Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.063
     
    Friedrich ist gerade online

    gothic 1 grafik overhaul

    gab es hier nicht irgendeine neue mod die gothic 1 komplett in Sachen grafik aufwertet?
    kann wir wer den link schicken?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Die Gothic-Reloaded Mod? Aktuell gibt's nur eine Demo in der man das erste Kapitel spielen kann, ich glaube es gibt aber Möglichkeiten die restlichen Kapitel auch schon freizuschalten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Es gibt Mittel und Wege, das Spiel mit der Demo-Mod durchzuspielen. Aber Bereiche, die vom GRM Team noch nicht fertig gestellt wurden, sind dann natürlich auch beim Spielen nicht "overhauled". Was nicht da ist, kann auch nicht freigeschaltet werden.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (07.03.2017 um 15:15 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Es gibt Mittel und Wege, das Spiel mit der Demo-Mod durchzuspielen. Aber Bereiche, die vom GRM Team noch nicht fertig gestellt wurden, sind dann natürlich auch beim Spielen nicht "overhauled". Was nicht da ist, kann auch nicht freigeschaltet werden.
    Wie auch, das Projekt ist ja noch Work in Progress. Ich hab mich nur auf die Möglichkeit weiterzuspielen bezogen, da die noch unüberarbeiteten Bereiche ja nicht entfernt wurden, obwohl ich in der Orkstadt und im Schläfertempel auch schon ein paar neue Texturen gesehen habe.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Wollte es ja nur für den Threadersteller klarstellen, weil du von freischalten gesprochen hast. Es gibt ja auch Demos mit einer künstlichen Beschränkung, wobei das komplette Spiel eigentlich schon fertig ist. Das ist hier ja nicht der Fall und das weiß er doch nicht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide