Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Mein zuletzt geknipster Screenshot #35

  1. #81
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Ist das aus Blood and Wine? Das Hauptspiel und Hearts of Stone hab ich durch und kann mich nicht an diesen Ort erinnern.
    Nilfgaardische Botschaft in Toussaint. Also ja, Blood and Wine
    Filben ist offline

  2. #82
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Mass Effect Andromeda

    [Bild: ]
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  3. #83
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Zock mal die Long War mod, digga
    ehrlich gesagt, ich wusste garnicht das es so großartig mods für enemy within (unknown) gibt. weiß ich erst seit ich xcom 2 hab...

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    nicht jeder steht auf Sadomaso.
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Oder ein Spiel, was ewig geht. Verstehe auch die 1000 Ticket-Server bei BF3/4 nicht. Gibt aber offensichtlich Leute, die Bock haben 40-60 Minuten lang eine Map zu zocken. Finde die Länge von XCOM genau richtig. Ich spiele es lieber mehrmals durch, auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und mit unterschiedlichen Startnationen.
    WORD 2 THE MOTHER!
    also ich wusste nichts vom avatar projekt. um das mal vorweg zu nehmen. ich HASSE spiele die mir die spielgeschwindigkeit bzw. spielzeit vorgeben!!!!!
    wie dem auch sei, ich hab mir direkt vor dem ersten zocken long war 2 installiert.
    und habe für die ersten 10 missionen so ~20h gebraucht. so oft gespeichert und geladen habe ich noch bei keinem spiel. quasi nach jedem schuss. auf "veteran". und ich bin echt ein runden-strategie veteran. aber das...mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
    bis jetzt habe ich 86h gespielt und mitlerweile so 2 xcoms auf master seargent: meine ränge und meine trophäen.

    das gute an long war2: das avatar projekt schreitet nur sehr langsam voran. zumindest denke ich das es so ist, mir fehlt der vergleich.
    das schlechte: ich hab jetzt schon 2x shens last gift gemacht, ok, ein spark umsonst, aber noch kein master-alien gesehen.
    ich will mich messen!

    so. back to the track...screenshots:

    eine meiner zwei lieblinge: baroness: (btw, mitlerweile haben (fast) alle plasmawaffen)
    [Bild: 20170328225422_1.jpg]

    eat THIS!
    [Bild: 20170329140020_1.jpg]

    mein meister-shinobi. spitzname DARKO
    [Bild: 20170329140821_2.jpg]

    MECH ATTACK! (zweites mal shens last gift)
    [Bild: 20170330132615_2.jpg]

    die gang erwischt den nachschub auf dem falschn fuß:
    [Bild: 20170330174438_1.jpg]

    (ich bin dazu übergegangen die farbe nach der klasse zu gestalten. ausser bei den besten ihrer zunft. was man da sieht: grün: ranger, gelb: techniker, rot: schütze. die mit den smilies ist meine meister-stürmerin)
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  4. #84
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Long War zockt man ja auch nicht nur wegen der Länge, sondern weil es ne ganze Menge neue Features mit sich bringt (Waffen, Klassen, Perks, Maps, Forschungen usw usf.). Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist die Mod außerdem gut spielbar, da XCOM dann ungefähr so schwer ist, wie das Ursprungsspiel auf schwer. Zusätzlich kann man den Schwierigkeitsgrad weiter modifizieren. Die Mod ist zwar hauptsächlich an Leute gerichtet, denen das Spiel zu leicht ist (und das schließt solche künstlichen Barrieren wie Ironman mit ein, die das gameplay an sich nicht schwerer machen) bzw die sich mehr für klassisches xcom gameplay interessieren. Aber es gibt wie geschrieben genug möglichkeiten, die mod an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Vor allem behebt sie aber das zu leichte Endgame.

    nichtsdestotrotz sollte man long war erst nach nem normalen kampagnendurchgang spielen. xcom selber hat so gut wie keinen wiederspielwert, da man in einem durchlauf alle maps kennen lernen sollte und die startnationen nicht so viel unterschied machen, dass ein zweiter durchlauf gerechtfertigt wäre. da kann man auch gleich die mod raufkloppen und mehr spaß haben

    xcom 2 ist aber auch mit long war kein allzu großer §genuss. Diese Zeitkritischen Missionen gehen dermaßen auf den Sack. Noch nie hab ich mich in einem Rundenbasierten Spiel so gestresst gefühlt. Kein positiver Stress, sondern stressiger Stress
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (31.03.2017 um 01:12 Uhr)

  5. #85
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    [Bild: BH1.jpg]

    [Bild: BH2.jpg]

    Bestes Spiel der Welt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #86
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Assetto Corsa

    Es war mal wieder Zeit für ein bisschen Spaß in verschiedenen Straßenautos auf der Mod-Strecke Aspertsham. Heute waren der Audi S1 und der Nissan 370Z Nismo an der Reihe. Beides keine Supersportwagen, machen aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr viel Spaß auf den grafisch schön gemachten engen Straßen rund um ein kleines bayrisches Dorf. Auch die Cockpits in Assetto Corsa sehen super aus, daher hab ich die mal in den Fokus der Screenshots gelegt.

    [Bild: Fe4izze7hJ0snHsUc4ACWOP1.jpg]

    [Bild: N36dM58VXpWJnfnYbrACWOP2.jpg]
    Thurgan ist offline

  7. #87
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
    AoE II

    [Bild: aoe2f1.jpg]

    Kurz vor Abschluss der fünften Jeanne-Mission.



    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Beides keine Supersportwagen, machen aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr viel Spaß
    Oh ja. Den S1 bin ich zufällig erst vor kurzem gefahren, ein so kleines Auto mit Allradantrieb und handgeschaltenen 200+ Pferdchen macht definitiv Laune.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †
    Jean ist offline

  8. #88
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Thimbleweed Park

    Mal was ganz anderes, ohne Autos:

    Thimbleweed Park ist ein per Kickstarter finanziertes Oldschool Adventure von diversen Lucas Arts Veteranen, die unter anderem an Maniac Mansion, Zak McKracken und Monkey Island gearbeitet haben. Macht mir gerade tierisch Spaß, da ich mit diesen Spielen aufgewachsen bin. Thimbleweed Park fängt dieses Flair beinahe perfekt ein. Nur die wechselbaren spielbaren Charaktere gefallen mir nicht so gut. Weniger Helden wären evtl. mehr gewesen. Aber ich bin ja auch noch nicht durch (zumindest nicht durch's Spiel).

    [Bild: TPWOP1.jpg]

    [Bild: TPWOP2.jpg]
    Thurgan ist offline

  9. #89
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Thimbleweed Park

    Mal was ganz anderes, ohne Autos:

    Thimbleweed Park ist ein per Kickstarter finanziertes Oldschool Adventure von diversen Lucas Arts Veteranen, die unter anderem an Maniac Mansion, Zak McKracken und Monkey Island gearbeitet haben. Macht mir gerade tierisch Spaß, da ich mit diesen Spielen aufgewachsen bin. Thimbleweed Park fängt dieses Flair beinahe perfekt ein. Nur die wechselbaren spielbaren Charaktere gefallen mir nicht so gut. Weniger Helden wären evtl. mehr gewesen. Aber ich bin ja auch noch nicht durch (zumindest nicht durch's Spiel).
    Spiele ich auch zur Zeit, aber eher so nebenher. Ist bis jetzt zuviel gewollt aber wenig hinbekommen. Etwas überladen an Story und Charakteren, wirklich lustig fand ich bisher nur den fluchenden Clown, wobei da an Beschimpfungen nichts durchkommt. Die Rätsel sind aber alle gut zu lösen und vorallem nach altem Prinzip und es deutet sich auch eine große Storywendung an, von daher kann man wenig meckern. Überbewertet ist das Game bshn trotzdem, wenn man sich die Bewertungen anschaut.
    Donkey Kong ist offline

  10. #90
    Filben ist offline

  11. #91
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    der Gegner hatte einen goldenen Rahmen also quasi level 1200 (ich bin level 81 und mein kollege level 400) und das Game war quasi in 6 Minuten zu ende (wir haben gewonnen)

    [Bild: BaOsxId.png]


    ich lach mich tot der hat quasi 1200 Stunden gespielt und ich habe 75 Stunden und das Game war einfach mal sowas von einfach... das war grade echt lustig
    SkoiL ist offline

  12. #92
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline

  14. #94
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Long War zockt man ja auch nicht nur wegen der Länge, sondern weil es ne ganze Menge neue Features mit sich bringt (Waffen, Klassen, Perks, Maps, Forschungen usw usf.). Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist die Mod außerdem gut spielbar, da XCOM dann ungefähr so schwer ist, wie das Ursprungsspiel auf schwer. Zusätzlich kann man den Schwierigkeitsgrad weiter modifizieren. Die Mod ist zwar hauptsächlich an Leute gerichtet, denen das Spiel zu leicht ist (und das schließt solche künstlichen Barrieren wie Ironman mit ein, die das gameplay an sich nicht schwerer machen) bzw die sich mehr für klassisches xcom gameplay interessieren. Aber es gibt wie geschrieben genug möglichkeiten, die mod an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Vor allem behebt sie aber das zu leichte Endgame.

    nichtsdestotrotz sollte man long war erst nach nem normalen kampagnendurchgang spielen. xcom selber hat so gut wie keinen wiederspielwert, da man in einem durchlauf alle maps kennen lernen sollte und die startnationen nicht so viel unterschied machen, dass ein zweiter durchlauf gerechtfertigt wäre. da kann man auch gleich die mod raufkloppen und mehr spaß haben

    xcom 2 ist aber auch mit long war kein allzu großer §genuss. Diese Zeitkritischen Missionen gehen dermaßen auf den Sack. Noch nie hab ich mich in einem Rundenbasierten Spiel so gestresst gefühlt. Kein positiver Stress, sondern stressiger Stress
    sollte hätte könnte.

    zuerstmal: so wars als ich unwissend war:
    [Video]

    die schlange hängt da so rum:
    [Bild: 20170404142450_1.jpg]

    I AM THE GOD OF HELLFIRE - AND I BRING YOU....FIRE!
    [Bild: 20170405001118_1.jpg]

    neurotic psionics:
    [Bild: 20170405191315_1.jpg]

    ich wusste nicht das die komischen masten solch feine möglichkeiten offenbaren...kontrolle über alle mechs auf dem schlachtfeld:
    [Bild: 20170405230025_1.jpg]

    und zum schluss...nach mehrfacher nutzung des perks...also das man den counter verzögern kann...2 wiederbelebungen...5 oder 6 mal feind-nachschub...ich pfiefe aus dem letzten loch...und der perk jammer...feindnachschubverzögerung...kamen auf einmal 3 gruppen nachschub....anfangs waren missionen die als unmöglich galten noch einfach...jetzt...hardcore:
    (btw, das ist meine "ausbildungs crew")
    [Video]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: YrIthU9.png]




    [Bild: Xh9vkKl.png]



    smells like bitch!

    [Bild: 2IkRgvv.png]




    und nochn Overwatch Screenshot von grade eben. Ich liebe Soldier 76 einfach, super Champ.

    [Bild: Z1sG8Cw.png]

    35/5 loift
    SkoiL ist offline

  16. #96
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Project CARS

    Es wird viel geschimpft über pCars von wegen "Simcade" usw. Aber auch wenn die Physik und das Force Feedback nicht mit anderen Sims, wie Assetto Corsa oder Automobilista mithalten kann ... Simcade ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht. Und es macht immer noch Spaß. Bin heute mal den BMW 2002 Turbo auf der Nürburgring Sprintstrecke gefahren ...

    [Bild: pCarsWOP1.jpg]
    Der BMW 2002 Turbo gehört für mich zu den schönsten BMWs überhaupt. Moderne BMW wirken oft irgendwie prollig, aber der hier hat Stil.


    [Bild: pCarsWOP2.jpg]
    Gestartet bin ich als erster, hab dann nach einem Fahrfehler aber ein paar Plätze verloren. So gab es dann doch noch einige Duelle auf der Strecke, die richtig Spaß gemacht haben.


    [Bild: pCarsWOP3.jpg]
    Letztendlich bin ich dann "nur" als Vierter von 20 Fahrzeugen ins Ziel gefahren. Den Sieg hab ich zwar verschenkt, Spaß gemacht hat es aber trotzdem. Ich freue mich definitiv schon auf Project CARS 2.
    Thurgan ist offline

  17. #97
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Filben, welche ENB benutzt du für Fallout 4?
    Zetubal ist offline

  18. #98
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Filben, welche ENB benutzt du für Fallout 4?
    Gar keinen. Bis auf das offizielle Texture-Update ist mein Fallout 4 ungemoddet. Weder SweetFX/ReShade oder sonst irgendwas, was das ursprüngliche Artdesign verhunzt Ich bin da, abgesehen von Texture-Mods, Purist in den meisten Fällen (bei The Witcher 3 hingegen, benutze ich den Super Turbo Lighting Mod, aber das Spiel habe ich auch schon komplett durch und hab' neu angefangen).
    Filben ist offline

  19. #99
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: GNzL7AE.png]




    für so ne goldene Waffe muss man echt alnge spielen (ich brauche noch 800 punkte für meine)
    SkoiL ist offline

  20. #100
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Gar keinen. Bis auf das offizielle Texture-Update ist mein Fallout 4 ungemoddet. Weder SweetFX/ReShade oder sonst irgendwas, was das ursprüngliche Artdesign verhunzt Ich bin da, abgesehen von Texture-Mods, Purist in den meisten Fällen (bei The Witcher 3 hingegen, benutze ich den Super Turbo Lighting Mod, aber das Spiel habe ich auch schon komplett durch und hab' neu angefangen).
    Wer hätte das gedacht Ich meine, wow, das sieht wirklich schmuck aus
    Zetubal ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •