Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Mein zuletzt geknipster Screenshot #35

  1. #61
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Spoiler der spaßigen Art gibt's bei Assetto Corsa:

    Im gestrigen Patch kamen drei neue Fahrzeuge dazu: Der Mazda 787B, Mazda MX-5 NA und 2017er Porsche 911 RSR.


    [Bild: 98xhung8xUiFwnGoy7njACWOP1.jpg]
    Schon für letztes Jahr war er versprochen, doch erst vor kurzem hat Kunos die nötigen Daten von Porsche bekommen, um die Fahrphysik umzusetzen: Der 2017er Porsche 911 RSR hat, im Gegensatz zu anderen 911ern, einen Mittelmotor.


    [Bild: jMJZHEqACWOP2.jpg]
    Mit dem Mazda 787B bei Sonnenuntergang über die Nordschleife mit schreiendem 4-Scheiben-Wankelmotor im zweiten Gang und beinahe 160 km/h. Topspeed ist, trotz massig Downforce, weit über 300 km/h. Spektakulär!
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (23.03.2017 um 01:22 Uhr)

  2. #62
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Charybdis ist offline

  3. #63
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.926
    [Bild: DiRT_Rally_20161216224204.jpg]

    [Bild: DiRT_Rally_20170323221545.jpg]

    Ich habe gerade Dirt Rally "abgeschlossen", die Meisterschaft in der höchsten Liga ist beendet. In Deutschland wurde ich sogar 2., in Wales verlor ich auf der letzten Etappe noch den 4. Platz, ich fuhr ohne Schnitzer, aber der Taylor holte mich noch ein. Sonst wäre ich WM-Dritter geworden (punktgleich). Aber mit dem vierten Rang kann ich gut leben =)

    Jetzt kenne ich alle Etappen (Fahren im Regen bei Tag/Nacht sowie im Schneefall ist ganz schön tricky) und ich freue mich auf Dirt 4 im Juni!
    Der Achte ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Jetzt kenne ich alle Etappen (Fahren im Regen bei Tag/Nacht sowie im Schneefall ist ganz schön tricky) und ich freue mich auf Dirt 4 im Juni!
    Zockst du mit Wheel oder Pad? Ich bin mittlerweile zu faul, mein Wheel anzuschließen und scheue mich davor, Dirt mit Pad zu spielen.
    Filben ist offline

  5. #65
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Zockst du mit Wheel oder Pad? Ich bin mittlerweile zu faul, mein Wheel anzuschließen und scheue mich davor, Dirt mit Pad zu spielen.
    Braucht es nicht, es braucht nur Übung und etwas rumprobieren bis man für sich die beste Einstellungen gefunden hat, dann geht es auch ohne Fahrhilfen gut mit dem Gamepad.
    Anfangs ist halt etwas Geduld gefragt da man die ersten Fahrten wohl paar mal im Graben landet, gerade bei Heckmotoren.
    Virdo ist offline

  6. #66
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    Für Dirt braucht man kein Lenkrad um besser zu sein, dafür ist das Spiel zu weit von einer Simulation entfernt

    Wind Waker

    [Bild: YrCXTzgME0GUEWW.jpg]

    [Bild: WW2.jpg]
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  7. #67
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    MGS5 TPP

    Ich bin gerade dabei in allen Missionen den S Rank zu kriegen, um Raiden freizuschalten. Ziemlich izi, wenn man 1 Top Gear-Development-Grade und DD als Buddy dabei hat.

    [Bild: 6fqswl95.jpg]
    [Bild: cxuwjmfj.jpg]
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    MGS5 TPP

    Ich bin gerade dabei in allen Missionen den S Rank zu kriegen, um Raiden freizuschalten. Ziemlich izi, wenn man 1 Top Gear-Development-Grade und DD als Buddy dabei hat.

    was man bekommt Raiden wenn man alle Missionen n S-Rank hat? Wusste ich gar nicht, ist ja n nettes Schmankerl.
    SkoiL ist offline

  9. #69
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Charybdis ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    was man bekommt Raiden wenn man alle Missionen n S-Rank hat? Wusste ich gar nicht, ist ja n nettes Schmankerl.
    Wird gegen Ende aber auch sackschwer, da die Gegner mitleveln und selbst in den Anfangsleveln nur noch mit fetten Panzerungen rumlaufen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #71
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Assetto Corsa

    Porsche Cup Rennen auf Silverstone. Bin irgendwo im Mittelfeld (Platz 12 oder 13?) gestartet und hab mich vorgekämpft bis auf Platz 4. Beim Versuch Nr. 3 zu überholen bekam ich dann nen kräftigen Schubser, hab mich gedreht und das drei Runden vor Schluss. Immerhin hat das Auto überlebt und ich konnte mich auf auf Platz 11 ins Ziel retten.

    [Bild: As7owQGhGJ2G1eACWOP1.jpg]
    Thurgan ist offline

  12. #72
    10203040 ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wird gegen Ende aber auch sackschwer, da die Gegner mitleveln und selbst in den Anfangsleveln nur noch mit fetten Panzerungen rumlaufen.
    stimmt, die entdecken dich dann sau schnell usw, hast mal erzählt, wäre nix für mich
    SkoiL ist offline

  14. #74
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Naja so schnell geht das auch nicht. Als allererstes wirst du erstmal nur wahrgenommen. Je nach Rank des Soldaten achtet er nicht weiter drauf ein, untersucht es alleine oder holt sich einen m8 ran, oder er called ersteinmal CP und sichert sich so ab. Dann kommt es darauf an, wie man sich anstellt, um einen Alarm zu vermeiden. Prinzipiell gibt es 2 Alarmstufen, den Soft-Alert und den Combat-Alert. Im Wesentlichen sind sich die Soldaten und der Stützpunkt, bei einem Soft-Alert, deiner Anwesenheit bewusst und auf einen Combat-Alert vorbereitet. Die Soldaten sind dann aufmerksamer und melden fast jede Kleinigkeit dem CP. Das heißt, sie trotteln nicht mehr umher, rauchen keine Kippen und talken nicht mehr untereinander. :'DDDD Man befindet sich dann aber immer noch im Stealth-Modus, da die K.I. den Spieler noch nicht 100% wahrgenommen hat. Erst wenn es zu einem Combat-Alert kommt, hat das Auswirkungen auf den S-Rank in der Mission. Man steht dann auch sofort unter Feuer und Granatenbeschuss. xD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  15. #75
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Thurgan ist offline

  16. #76
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    da ich mir XCOM 2 geholt habe, habe ich vorher nochmal enemy within durchgezockt. hab aber ganz vergessen die pics zu posten. (achtung, könnte nen doppelpost geben)
    also....here we go:

    Mutons & Berserker
    [Bild: 20170313011217_1.jpg]

    the crew just dropped in to POP the question
    [Bild: 20170314174828_1.jpg]

    million dollar babe
    [Bild: 20170314192556_1.jpg]

    the other crew
    [Bild: 20170314235002_1.jpg]

    thin man miss
    [Bild: 20170315164900_1.jpg]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  17. #77
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    Zock mal die Long War mod, digga
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Zock mal die Long War mod, digga
    nicht jeder steht auf Sadomaso.
    SkoiL ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Oder ein Spiel, was ewig geht. Verstehe auch die 1000 Ticket-Server bei BF3/4 nicht. Gibt aber offensichtlich Leute, die Bock haben 40-60 Minuten lang eine Map zu zocken. Finde die Länge von XCOM genau richtig. Ich spiele es lieber mehrmals durch, auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und mit unterschiedlichen Startnationen.
    Filben ist offline

  20. #80
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ist das aus Blood and Wine? Das Hauptspiel und Hearts of Stone hab ich durch und kann mich nicht an diesen Ort erinnern.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •