Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich spiele seit 2012 Mass Effect 3 und bin mittlerweile ziemlich gut darin geworden. Daher habe ich mir spontan überlegt das einfach mal aufzuzeichnen und damit für die Ewigkeit zu bewahren. Vor allem die Sachen, die sonst keiner macht, denn die meisten spielen nur Reegar, Harrier und co. auf Platin. Meine Videos sollen zeigen dass es mehr gibt als Standard, Taktiken und Kombos die keiner zu kennen scheint, wie Warpprojektile-Waffenkombos oder die effektive Nutzung von 'Schrottwaffen'.

    Der Kanal ist auf das Spielen fokussiert, es gibt keine "Let's Plays", Gerede oder Kommentare. Die Videos sind mit einzigartigen Soundtracks unterlegt damit es nicht so langweilig ist, dazu kommen alle relevanten Informationen in die Beschreibung sowie Hinweise, damit jemand meine Builds nachspielen kann. Das Ganze ist eher ein Experiment, aber möchte ich es gerade hinsichtlich auf Andromeda aufbauen, da ich dann wohl auch wieder mit Challenges durchstarten werde - Dabei hoffe ich, dass vielleicht der ein oder andere von meinen Fähigkeiten überzeugt wird und auf mich aufmerksam werden könnte um zusammen ein Team beziehungsweise eine Gruppe für Andromeda aufzubauen.

    Zum Kanal - Aktuell arbeite ich an den ME3-Gameplays:






    Jetzt wäre ich für Anregungen offen. Sowohl auf technischer als auch spielerischer Weise. Wenn jemand sich verewigen möchte würde ich auch mit ihm spielen und das in die Serie aufnehmen. Das hier soll ein Monument für die heiligste aller Süchte, die EWIGE SUCHT sein!

    Von BF1 habe ich auch bereits ein paar schöne Videos aufgenommen die bald folgen. Ich habe zwar einen High-End-PC aber eine Kack-Leitung, deshalb dauert das Hochladen sehr lange, ungefähr 24 Stunden pro 18 GB. Dafür sind die Videos in 4K mit 60 FPS verfügbar (für diejenigen die das Privileg genießen oberhalb von 480p ruckelfrei streamen zu können)!

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar einen High-End-PC aber eine Kack-Leitung, deshalb dauert das Hochladen sehr lange, ungefähr 24 Stunden pro 18 GB. Dafür sind die Videos in 4K mit 60 FPS verfügbar (für diejenigen die das Privileg genießen oberhalb von 480p ruckelfrei streamen zu können)!
    Völlig unnötig 18 GB auf YT zu laden, weil YT das Video eh konvertiert. Am Ende ist dein Video nur 4,26 GB groß:

    [Bild: SU3Lo0LIISt5RpMdDownload.jpg]
    Zyankali~ ist offline

  3. #3 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich weiß, aber will ich es möglichst im Original hochladen damit so wenig Qualität wie möglich verloren geht. Man merkt es schon beim Audio. Youtube wird das Hochgeladene so oder so konvertieren egal welches Format ich benutze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •