was bei der Installation verpatzt?
    Danke im Voraus und liebe Grüße,
    Trauerfeierlied

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Grün werdende Köpfe sind immer ein Zeichen dafür das bei der Installation etwas nicht korrekt gelaufen ist.
    Hast du Gothic3 und alle Patche sowie Mods per rechte Maustaste als Administrator gestartet?
    Hast du auch nichts vergessen. Die korrekte Reihenfolge findest du hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide