Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Deadpool 2

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass du deine Prioritäten hast...
    Was denn? Jeder Beruf hat Risiken und Verletzungen, die gar tödlich sein können, gehören wohl scheinbar zum Beruf des Stuntmans, sonst würde es ja nicht passieren. Wer einen Beruf ausführt, muss um die Berufsrisiken wissen und nimmt diese in Kauf. Nicht mehr und nicht weniger.
    Dukemon ist offline

  2. #42 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ernsthaft? Ich meine, okay, deine Posts lassen normalerweise gesunden Menschenverstand und/oder auch nur ein Fünkchen Denkarbeit empfindlich vermissen, aber ich soll dir jetzt wirklich erklären, warum die Logikkette "Mensch stirbt bei den Dreharbeiten" -> "Hoffentlich kommt dann der Film nicht später" ohne irgend einen Zwischenschritt... sagen wir mal "problematisch" ist? Jeez...
    Harbinger ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich meine, okay, deine Posts lassen normalerweise gesunden Menschenverstand und/oder auch nur ein Fünkchen Denkarbeit empfindlich vermissen, aber ich soll dir jetzt wirklich erklären, warum die Logikkette "Mensch stirbt bei den Dreharbeiten" -> "Hoffentlich kommt dann der Film nicht später" ohne irgend einen Zwischenschritt... sagen wir mal "problematisch" ist? Jeez...
    Nein, musst du nicht. Ich weiß es, aber manchmal ist es interessant zu erfahren wie die Leute reagieren.^^ Nicht mehr und nicht weniger.
    Mir ist es egal wann der Film kommt. Deinen Post dagegen könnte man schon ein wenig als Beleidigung ansehen, wenn man ein Problem mit mir hat soll er es mir gerne in einer PN erklären warum, sachlich. Die meisten Bemerkungen waren aber nie sachlich und damit nicht wert sie länger zu beachten.
    Dukemon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Ich freue mich echt wahnsinnig auf Deadpool 2
    Einer meiner Marvel Favoriten nach Guardians of the Galaxy Vol 2
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  5. #45 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Ich verstehe nicht so recht, warum um den Film so 1 Aufriss gemacht wird. Der erste war okay aber sicher kein Meilenstein. Der zweite wird sich da einreihen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Atticus ist offline

  7. #47 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Dein Link scheint nicht mehr zu funktionieren, hier ist noch mal ein neuer (gehe mal davon aus, dass es dieser war, den du hier gepostet hast) :
    [Video]

    Ca. die ersten 2 Minuten sind der neue Trailer, die restlichen 5 Minuten sind nur die, die wir bereits kennen.
    Gefällt mir, was ich bis jetzt sehen kann, habe das Gefühl, als würden sie der Charakterisierung von Cable wirklich gerecht werden - auch wenn es mir inzwischen etwas schwer fällt, nicht Thanos zu hören, wenn Brolin seinen Monolog führt. ^^
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (22.02.2018 um 13:24 Uhr) Grund: Link zum Trailer erneuert

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Offenbar soll das bereits für einiges an Diskussionen gesorgt haben, die aber irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sind:

    [Bild: dp2screen.jpg]

    Von den hier sichtbaren Personen kennt man nur Wade und Domino. Ganz rechts hätten wir Terry Crews, der zwar auch bei IMDB aufgeführt wird, nicht aber, welche Rolle er spielt.
    Und mein pochendes Fanherz fragt sich nun: Kann es sein *gasp*, dass Crews etwa Bishop spielen wird?
    Corvayne ist offline

  9. #49 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Trailer #3 (deutsch)

    [Video]
    Corvayne ist offline

  10. #50 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Neuer geiler Trailer. Thanos, Wolverine und das DC Extended Universe kriegen ihr Fett weg
    [Video]
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (19.04.2018 um 22:22 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Und hier noch die deutsch synchronisierte Version dazu:

    [Video]

    Erster Gedanke: Peter, der (un-)heimliche Held des Films. ^^
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (20.04.2018 um 06:42 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich hätte gerne wieder einen menschlichen Darsteller für Colossus. :s CGI Figuren mag ich nicht wirklich, da sie nicht viel Leistung bieten. Einen Schauspieler kann man für Authentizität loben, hinter einer CGI Figur steckt nicht viel.

    Celine Dion liefert den Titelsong

    [Video]

    Ich verbinde mit ihr ja viel eher "Tale as old as time"/"Märchen schreibt die Zeit".
    Dukemon ist offline

  13. #53 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Sieht richtig geil aus. Fand der erste war schon herrlich selbstironisch. Mein Lieblingsfilm aus dem Marvel Universum.
    Johaniter ist offline

  14. #54 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Habt ihr das Video mit David Beckham gesehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=uxbQATBAXf8
    NickyWeb ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich war gerade drin und wurde gut unterhalten. Bereuen tue ich den Kauf des Tickets nicht.
    Das mehr Budget zur Verfügung stand, merkt man dem Film an. Mehr Rollen und Deadpool ist in unwichtigen Szenen harmloser im Bild, finde ich. Der Anfang ist gefüllt mit diversen Actionszenen mit Deadpool, in denen sich Deadpool durchmetzelt, aber man sieht weniger. In wesentlich wichtigeren Gefächtsszenen darf Deadpool mehr Deadpool sein. Der Verlauf des Films gefällt mir, es gibt neue Mutanten zu sehen. Der Film zeigt mehr, dass er im X-Men Franchise spielt.
    Bei den Witzen empfand ich es als abgenehm, dass die Sexismuswitze reduziert wurden im Vergleich zum ersten Film, es gibt dafür mehr Seitenhiebe auf verschiedene andere Filme. Häufiges Thema waren Disney und Marvel. Stan Lee gab es dieses Mal leider nur als Zeichnung, hoffentlich darf Deadpool irgendwann mal verraten was es mit Stan Lee auf sich hat.
    Cable mag ich, aber nach diesem einen Deadpool Spiel wirken die Rollen etwas vertauscht. Im Spiel ist Cable die Moralappostel und im Film kaut Colossus Deadpool das Ohr ab über Teamgefühl.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wolverine hat einen kurzen Auftritt. Auch andere Mutanten aus dem X-Men Universum sind zu sehen, sagen aber nichts.


    Massiv stören mich die CGI Figuren. Ich möchte endlich wieder einen Schauspieler für Colossus und den anderen da.
    Um noch mal auf den Humor des Films zurück zu kommen, Deadpools sarkastische Art, vorallem durch Reyn Raynolds kommt durch seine deutsche Stimme gar nicht zur Geltung. Sie geht voll kommen unter und das ist unbefriedigend, das im Kinositz hören zu müssen.

    Es gibt zwei PreCredits Szenen. In der Vorstellung in der ich war saß der halbe Saal noch und wartete sogar die deutsche Sprecherliste ab, ob da noch was kommt.^^ Marvel hat schuld.
    Die PreCredits Szenen sehen zwar gut aus, aber sie sorgen zum einen dafür das einige Sachen im Film nicht geschehen sind

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außerdem korrigiert Deadpool ein paar Fehler von 20th Fox, Warner Bros. und Reyn Raynolds.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (18.05.2018 um 23:25 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Ich habe gestern Deadpool 2 gesehen und fand ihn wirklich toll, sogar noch besser als den ersten Teil. Insbesondere gefallen mir die neuen Figuren (mal abgesehen von dem Feuerfaust-Jungen) echt gut und im nächsten Film gibt es dann mehr X-Force? Das wäre auf jeden Fall super.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am besten war die Szene, wo die X-Force einfach komplett abstürzen und 5 von ihnen sterben. Das war einfach sowas von goldig.
    Tandrael ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Deadpool 2 gesehen und fand ihn wirklich toll, sogar noch besser als den ersten Teil. Insbesondere gefallen mir die neuen Figuren (mal abgesehen von dem Feuerfaust-Jungen) echt gut und im nächsten Film gibt es dann mehr X-Force? Das wäre auf jeden Fall super.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am besten war die Szene, wo die X-Force einfach komplett abstürzen und 5 von ihnen sterben. Das war einfach sowas von goldig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vanish an sich klingt nach einem interessanten Charakter. Ich hoffe man wird von ihm in den nächsten Filmen mehr "sehen" können.^^

    Toll war das Peter den Absprung überlebt hat und die ganzen Mutanten drauf gegangen sind. Ob wir von ihm mehr sehen werden?
    Dukemon ist offline

  18. #58 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Gesicht vom Vanisher hat man ja nur sehr kurz gesehen, und da war es wegen des Stromschlages schmerzverzerrt. Kam mir aber trotzdem da schon enorm bekannt vor, was dann später beim Abspann bestätigt wurde, da hatte wohl Brad Pitt einen kleinen Auftritt.


    Also ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, für mich machte der Film alles richtig, was ich von einer Fortsetzung erwarte. Kann kaum die Blu-ray erwarten, womöglich geh ich auch nochmal ins Kino.

    Das einzige, was ich etwas bemängeln könnte, wäre...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...das CGI. Und diesmal nicht einmal das von Colossus, der sah meiner Meinung nach schon besser als aus im ersten Teil, und auch nicht das, welches bei Cable verwendet wurde, das war auch ziemlich gut. Aber Juggernaut? Na das war mal nichts, zumindest nicht so richtig, obwohl dieser Version trotzdem schon viel besser war als dieser unsägliche Versuch mit Vinnie Jones, wobei ich das nicht dem Schauspieler selbst anlaste.
    Aber egal, das ist mal wieder Meckern auf hohem Niveau, weil ein bisschen halbgares CGI mir keinen Film kaputtmachen kann.
    Corvayne ist offline

  19. #59 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Habe ihn gestern im Kino gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Für mich eine sehr gut gelungene Fortsetzung, vor allem Cable und Domino haben mir als neue Charaktere gefallen. Und anders als erwartet haben mich auch die für mich nicht zwingend für eine Fortsetzung nötigen Charaktere (Colossus, Negasonic, Dopinder) nicht gestört. Firefist konnte ich zwar nicht leiden, aber die Story mochte ich dennoch.

    Freue mich dann schon auf die BlueRay und den angekündigten Director Cut.
    numberten ist offline

  20. #60 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Also, Deadpool 1 fand' ich schon ziemlich super, vor allem weil es für die Marvel-Kino-Landschaft etwas neues war, auch wenn er an vielen Stellen nicht weit genug gegangen ist, aber Deadpool 2 macht einfach alles nochmal besser. Super Fortsetzung!

    Auch wenn mir ein Witz, für den Deadpool prädestiniert wäre, wieder nicht gemacht wurde:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim obligatorischen Stan Lee Auftritt (der in DP2 extrem kurz war) sollte Deadpool einfach mal sowas wie "Oh, da ist auch der obligatorische Stan Lee Auftritt" sagen ^^
    Tawarien ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •