Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Mein zuletzt geknipster Screenshot #35

  1. #401
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    [Bild: PPkpBOnOkumtTAVBUSuddenStrike4.jpg]

    Mittlerweile bin ich in der Mitte der deutschen Kampagne angekommen. Anfangs waren die Missionen recht kurz, aber sie werden zunehmend länger, was mir zusagt. Teil 4 wurde insgesamt ziemlich casualized, der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch, selbst ich als totaler Strategiebob komme gut durch bisher. Zwei Kritikpunkte habe ich, ansonsten gefällt mir SS4 ziemlich gut: Das Interface ist Mist. Zu Beginn einer Mission weise ich Truppentypen gerne Zahlentasten zu, aber es ist gar nicht so leicht, Truppen auseinander zu klamüsern. Ein echter Bedienungsalptraum. Der zweite, schwerwiegendere ist die dumme KI. Große Panzerpulks vorstopfen sich gegenseitig den Weg, immer und immer wieder, andere motorisierte Einheiten im prinzip auch. Aber mich motivierts trotzdem zum Weiterspielen. Schön wären aber mal Guerillamissionen, wo ich mir feindliches Kriegsgerät erst erobern muss. Vielleicht kommt das später in der Kampagne, oder bei den Amis oder Sowjets
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  2. #402
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Mittelerde Schatten von Mordor

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    10203040 ist offline

  3. #403
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Thread ist zu, neuer ist offen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •